Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb vor 20 Stunden:

Wow, im Endeffekt ist es eine Getränkewerbung geworden. 

https://instagram.com/thejeffbridges?utm_source=ig_profile_share&igshid=ia0lxuni5fs

War aber auch irgendwie anzunehmen. Hätten die einen kompletten Film geplant bzw gedreht hätte man das wohl mitbekommen.

Heute Abend übrigens Beautiful Boy, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Da ich durch diverse Artikel und Co drauf gestoßen bin, und ich als Kind großer Fan von Dragon Ball war, hab ich mir gestern den neuen Film "Dragon Ball Super: Broly" angesehen. Ich fand ihn für einen Anime Film ziemlich gut und ganz unterhaltsam, auch war er relativ kurzweilig. Ein bisschen mehr Kämpfe hätte es geben können.

Man kann sich den Film anzusehen ohne vorher Dragon Ball Super gesehen zu haben (hab ich auch nicht), und der Film dürfte afaik der erste sein der mit Broly Kanon ist.

7/10? :ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Da ich durch diverse Artikel und Co drauf gestoßen bin, und ich als Kind großer Fan von Dragon Ball war, hab ich mir gestern den neuen Film "Dragon Ball Super: Broly" angesehen. Ich fand ihn für einen Anime Film ziemlich gut und ganz unterhaltsam, auch war er relativ kurzweilig. Ein bisschen mehr Kämpfe hätte es geben können.

Man kann sich den Film anzusehen ohne vorher Dragon Ball Super gesehen zu haben (hab ich auch nicht), und der Film dürfte afaik der erste sein der mit Broly Kanon ist.

7/10? :ratlos: 

 

Hab ihn mir am Dienstag im Kino angesehen. Muss auch sagen, dass er mir sehr gefallen hat. Ich habe mir allerdings auch wöchentlich Dragon Ball Super angesehen. 

Gerade in dem Moment hör ich mir eh nochmal den Soundtrack zum Film an, gefällt mir gut, was sie da gezaubert haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Da ich durch diverse Artikel und Co drauf gestoßen bin, und ich als Kind großer Fan von Dragon Ball war, hab ich mir gestern den neuen Film "Dragon Ball Super: Broly" angesehen. Ich fand ihn für einen Anime Film ziemlich gut und ganz unterhaltsam, auch war er relativ kurzweilig. Ein bisschen mehr Kämpfe hätte es geben können.

Man kann sich den Film anzusehen ohne vorher Dragon Ball Super gesehen zu haben (hab ich auch nicht), und der Film dürfte afaik der erste sein der mit Broly Kanon ist.

7/10? :ratlos: 

 

Und endlich auch Gogeta kanon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beautiful Boy 7/10 

 Nic (Timothee Chalamet)  lebt bei seinem Vater David (Steve Carell) und dessen neuer Frau Karen (Maura Tierney). Nic, der sehr behütet in guten Verhältnissen aufwächst fängt in seiner jungend an mit Drogen zu experimentieren. Irgendwann entdeckt er Crystal Meth und kommt nicht mehr davon los. Der Film der primär aus der Sicht des Vaters erzählt wird zeigt die Belastung für die Familie und das Streben des Vaters seinen Sohn zurück zu bekommen. Der Film ist in meinen Augen absolut sehenswert obwohl man einige Längen hätte herausschneiden können.

Steve Carell ist übrigens ein begnadeter Schauspieler. Jedesmal wenn ich ihn in einer ernsteren Rolle sehe (bspw Little Miss Sunshine oder Foxcatcher) fällt mir wieder auf wie verschwendet er in den ganzen Comedies ist. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

polar - 3/10

die besetzung hat um einiges mehr versprochen. im endeffekt wars nicht mehr als ein 100-minütiges metzeln mit schrillem make-up und einer handlung, die man in der form schon x-mal gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb am 20.1.2019 um 14:54 :

Io, der neue netflix-film. Langweilig.

 

XSCHLAMEAL schrieb am 20.1.2019 um 15:07 :

Ja, sehr schwach.

ich wär jetz wahnsinnig gern kontrovers und würd euch erklären wie gut der Film ist. Ist er halt nicht. Er ist komplett fad, erbärmlich handlungsarm und ich kann jedem nur abraten, auch nur den anfang zu schauen. Du wartest einenhalb stunden auf irgendwas, was einfach nicht passiert. Dazu kommt noch eine extrem hölzerne Schauspielerin.  0/10 und das vergeb ich nicht leichtfertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

 

EDIT:
Insgesamt eher schwach heuer.

+1

Die ganzen Comic Verfilmungen kann und werde ich mir ohnehin nicht mehr ansehen. Die Actionfilme sehen nach 0 Alleinstellungsmerkmal aus. Besonders peinlich wird es wenn man versucht sie wie F&F in bestehendes Franchises hereinzupacken. "Us" sieht zugegeben interessant aus und Toy Story hat auch noch nie enttäuscht. Der 2. Animationsfilm hat John Oliver als Synchronsprecher und schon alleine deswegen werde ich den sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Hobbs & Shaw Film spricht mich da vom Trailer her noch am meisten an, auch wenn da die F&F Franchise schon sehr ausgelutscht ist, ist so eine Buddy Movie mit zwei Protagonisten, die sich so gar nicht leiden können aber das Charisma von Statham und The Rock haben, gar nicht mal so schlecht. Avengers Trailer ist wirklich mager, Captain Marvel hätte ich mir auch mehr erwartet.

Vielleicht ist der Superbowl auch nciht mehr die Gelegenheit für Trailer. Kein Trailer für eine der zahlreichen Disney-Realverfilmungen. V.a. kein Star Wars Trailer. V.a. mit den schwachen Marvel Trailern wäre das mal die Gelegenheit gewesen, wieder mal sowas wie positive Presse für Star Wars zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.