Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

WarCraft fällt bei den Kritikern ja anscheinend extrem durch... die meisten Kinobesucher loben ihn jedoch extremst. Na hoffentlich spielt er genug Geld ein, wobei ja angeblich in China alleine über 300 Millionen erwartet werden, nachdem er die Presales von bsp FF7 zerstört.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Money Monster im Sneak Preview

Besser als erwartet, am Ende aber kein richtig guter Film. Solider Streifen.

Hab mir den auch vor zwei Tagen im Kino angesehen, und überhaupt keine Ahnung gehabt was mich erwartet. War von der ersten Hälfte ziemlich angetan. Gute Idee, nicht schlecht umgesetzt aber dann ist es ziemlich platt geworden. Deine Bewertung trifft es genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Keine Qualität die ausreichend wäre. Der Film lebt von den Bildern. Wenn du ihm diese nimmst bleibt wohl nicht mehr viel übrig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Qualität die ausreichend wäre. Der Film lebt von den Bildern. Wenn du ihm diese nimmst bleibt wohl nicht mehr viel übrig :D

wurscht mich interessiert nur eine szene :heul:

ich seh ihn sowieso nächsten fr auch... nur mich macht das naaaarrrriiisch xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

wurscht mich interessiert nur eine szene :heul:

ich seh ihn sowieso nächsten fr auch... nur mich macht das naaaarrrriiisch xD

Welche denn? Packs mal in Spoiler.

Qualität wirst nichtmal annehärnd was gutes finden weil der Film in den USA nicht mal draussen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche denn? Packs mal in Spoiler.

Qualität wirst nichtmal annehärnd was gutes finden weil der Film in den USA nicht mal draussen ist

Wie der Tod Durotans gehandhabt wird bzw. wie Orgrim darauf reagiert im Bezug auf Gul´Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist egal. Die Frage ist, wann kommt er in Asien auf Blue Ray raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemand Money Monster gesehen? Der Trailer wirkt jetzt nicht besonders innovativ aber könnte doch ein interessanter Thriller sein.

Zwei Meldungen in den letzten 10 Antworten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag