Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Alles ab dem Schlusspfiff hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 ich hätt beim 0:0 bleiben sollen schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Schade, der Sieg wäre für die Kroaten allemal drinnen gewesen, aber wenn man in Überzahl keine Chancen rausspielt, braucht man sich nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Schwache Partie der Kroaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Bin beeindruckt von den Schwiizern und ihrem Kultgoalie Bringt ihnen wohl leider nicht viel bei Frankreich und England... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 kann mim ergebnis leben.....hoff ja eh das hier frankreich und england weiterkommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Kroaten hatten anscheinend nicht das Potential die Abwehrreihen der Schweizer zu durchbrechen nicht mal gegen 10. Mann. Die Schweiz hat sich geshickte angestellt und über Konter warens immer gefährlich! Alles in allem kein besonders gutes Spiel! der beste der Kroaten war meiner meinung Mornar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 schade. das 0:0 ist so ziemlich das beschissenste ergebnis das kommen konnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 ich bin begeistert vom x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 ein echt zaches spiel das einzige geile war stiels aussetzer beim 85m-Schuss von Rapajic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Erkenntnis aus diesem Spiel: Ich werde absofort die Spiele im ZDF anschaun - die ahben wenigstens kompetente und obendrein recht witzige Kommentatoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Erkenntnis aus diesem Spiel:Ich werde absofort die Spiele im ZDF anschaun - die ahben wenigstens kompetente und obendrein recht witzige Kommentatoren. jepp. muss dir recht geben. lustig was die orf kommentatoren teilweise verzapfen! bearbeitet 13. Juni 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Ich finde dass sich die Schweizer echt gut gehalten haben, dafür dass sie auch mit 11 Mann Außenseiter waren... (Der Goalie is Kult! ) Bin schon gespannt, wie sich die Kroaten jetzt schlagen, um im Bewerb zu bleiben... Allerdings sollten sie sich anstrengen, weil mit so einer Leistung wie heute ist ein Erfolg gegen Frankreich oder England doch sehr unwahrscheinlich; Außerdem muss ich sagen, dass ichs trotzdem spannend gefunden habe (vor allem am Schluss) bearbeitet 13. Juni 2004 von LowFive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Erkenntnis aus diesem Spiel:Ich werde absofort die Spiele im ZDF anschaun - die ahben wenigstens kompetente und obendrein recht witzige Kommentatoren. Mmhm.. ich mag JBK auch, schau aber bei Fußballübertragungen sowieso immer, wenn es geht, nicht ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 selten langweiliges spiel, bis auf den lattenköpfler und die zirkuseinlage vom stiel eine partie mit sehr hohem einschlaffaktor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts