Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 42 Minuten:

Okay - Brad Pitt ist 60, sieht bestenfalls wie Mitte 40 aus - hätt ihn mir eher als Teamchef gewünscht, aber gut, laut Plotsynopsis spielt er einen Fahrer aus den 90ern, der aus der Pension zurückkommt, um einen jungen Fahrer zu mentoren. Net grad realistisch, aber es ist ein Film...

Wieder mal ein Trailer, der stark von der Musik lebt - die Action schaut super aus, aber wie das Paket in einem zweistündigen Film aussieht?

also eines ist fix. an rush wird der mit ziemlicher sicherheit nicht rankommen. ich mein da werden wiedermal alle hollywood register gezogen und klischees bedient wenn man sich da nur die charaktäre anschaut bzw. wie sie sich in szene setzen. die fahrszenen können sie sich ebenfalls am bauch picken. in zeiten von simracing könnte man da viel mehr rausholen. es ist einfach nur schlecht.

ich könnte wirklich im strahl kotzen wie unterwältigend dieser trailer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 43 Minuten:

also eines ist fix. an rush wird der mit ziemlicher sicherheit nicht rankommen. ich mein da werden wiedermal alle hollywood register gezogen und klischees bedient wenn man sich da nur die charaktäre anschaut bzw. wie sie sich in szene setzen. die fahrszenen können sie sich ebenfalls am bauch picken. in zeiten von simracing könnte man da viel mehr rausholen. es ist einfach nur schlecht.

Urteil sollte man sich nachher bilden meine ich; Aber generell sind neue Filme Reizüberflutung pur, wo ich dann meist abschalte - und nebenbei halt vieles viel zu laut was die Filmusik angeht. Da lobe ich mir doch diverse Filme aus Schweden oder Norwegen zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb am 4.7.2024 um 11:31 :

Beverly Hills Cop - Axel F (Netflix 2024)

Auch hier habe ich mich sehr gefreut als ich den Trailer sah. Eddy Murphy hat in den letzten Jahren eigentlich ja nur mit Dolemite Is My Name einen brauchbaren Film gemacht. Nach dem eher unterwältigenden Coming 2 America war ich sehr skeptisch und habe gehofft das der vierte Teil der Beverly Hills Cop Reihe nicht ein ähnliches Schicksal ereilt. 

Zugegeben, bei mir spielt da ein gehöriger Nostgalgiebonus mit. Die ersten 30 Minuten waren sehr gut und vergingen sehr schnell. Danach wirds etwas gemächlicher, die Story ist nicht wirklich was neues aber es ist schon unterhaltsam. Murphy ist in guter Form und verkörpert seine Figur wie eh und je. Die Auftritte der früheren Kollegen und auch von seinem Freund in Detroit hätten durchaus etwas mehr Screentime vertragen. Den Schmäh von Früher kennt man dann halt doch schon und man muss eher schmunzeln statt herzhaft lachen wie früher. Kevin Bacon und Joseph Gordon-Levitt spielen auch mit, fallen aber nicht wirklich auf, ersterer noch eher, da er den Antagonist mimt. Der Film löst in mir wie Anfangs erwähnt nostalgische Gefühle aus und ist mMn auch besser als Teil 3. Ich würde ihn auf ähnlichem Niveau sehen wie Teil 2, an den ersten kommt eh keiner ran. 

Teil 5 ist geplant, ob es noch eine Fortsetzung braucht? keine Ahnung, anschauen würde ich sie auf jeden Fall, da ich Eddy Murphy sehr schätze. 

Für mich eine 6.8/10

Hab mir weniger erwartet, wurde gar nicht so schlecht unterhalten. Kein Must see, aber ist ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb am 8.7.2024 um 12:15 :

Okay - Brad Pitt ist 60, sieht bestenfalls wie Mitte 40 aus - hätt ihn mir eher als Teamchef gewünscht, aber gut, laut Plotsynopsis spielt er einen Fahrer aus den 90ern, der aus der Pension zurückkommt, um einen jungen Fahrer zu mentoren. Net grad realistisch, aber es ist ein Film...

Wieder mal ein Trailer, der stark von der Musik lebt - die Action schaut super aus, aber wie das Paket in einem zweistündigen Film aussieht?

Den sehe ich mir zwar fix an, aber die Erwartung ist 0. 

Edit. Genau so bin ich auch an Axel F herangegangen und wurde dann besser unterhalten als gedacht. Wobei da schon sehr viel wohlwollende Nostalgie auch mit dabei war. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten:

Hab mir weniger erwartet, wurde gar nicht so schlecht unterhalten.

Hatte mir gar nichts erwartet, komme aber zu einem ähnlichen Urteil. Noch einen Teil brauch ich aber wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 42 Minuten:

Hab mir weniger erwartet, wurde gar nicht so schlecht unterhalten. Kein Must see, aber ist ok

Da hat er schon deutlich beschisseneres geliefert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut eigentlich noch epischer aus als der erste Teil, aber die Handlung sieht komplett an den Haaren herbeigezerrt aus.

Aber wie heißt's so schön in Teil eins:

image.png

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb am 8.7.2024 um 12:15 :

Naja Alonso ist 42, Hamilton 39. Aber natürlich ist er trotzdem mindesten 10 Jahre zu alt für den Film :lol: 

Ca. so realistisch wie der Film Rocky Balboa.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ein Jay-Z und Kanye West Song für den Gladiator Trailer und ein Denzel Washington der so klingt wie in Training Day. Naja. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Den Trailer fand ich jetzt nicht sonderlich ansprechend. Viel zu lang, zu viel, extrem beschissene Musik. Ich hoffe das wird kein absolutes Durcheinander, wirkt viel zu aufgeblasen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 13 Stunden:

Ein Jay-Z und Kanye West Song für den Gladiator Trailer und ein Denzel Washington der so klingt wie in Training Day. Naja. 

Vince Vega schrieb vor 29 Minuten:

Den Trailer fand ich jetzt nicht sonderlich ansprechend. Viel zu lang, zu viel, extrem beschissene Musik. Ich hoffe das wird kein absolutes Durcheinander, wirkt viel zu aufgeblasen. 

Soweit ich weiß, werden Trailer heutzutage ausgelagert, d.h. es gibt spezialisierte Filmen, die Trailer zusammenschneiden. Man sieht ja heute eh oft - siehe F1 Trailer - daß Trailer von  Musik (oft "classic rock") dominiert wird, die meistens nix mitm Film zu tun hat.

Mein Eindruck vom Trailer ist, daß da alles hervorgehoben wird, was die Leute in etwa am ersten Teil mochten. Ihr mochtet Russell Crowe? Hier gibt's eine Flashback-Szene. Joaquin Phoenix als überdrehtem Kaiser? Hier gibt's gleich zwei Kaiser, die noch überdrehter sind (dazu später noch mehr). Das Köpfen mit zwei Schwertern war cool? Kriegt's ihr wieder. Schlachtszenen? Gibt's dieses Mal noch viel mehr.

Der Film hat lt. Wikipedia übrigens 250-300 Mio $ gekostet, d.h. im in die Gewinnzone zu kommen, braucht der Minimum 600 Mio $ an den Kinokassen. Das wird der nächste kolossale Kinoflop für Ridley Scott nach Napoleon.

Und historisch gesehen: Es wird ja immer bei diversen Rassendiskussionen ums alte Rom von Vertretern der "diversity" Septimius Severus ins Spiel gebracht. Der Kaiser, der aus Nordafrika (Tunesien glaub ich) stammte - und dessen Söhne Geta und Caracalla im Film jetzt von den weißesten Schauspielern, die man finden konnte, dargestellt werden :lol:. Wenn der Plot des Films dann vielleicht noch ist, daß die Denzel Washington Figur eine Rebellion der unterdrückten "people of color" im römischen Reich anführt, dann wird's absurd.

Patrax Jesus schrieb am 8.7.2024 um 13:03 :

Wenn man sich das ganze Projekt ansieht, ist das stark an Top Gun Maverick angelehnt - selbe Produzenten, selber Regiesseur, quasi selbes Muster: Plot mit einem älteren Mentor, der es den jungen Fahrern/Piloten zeigt, dazu Stunts, wo offensichtlich die Schauspieler selbst involviert waren - Cruise hat man in ein echtes Flugzeug gesetzt, Pitt in ein echtes Rennauto. Dazu kommt die volle Kooperation mit der Formel 1 - d.h. du hast die echten Teams und echten Fahrer im Film, die die Leute aus "Drive to survive" kennen. Da durfte dann Guenther Steiner im Trailer auch nicht fehlen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich das ganze Projekt ansieht, ist das stark an Top Gun Maverick angelehnt - selbe Produzenten, selber Regiesseur, quasi selbes Muster: Plot mit einem älteren Mentor, der es den jungen Fahrern/Piloten zeigt, dazu Stunts, wo offensichtlich die Schauspieler selbst involviert waren - Cruise hat man in ein echtes Flugzeug gesetzt, Pitt in ein echtes Rennauto. Dazu kommt die volle Kooperation mit der Formel 1 - d.h. du hast die echten Teams und echten Fahrer im Film, die die Leute aus "Drive to survive" kennen. Da durfte dann Guenther Steiner im Trailer auch nicht fehlen ;).

bitte nimms nicht persönlich, weil die vielzahl an fans spricht ja für dieses format, aber für mich ist drive to survive ja das nächste verbrechen. da soll mir einer erklären dass die authentisch sind wenn pausenlos a kamera in ihr gesicht gefuchtelt wird. ein phänomen unserer jungen gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten:

bitte nimms nicht persönlich, weil die vielzahl an fans spricht ja für dieses format, aber für mich ist drive to survive ja das nächste verbrechen. da soll mir einer erklären dass die authentisch sind wenn pausenlos a kamera in ihr gesicht gefuchtelt wird. ein phänomen unserer jungen gesellschaft.

Ehrlich gesagt - ich hab Netflix seit es das in Österreich gibt und ich hab dort noch keine Sekunde "Drive to Survive" geschaut. Diverse Kompilationen (a la Best of Guenther Steiner) auf Youtube und Clips auf diversen Social Media Plattformen schon. Böse gesagt  - es ist Content für Leute mit Aufmerksamkeitsdefizit :D.

Ich kann die Strategie von Liberty Media nachvollziehen, weil sie offensichtlich aufgeht, aber gleichzeitig verstehe ich auch die Meinung der Puristen, die das hassen wie die Pest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag