Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juni 2004 Mir hat das Spiel im Grossen und Ganzen gar nicht so schlecht gefallen. Die 2. Hälfte war vielleicht ein bißchen schwächer als die erste, doch, war schon OK. Bin etwas verärgert, da meine Wette im Arsch ist. Kroatien hätte mMn mehr über die Flügel spielen müssen, dadurch auch viel mehr Flanken in den Strafraum produzieren müssen. Sprich, den Prso ordentlich einsetzen, der sich die Bälle immer von hinten holen musste, was ganz und gar nicht sein Spiel ist. Dado ist so ein Weltklassekopfballspieler und die Kroaten wussten das einfach nicht zu nützen. Jetzt wirds schwer mit dem Aufstieg, bin aber immer noch zuversichtlich (wegen meiner Wette), das die Kroaten gegen die Engländer mindestens ein Remis schaffen, denn dann kann auch Tudor wieder spielen, der heute abgegangen ist, vor allem bei Standardsituationen. Ein Sieg gelingt den Kroaten dann im letzen Gruppenspiel, gegen die schon fix als Gruppen erster feststehenden Franzosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Juni 2004 Halbzeit 2 war sehr schwach von den Kroaten, fast schon ein peinlicher Auftritt. Dagegen hat man im 1. Durchgang besser gespielt, unverständlicherweise hat Baric den Olic ausgewechselt...Verletzung hab ich keine erkennen können... Er hat zwar eine 100 %ige Chance vergeben, aber trotzdem hätte man ihn nie auswechseln dürfen, außer er hat sich natürlich verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Juni 2004 schade, dass Didulica nicht gespielt hat, wär ein interessantes Tormannduell gewesen - Kung Fu Fighter vs. Zirkusclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Juni 2004 Keines der beiden Teams hat hier einen Sieg verdient, deshalb ein gerechtes Remis. Alle Stürmer waren harmlos, Prso hat mir ein mal mehr bestätigt dass er überschätzt wird und Chappi dass er zu alt ist. Bei den Schweizern hat mir eigentlich außer Wicky niemand so richtig gefallen, bei den Kroaten war Mornar gut, aber nur die erste Hälfte, die zweite war zum Vergessen. Alles in Allem wie gesagt ein gerechtes Unentschieden zwischen zwei Mannschaften, denen es an Kreativität gefehlt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 13. Juni 2004 Mir gehts wie ein paar anderen hier im Thread, von den 60 Admiral Euros sind nur noch 15 übrig, hauptschuld das Ergebnis des Kroatienspiels +g+ und dann noch die Erkenntnis, dass ich beim ZDF bleib und nicht zum ORF wechsle bei den Übertragungen. Nicht nur Bundesliga auch international, nie mehr ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. Juni 2004 Ein Sieg gelingt den Kroaten dann im letzen Gruppenspiel, gegen die schon fix als Gruppen erster feststehenden Franzosen. Kroatien trifft aber zuerst auf Frankreich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2004 Das Kroatien nicht gwinnt hätt ich euch ab dem Moment sagen können in dem ich auf Sieg für Sie getippt hab. Hab halt nie glück bei sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Juni 2004 also der kick war mMn nicht gerade besonders.habe mir da sicher mehr erwartet, vor allem von den kroaten. mit diesem X wird es wohl für beide teams nicht leichter, denn die brocken kommen ja erst als gegner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2004 Erkenntnis aus diesem Spiel:Ich werde absofort die Spiele im ZDF anschaun - die ahben wenigstens kompetente und obendrein recht witzige Kommentatoren. Den Entschluß habe ich auch gefaßt,aus den selben Gründen. Habe ein paar Mal herzlich gelacht über die schlagfertigen Sprüche des Kommentators. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 13. Juni 2004 Erkenntnis aus diesem Spiel:Ich werde absofort die Spiele im ZDF anschaun - die ahben wenigstens kompetente und obendrein recht witzige Kommentatoren. Bei diesem Spiel war auch der mit Abstand beste Kommentator: Johannes B. Kerner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 14. Juni 2004 Die ARD/ZDF Kommentatoren sind die mit Abstand besten im deutschen Sprachraum. Kerner ist immer klasse, auch Bela Rethy bei FRA-ENG war toll. Wer ORF einschaltet ist selbst schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2004 Stiiiiiiiiiieeeeeeeel! Das macht er nur nicht bei der Schweiz! Bei Gladbach machte er auch manchmal Dinger die waren zum Angst und Bange werden, aber immer auf cool! Paarmal war es zuviel des guten! Aber in Gladbach ist er zur Kultfigur geworden!Viel Glück noch Jörg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2004 Die ARD/ZDF Kommentatoren sind die mit Abstand besten im deutschen Sprachraum. Kerner ist immer klasse, auch Bela Rethy bei FRA-ENG war toll. Wer ORF einschaltet ist selbst schuld... Dafür kommt die Stimmung im ARD/ZDF überhaupt nicht rüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Dafür kommt die Stimmung im ARD/ZDF überhaupt nicht rüber. Kommt die im ORF rüber? Wenn man Spielernamen falsch ausspricht? Wenn man sooo tolle Kommentare zu Freistoßentscheidungen abliefert? bearbeitet 16. Juni 2004 von LowFive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts