Papac zur Austria?


Vafluacht

Recommended Posts

Leistungsträger
aber warum trampelst du die ganze Zeit auf dem Geld herum!?!?

... weil die Austria zunächst die kolportierten € 1.000.000.-- nicht zahlen wollte.

Gut, wenn sie zahlen ... passt`s eh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tschuldigung wenn diese Frage jetzt die Aura des Unwissenden umgibt, aber aus beruflichen Gründen komme ich derzeit gerade dazu, die EM-Ergebnisse mitzubekommen (und mit etwas Glück das eine oder andere Spiel im TV zu erleben) und bin Bundesliga- und FCK-Technisch komplett "out of order":

wie ist die momentane Lage in der Causa Papac jetzt? Geht er, bleibt er???

@VAFLUACHT: Dachte, Du bist so nett und schickst mir ne PM mit dem momentanen Stand in Vereinsangelegenheiten, nachdem Du meinen "FCK-Fragethread" geclosed hast..... :shy:

Ist momentan für mich eben mehr als problematisch, "up to date" zu sein, erstens wegen provisorischen Internetzugang und zweitens Mangels Informationsquellen, ohne Radio, TV und Zeitungen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Laut Sandy im Transferkarrussel-Thread wid Papac für ein Jahr an die Austria verliehen, mit Kaufoption (1 Mio. €).

Viel Glück Sasa, und danke für alles.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich dachte, Papac hat nur einen Vertrag bis 2005 bei Kärnten?? Warum gibts dann eine Kaufoption in der Höhe von 1 Mio.Euro?? Die Leihgebühr kann es ja wohl kaum sein. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Papac ist gut, für österreichische Bundesliga-Verhältnisse überdurchschnittlich gut.

Aber 1.000.000 € ist er bei weitem nicht wert.

Deshalb wird die Austria Kärnten jetzt Parapatists und einen geringeren Geldbetrag anbieten.

Und Papac wird in den nächsten Tagen zur Austria nach Wien wechseln - da bin ich mir ziemlich sicher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich dachte, Papac hat nur einen Vertrag bis 2005 bei Kärnten?? Warum gibts dann eine Kaufoption in der Höhe von 1 Mio.Euro?? Die Leihgebühr kann es ja wohl kaum sein. :???:

von der 1 mio kannst sicher ca 200000-300000 euro abrechnen die fürn parapatits verlangt werden.....dann is der papac schon wieder billiger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Also einige dürften sich hier sehr schwer tun...

Papac wird wenn dann ein Jahr geliehen - dafür kommt Parapatits - beide Vereine haben eine Kaufoption auf die Spieler - und erst wenn diese gezogen wird gibts Kohle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
www.mspeu.at
Ob in Liga 2 oder bei euch auf der Bank versauern is ja auch schon wurscht oder ?! :laugh:

Diesen Satz von Herrn Muuu, muß man sich echt einrahmen. Versauert Papac doch echt auf der Bank der Austria. Skandal! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Diesen Satz von Herrn Muuu, muß man sich echt einrahmen. Versauert Papac doch echt auf der Bank der Austria. Skandal! :finger:

Wenn man an die kritischen Stimmen der Austria Fans damals zurück denkt ... Der Satz war damals schon berechtigt ! ... Außerdem wäre er wohl nicht der einzige Spieler bei der Austria, der als Leistungsträger von einem anderen Verein kommt, und dann bei euch auf der Bank versauert ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Von diesem Deal haben beide Vereine etwas: Papac hat sich bei der Austria zum Leistungsträger entwickelt und Parapatits schießt euch wieder zurück in die Bundesliga.

Sehe ich genauso :super:

Papac ist sicher ein super Verteidiger,der viel für Kärnten geleistet hat,aber über einen Verbleib von Parapatits beim FCK würde ich mich riesig freuen.Er ist nicht nur ein Sympathieträger sondern sicher auch ein wertvoller Stürmer für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

parapatits ein sympathietraeger? falscher film? ;-)

ihr habt echt eine sympathische mannschaft, allerdings wuerd ich da eher hota, strafner, etc. in die kategorie sympathietraeger legen.

parapatits versucht seine koerperlichen defizite mittels hinterfotziger spielweise auszugleichen. das gfaellt ma als fan einer "gegnerischen" mannschaft net sooo gut. weiss net wie ihr das seht, aba solche spieler mag ich einfach net bsonders, die kleine rempler mim ellbogen geben und sich andererseits bei jeder kleinen beruehrung des gegners verletzt auf dem boden winden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na dann möchte ich auch gleich ein paar Worte über Parapatits los werden:

Aufgrund seiner Spielweise bin ich nicht ein großer Fan von ihm, was aber weniger an seiner vermeintlich hinterfotzigen Art liegt (ist mir eigentlich noch gar nicht so dermaßen aufgefallen := ). Ich steh eben mehr auf bullige Typen wie Bubalo :)

Aber: Parapatits ist ein sehr wichtiger Mann für die Mannschaft, da er von unserem Stürmern wohl über den besten Torriecher verfügt - und außerdem seine Torchancen auch am besten auszunützen weiß (Elfmeter ausgenommen :D ).

Kabat sehe ich nach wie vor nicht als Prototyp eines Stürmer an, sondern ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Rolle der hängenden Spitze viel eher auf ihn zugeschneidert wäre. Und über Bubalo braucht man nicht viele Worte zu verlieren: Kult hoch drei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

dass er wichtig fuer eure mannschaft ist moechte ich gar nicht bestreiten ;)

nur unter die kategorie sympathietraeger kann ich ihn beim besten willen nicht einordnen ;)

also sympathietraeger - nein ; leistungstraeger - ja ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

allerdings wuerd ich da eher hota, strafner, etc. in die kategorie sympathietraeger legen.

Hota ein Sympathieträger??? :feier::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.