Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Aber ja, das hat mich auch gewundert. Andererseits wärs ein wenig billig gewesen wenn sie am Ende den Reset-Knopf gedrückt hätten, und damit in Wahrheit sagen: "haha, ist eh alles nicht passiert".

Der Sinn: man kann die junge Crew zeigen, ohne daß Legionen von Fans aufjaulen "aber das ist jetzt nicht Canon!".

Übrigens heute im Artis 2 Typen in Star Trek Uniformen :lol:. Aber zum Glück eh keine Klingonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Doch, tus!

Ich bin sehr begeistert.

Ohne zu spoilern: Der Film ist spanned, an den richtigen Stellen auch spaßig, gut geschrieben mit Schauspielern die ihre Rollen sehr gut ausführen (die Chemie Spock-Kirk passt zb perfekt), und schaut einfach gut aus.

Als jemand der jede einzelne Trek-Folge gesehen hat, sag ich: Scheiss auf den Canon. Es ist teilweise eine sehr klare Abkehr von der Orthodoxie, zB gibts praktisch keinen Technobabble, aber es ist eindeutig Star Trek und ein wirklich unterhaltsamer Film.

Ich hatte recht hohe Erwartungen, und sie sind vollkommen erfüllt worden. :)

nun ja, ich hab ihn am donnerstag gesehen, bin aber nicht so begeistert wie du. mnm geht mir das star trek feeling doch schon sehr ab. es ist ein sci fi film aber kein star trek.

/SPOILER

die geschichte mit dem parallel universum ist schön, denn somit weiß man wenigstens das es im universum a (altes universum) noch so läuft wie es gelaufen ist, außer das romulus zerstört wurde.

auch hätte ich mir einen abschied der alten film crew gewünscht.

mir ging es auch etwas auf die nerven, dass man anscheinend die crew umbedingt auf die selben posten setzen wollte wie in tos... das ging einfach viel zu schnell und wirkte sehr gezwungen.

auch frage mich was nero in den 25 jahren gemacht hat... und warum ihn die sternenflotte nicht entdeckt (er hat ja auf spock gewartet).

obwohl die schauspieler durch die bank sehr gut waren, chekov hat im original einen wunderbar geilen akzent :). bones hätte ich auch gern einmal den klassischen satz "he is dead, jim" sagen gehört :D.

ich würde mir wünschen das man zurück ins alte universum geht, da hat man ja mit der geschichte um romulus eine nette story die ausbaufähig ist. (jedoch wird sich das wohl nicht erfüllen).

jj abrams hat hier eindeutig einen star trek film für neue fans gemacht.

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat jemand schon Hooligans 2 gesehen?

Laut Kritikern soll der Film ja ein richtiger Totalausfall sein.

Naja, dafür dass ich nichts gezahlt habe war er nicht so schlimm. Recht lustig. Aber irgendwie hat mich der Hauptdarsteller immer ein bissl an J.D. erinnert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch hätte ich mir einen abschied der alten film crew gewünscht.

Dann kommt sowas raus wie "Treffen der Generationen". Schlimm genug, daß der Shatner unbedingt mitspielen wollte (diese ewigen Eifersüchteleien mit Nimoy werden wohl nie enden).

auch frage mich was nero in den 25 jahren gemacht hat... und warum ihn die sternenflotte nicht entdeckt (er hat ja auf spock gewartet).

Nachdem die von der Kelvin gerammt werden und dadurch etwas beschädigt wurde, werden die von den Klingonen einkassiert und müssen nach Rura Penthe - wurde aber ausm Film rausgeschnitten.

obwohl die schauspieler durch die bank sehr gut waren, chekov hat im original einen wunderbar geilen akzent :). bones hätte ich auch gern einmal den klassischen satz "he is dead, jim" sagen gehört :D.

Dafür aber "I'm a doctor not a ...."

ich würde mir wünschen das man zurück ins alte universum geht, da hat man ja mit der geschichte um romulus eine nette story die ausbaufähig ist. (jedoch wird sich das wohl nicht erfüllen).

Die einzige Superpower, die der Föderation im Alpha Quadranten Paroli bieten kann (Cardassianer und Klingonen sind ja nachm Dominion Krieg ja ziemlich bedient) ausgeschaltet und eine Crew bei der es fast alle Darsteller (insbesondere Fan-Liebling Brent Spiner) satt haben, da mitzuspielen. Viel schlechtere Voraussetzungen als die neue Crew, wo man in deren Universum eine viel größere Auswahl an Gegnern hat. Da kann man die Klingonen endlich wieder so richtig böse sein lassen.

jj abrams hat hier eindeutig einen star trek film für neue fans gemacht.

Das war ja auch leider nötig, nachde, Star Trek die Fans ein wenig abhanden gekommen waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

2010 kommt The Expendables in die Kinos.

Wird sicher Popkornkino vom Feinsten.

Von der Handlung wird man sich nichts erwarten dürfen aber dafür Action pur.

Viele frühere und heutige Actionhelden vereint. :augenbrauen:

Die Besetzung bisher:

Sylvester Stallone

Jason Statham

Jet Li

Mickey Rourke

Dolph Lundgren

Van Damme (vielleicht doch noch, gefragt wurde er)

Steve Austin

Arnold Schwarzenegger (möglicherweise spielt er sich selbst als Gouverner)

Brittany Murphy

Danny Trejo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Die Besetzung bisher:

Sylvester Stallone

Jason Statham

Jet Li

Mickey Rourke

Dolph Lundgren

Van Damme (vielleicht doch noch, gefragt wurde er)

Steve Austin

Arnold Schwarzenegger (möglicherweise spielt er sich selbst als Gouverner)

Brittany Murphy

Danny Trejo

:lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.