Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der neue Transporter wie erwartet unfassbare Müll :lol:

Gut, dann bleibt mir der Film auch erspart. Ein Freund wollt mich heute mitschleppen und ich hab den Trailer schon grottig gefunden. Ein Reboot nach dem keiner gefragt hat.

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Der neue Transporter wie erwartet unfassbare Müll :lol:

transporter ohne statham ist schon mal prinzipiell sinnlos. nach dem grottigen trailer hab ich dann wirklich jegliches interesse verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Straight Outta Compton :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Toller Film mit genialer Musik. War erstaunlich wie ähnlich manche Schauspieler ihren echten Charakteren waren.

Liegt wahrscheinlich daran, dass z.b. ICE Cube von seinem eigenen Sohn gespielt wird. :D

Aber kann mich nur anschließen, ein richtig geiler Film, auch wenn er vielleicht 20 Minuten zu lang ist. Speziell die Szene mit Tupac war Gänsehaut. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralischer Western Den Menschen so fern

Dieser Tage läuft im Kino Den Menschen so fern an, ein Film, der seine Zielgruppe gleich dreifach glücklich machen dürfte. Erstens: Das Drehbuch orientiert sich an einer Erzählung von Albert Camus. Zweitens: In der Hauptrolle ist Viggo Mortensen zu sehen. Drittens: Der Soundtrack stammt von Nick Cave und seinem Bad-Seeds-Kollegen Warren Ellis. Erzählt wird im Stile eines Westerns vom Gewaltmarsch eines Christen und eines Muslims durch die Ausläufer des Atlasgebirges zur Zeit des algerischen Unabhängigkeitskrieges.

Mehr dazu in Dem Tod entgegengehen

:like:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

fack ju göhte 2

Habe absichtlich vor dem Kinobesuch jeglichen Trailer gemieden, um die besten Pointen nicht schon im vorhinein präsentiert zu bekommen. Diese Angst war aber, denke ich unbegründet, da man fast in einer Tour durchgelacht hat. Wer also auf eine simple, aber sehr witzige Komödie steht ist hier bestens bedient. Allzuviel Handlung sollte man sich natürlich nicht erwarten.

8 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag