Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic

nicht sehr, wird viel gefoltert und amerika wird tlw als ziemlich unfaehig dargestellt. garniert mit chastain als carrie-klon aus homeland ist es ein ganz guter film geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

endlich auch Django gesehn :allaaah:

8/10 geb ich ihm Mal, werd ihn mir aber nochmal ansehn

War beim schauen schon total müde weil langer Tag, und habs die letzte halbe Stunde fast nicht mehr geschafft munter zu bleiben. Da die aber so extrem ohne Action war, wars bei so einer Dauer abzusehen... Bin jetzt aufs zweite Mal sehen gespannt was da zum Schluss noch so abgeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht sehr, wird viel gefoltert und amerika wird tlw als ziemlich unfaehig dargestellt. garniert mit chastain als carrie-klon aus homeland ist es ein ganz guter film geworden

Völlig richtig!

Natürlich sind die Amerikaner die Guten im Film (wäre traurig, wenn es im Kampf USA vs. Al-Kaida/Terrorismus anders wäre :D), aber es wird nicht übertrieben.

Einige Folterszenen sind zu sehen, werden neutral dargestellt, aber meiner Interpretation nach werden dadurch teilweise schon einige wichtige Infos für die Aufspürung der Al-Kaida-Bosse gewonnen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass diese Leute, die für die Anschläge mit über 3000 Toten veranwortlich waren (9/11, etc.), nicht wirklich was besseres verdient haben und es bei dieser Operation schon ein angemessenes Mittel ist bzw. war, aber da kann sich jeder sein eigenes Bild darüber machen.

Heute übrigens auch ein Artikel über den Film auf orf.at:

http://orf.at/stories/2164240/2163823/

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

The Last Stand 7,5/10

Ein klassischer Männerfilm, in einer gmiadlichen Runde bei ein paar Spritzer ist der Film echt super, aber auch so ist er nicht schlecht, die Schauspieler sind nett und der Film ist halt eine nette Actionkost mit ein paar Lachern, also ich fand den Film echt in Ordnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

The Last Stand 7,5/10

Ein klassischer Männerfilm, in einer gmiadlichen Runde bei ein paar Spritzer ist der Film echt super, aber auch so ist er nicht schlecht, die Schauspieler sind nett und der Film ist halt eine nette Actionkost mit ein paar Lachern, also ich fand den Film echt in Ordnung :)

na servas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Morgen ist Movie 43 mit der Freundin dran :davinci:

Bin auf dein Review schon gespannt, ein guter Freund von mir hat den Film diese Woche gesehen und hat gemeint, es war einer der schlechtesten Filme die er je gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Je mehr ich von dem Film sehe umso eher komme ich auch zu dieser Überzeugung. Der erste Trailer war bis auf 1-2 Ausnahmen wirklich gut, seitdem hab ich aber keine weitere, gute Szene gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Guck dir alles auf Youtube zu dem Film an. Wenn dir das gefällt dann Schau rein.

Flight ist sicher die bessere Variante fürs Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Bin auf dein Review schon gespannt, ein guter Freund von mir hat den Film diese Woche gesehen und hat gemeint, es war einer der schlechtesten Filme die er je gesehen hat.

der Trailer bestätigt für mich den Eindruck. so ein unlustiger Scheiß, lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nervoes: jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir den wirklich anschauen soll, nach all dem was geschrieben wird.

Im Notfall wird halt FLight geschaut.. aber mal schauen. :)

Bei Denzel Washington kannst eigentlich nix verhauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Last Stand 7,5/10

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag