Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bringst es gut auf dem Punkt, wobei man sagen muss, dass das Ende im Buch auch recht flott verläuft.

Im Buch konnte man erahnen das ein 2. Teil kommt. Im Film war die Szene ja komplett fürm Hugo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Summe meiner einzelnen Teile

Für den einen oder anderen stellenweise mitunter ein wenig langatmig, ansonsten ein schöner, recht ruhiger Film mit einzelnen Spannungsmomenten. Wem Hans Weingartners Vorgänger Das weiße Rauschen und Die fetten Jahre sind vorbei gefallen haben, sollte sich seinen dritten Spielfilm unbedingt ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hunger games 7,5/10

hat mir gut gefallen. ich werde mir mal die bücher besorgen und mir ein bild davon machen, ob der film dem ganzen gerecht wird. der film ist gut gemacht und schaffts über die knapp 2,5 stunden die spannung aufrechtzuhalten.

aja und jenn lawrence ist auf dem besten weg meine lieblingsdarstellerin zu werden. spielt absolut großartig und schaut nebenbei auch noch verdammt gut aus. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

zorn der titanen 3/10 :[

typischer 0815 action streifen, nix besonderes.

wollt den ursprünglich eigentlich gar nicht sehen aber nachdem ich mich kurzerhand dafür entschieden habe, die bücher von hunger games zu lesen bevor ich den film ansehe, haben wir auf dem weg zum kino den geplanten film gewechselt.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Iron Sky :allaaah: /10

Sensationell sinnloser Film, der aber durchgehend zu unterhalten weiß und eine unglaublich süße Hauptdarstellerin hat. Paar nette Anspielungen auf div. historische Ereignisse oder auf andere Filme waren auch dabei. Die Schlusssequenz war dann irgendwie komplett konträr zum Film und sehr ernst aufgebaut, hat irgendwie nicht ganz dazu gepasst, obwohls es ein wenig zum Nachdenken anregt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

aja und jenn lawrence ist auf dem besten weg meine lieblingsdarstellerin zu werden. spielt absolut großartig und schaut nebenbei auch noch verdammt gut aus. :love:

yesyesyes - die frau ist un-fing-believably hot. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Heute ASB Battleship premiere.. we will see :v:

Ich hoffe nur dass dieser absolut vertrottelte und kindische Transformers Humor wegbleibt, weil der Film ist ja von den Transformers Machern ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich hoffe nur dass dieser absolut vertrottelte und kindische Transformers Humor wegbleibt, weil der Film ist ja von den Transformers Machern ....

Was mich bei Filmen wie Transformer nervt ist, dass er eben manchmal nicht ganz ernst ist. Entweder du baust in so einen Film wirklich lustige Szenen ein, oder du behälst die Stimmung und lässt deinen Film nicht lächerlich aussehen (wies mir eben bei Transformers vorgekommen ist teilweise)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag