Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

bin von dem trailer nicht so angetan wie erhofft, und ich habe jetzt wirklich jahre seit prometheus, der mir sehr gut gefallen hat, auf einen nachfolger gewartet. davon wird im trailer allerdings nicht verraten, also weiß ich nicht wie viel zeit seit prometheus vergangen sein wird.

im vergleich zum vorgänger muss ich auch sagen, dass der trailer total unspannend produziert wurde. ja, schon klar, ist nur eine kurze vorschau, aber man kann hier doch deutlich mehr zu tage bringen als das oben gezeigt. wiederum der vergleich mit den prometheus-trailern, die sich -afair- deutlich mysteriöser gaben und sich nach einem ruhigen beginn erst langsam steigend dem horror-element zuwandten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

pls be good pls be good pls be good pls be good pls be good pls be good 

wirkt aber jedenfalls so, als wäre es wieder mehr in richtung suspens, was toll wäre.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendjemand den ersten Teil der Winnetou Neiverfilmung gesehen? Habs mir aufgenommen, aber irgendwie Angst davor mir meine Kindheitsfilme (dank des Vaters) kaputt zu machen. Ist zwar gelobt worden anscheinend, aber dennoch... bei RTL hab ich a mulmiges Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
SilverShark schrieb vor 7 Minuten:

Irgendjemand den ersten Teil der Winnetou Neiverfilmung gesehen? Habs mir aufgenommen, aber irgendwie Angst davor mir meine Kindheitsfilme (dank des Vaters) kaputt zu machen. Ist zwar gelobt worden anscheinend, aber dennoch... bei RTL hab ich a mulmiges Gefühl.

Wie heißt der? Schuh des Manitu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jimmy1138 schrieb am ‎25‎.‎12‎.‎2016 um 08:50 :

also ich weiß nicht, sieht alles zu sehr nach hochglanz aus. irgendwie vermisse ich da die dreckige und düstere atmosphäre aus der originalen alien-trilogie. dass die geschichte anscheinend so wie bei vielen anderen 0815 sci-fi filmen auf einen waldplaneten spielt ist da auch nicht gerade hilfreich. ich hoffe scott hat diesmal bei der wahl des drehbuchs nicht daneben gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

also ich weiß nicht, sieht alles zu sehr nach hochglanz aus. irgendwie vermisse ich da die dreckige und düstere atmosphäre aus der originalen alien-trilogie. dass die geschichte anscheinend so wie bei vielen anderen 0815 sci-fi filmen auf einen waldplaneten spielt ist da auch nicht gerade hilfreich. ich hoffe scott hat diesmal bei der wahl des drehbuchs nicht daneben gegriffen.

welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Atonal schrieb vor einer Stunde:

welche?

ist doch egal, ich könnte locker ein dutzend filme nennen, außerdem auch serien wie star trek oder stargate. allerdings ist es da wegen des begrenzten budgets verständlich. bei einer blockbuster-fortsetzung erwarte ich da doch um einiges mehr. beim alien-heimatplaneten hätte man ruhig etwas mehr kreativität zeigen können. der leider schon verstorbene h.r. giger hat da genug großartige vorlagen geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wow, könntest du mir bitte ein paar FIlme empfehlen?:popcorn2:

meine letzten Sci-Fi Filme waren immer mit extrem "wüstenartigen", karge planeten und das wird mit der zeit langweilig

Mission to Mars; Oblivion; the Martian; Interstellar;Prometheus

Die einzige der mir einfällt mit Grünzeug im Weltall ist Silent Running

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Atonal schrieb vor 17 Stunden:

wow, könntest du mir bitte ein paar FIlme empfehlen?:popcorn2:

meine letzten Sci-Fi Filme waren immer mit extrem "wüstenartigen", karge planeten und das wird mit der zeit langweilig

Mission to Mars; Oblivion; the Martian; Interstellar;Prometheus

Die einzige der mir einfällt mit Grünzeug im Weltall ist Silent Running

enemy mine, krull, imposter, battle beyond the stars, doppelgänger, planet of the apes-reihe, forward unto dawn, galaxy of terror um nur einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag