Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, kein Wunder, ist ja auch erst der erst Teil einer Trilogie. Im Lauf dessen werden wohl auch die Charaktere an Tiefe gewinnen.

sorry... aber :lol::lol::lol:

Naja, im Gegensatz zu Lucas und den Wachowskis traue ich das Cameron durchaus zu, oder wieso lachst du? ;)

weil "Charaktere" schon ein Euphemismus ist...?

Naja, so schlimm ists jetzt auch nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

neu ist der film zwar nicht mehr, aber ich hab ihn dennoch erst vor kurzem gesehen:

whatever works bzw. liebe sich wer kann.

mir hat er gefallen, hatte aber keinerlei erwartungen (was ja prinzipiell oft sehr gut ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja, kein Wunder, ist ja auch erst der erst Teil einer Trilogie. Im Lauf dessen werden wohl auch die Charaktere an Tiefe gewinnen.

sorry... aber :lol::lol::lol:

Naja, im Gegensatz zu Lucas und den Wachowskis traue ich das Cameron durchaus zu, oder wieso lachst du? ;)

@Topic

Schon irgendwer THE IMAGINARIUM OF DOCTOR PARNASSUS gesehen? :)

Ja!

Hat mir wirklich sehr gut gefallen (bis aufs Ende). Wer allerdings nicht auf Fantasy steht, sollt wohl eher die Finger davon lassen.

7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schon irgendwer THE IMAGINARIUM OF DOCTOR PARNASSUS gesehen? :)

habe ich natürlich schon gesehen, wenn auch nur nebenbei und in nicht beeindruckender bildqualität. war ganz nett, aber um ihn genauer beurteilen zu können, müsst ich ihn mir nochmal ansehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber um ihn gebauer beurteilen zu können, müsst ich ihn mir nochmal ansehen.

sofern's nicht wieder ein aufeinandertreffen im cup gibt, müsstest du diese saison schon nach ried kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber um ihn gebauer beurteilen zu können, müsst ich ihn mir nochmal ansehen.

sofern's nicht wieder ein aufeinandertreffen im cup gibt, müsstest du diese saison schon nach ried kommen.

fuck, fuck, fuck! meine dicken fingern treffen sogerne daneben, dass es eine schande ist. kommt vom hektischen tippen neben der arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

fuck, fuck, fuck! meine dicken fingern treffen sogerne daneben, dass es eine schande ist. kommt vom hektischen tippen neben der arbeit.

Wieso denn so oft fuck in letzter zeit? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso denn so oft fuck in letzter zeit? :(

ist der einfluss von "the wire"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

AVATAR übrigens jetzt auch offiziell, mit mittlerweile etwa 1,9 Mrd.$ Einspielergebnis, der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Gut möglich, dass er als erster Film überhaupt die 2 Mrd.$-Hürde knackt.

Absolut irre! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

sherlock holmes (7/10)

bin durchaus positiv überrascht. hab nach den ganzen infos die es vorab zum film gab mit einem puren, für sherlock holmes unpassenden, action streifen gerechnet bin aber gottseidank größtenteils eines besseren belehrt worden. es gibt zwar einige "charakterzüge" vom "neuen" sherlock holmes die so ganz und gar nicht zur figur passen aber ich empfand das ganze eigentlich nicht sonderlich störend. (bin jetz aber auch kein sherlock holmes-nerd). gelungene besetzung, nettes ambiente, durchaus humorvoll und halbwegs passable story machen den film mmn dann doch recht sehenswert. gutes popcorn kino. freu mich schon auf den nächsten teil.

p.s. lord coward ist wohl der tollste name aller zeiten. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir ebenfalls gerade Sherlock Holmes angeschaut, wie ich noch gar nichts ueber den Film wusste war ich mir sicher, dass ich mir den Film nicht anschaun werde nachdem ich aber einige gute meinungen gehoert hab und erfahren hab das Guy Ritchie der director war, wurde es interessant. So jetzt hab ich nun den Film gesehen und bin ziemlich begeistert. Mir hat der Streifen sehr gut gefallen, wahrlich nicht einfach aus der mit vorurteilen besetzten figur Sherlock Holmes diesen Sherlock Holmes zu machen. Die Charaktere interessant, dass Ambiente sehr passend, der witz kommt nicht zu kurz ein ausgezeichneter streifen wie ich meine. Bin sehr positiv ueberrascht. Ich kann den Film nur weiterempfehlen.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

eben sherlock holmes gesehen.

muss sagen, bin sehr enttäuscht und kann die positiven kritiken nicht ganz nachvollziehen.

Story sehr wirr, vom mystischen Hokuspokus hin zum perfekt geplanten Weltherrschaftsplan - najo. Holmes selbst GANZ anders als man ihn aus den Romanen kennt, in den Romanen ist er ein Sir, im Film ein Banause.

Robert Downey Jr. spielt ihn allerdings sehr gelungen. Jude Law mMn eine kleine Fehlbesetzung, die Rolle passt einfach nicht zu ihm.

Insgesamt höchstens ein Durchschnittsfilm, an den man sich in ein paar Jahren sicher nicht positiv zurückerinnern wird.

--> Sherlock Holmes 6,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

up in the air geb ich 9 von 10 punkten.

ein wirklich gelungener film. seit langem wieder einmal ausm kino raus und noch länger über den film nachgedacht. das zusammenspiel zwischen ernst und komödie funktioniert gut. kameraführung ist sehr gut, (die wenige) musik weiß auch zu gefallen, schauspieler sind gut.....was will man mehr.

kann ich absolut empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag