Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

zH MediaCorner

Mich wunderts ja bei all den Real Verfilmungen dass noch keins von The Last Unicorn gemacht wurde, gerade fürs Weihnachtsgeschäft sicherlich nicht blöd. Oder wagt sich einfach niemand an dieses Werk heran. Soll mir recht sein.

Prognose: Weihnachten 2020. Mark my Words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
archer schrieb vor 5 Stunden:

Ein Rip ist maximal ein Rip von 1080p ;) 

e: Ok verzeih mir, per Definition ist es ja eine Kopie, aber ich habe in meiner langen "Karriere" noch nie einen 720/1080p Rip gesehen, die waren immer komprimiert.

Nachdem du während deiner langen "Karriere" offenbar noch immer nicht weißt, was ein BluRay Rip eigentlich ist und auch noch nie einen gesehen hast, ist das jetzt ein etwas schwieriges Thema um es in diesem Fredl näher zu vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden:

Mich wunderts ja bei all den Real Verfilmungen dass noch keins von The Last Unicorn gemacht wurde, gerade fürs Weihnachtsgeschäft sicherlich nicht blöd. Oder wagt sich einfach niemand an dieses Werk heran. Soll mir recht sein.

Prognose: Weihnachten 2020. Mark my Words.

Ist von Bekanntheit und Kinoeinnahmen nicht in der Liga, mit König der Löwen, Aladdin und Co. Auch nicht von Disney gewesen.

Disney hätte ja selbst noch haufenweise Sachen, wo sie noch keine Realverfilmung haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
jimmy1138 schrieb vor 58 Minuten:

Ist von Bekanntheit und Kinoeinnahmen nicht in der Liga, mit König der Löwen, Aladdin und Co. Auch nicht von Disney gewesen.

Disney hätte ja selbst noch haufenweise Sachen, wo sie noch keine Realverfilmung haben...

Ja schon klar, dennoch "komisch" das sich da noch niemand daran vergriffen hat.

Am Ende werden die Rechte von Disney gekauft und dann neu Verfilmt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem du während deiner langen "Karriere" offenbar noch immer nicht weißt, was ein BluRay Rip eigentlich ist und auch noch nie einen gesehen hast, ist das jetzt ein etwas schwieriges Thema um es in diesem Fredl näher zu vertiefen.

Wiegesagt, ich kenne keinen Release der irgendwas mit "....BDRip" heißt und dann echtes HD war. Die HD Sachen sind eigentlich immer auch mit der Auflösung klar benannt. Soweit zumindest die Praxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
archer schrieb vor einer Stunde:

Wiegesagt, ich kenne keinen Release der irgendwas mit "....BDRip" heißt und dann echtes HD war. Die HD Sachen sind eigentlich immer auch mit der Auflösung klar benannt. Soweit zumindest die Praxis.

Ich habe jetzt keine Ahnung, woher du deine Links beziehst, aber die Releases auf den jeweiligen Seiten sind immer gleich beschriftet: z.B. They.Shall.Not.Grow.Old.2018.LiMiTED.1080p.BluRay.x264-CADAVER.

Also Filmtitel / VÖ-Datum / in diesem Fall der Hinweis auf Vorführung in weniger als 250 Kinos / Auflösung / Quelle / verwendeter Codec / Name des oder der Ripper. Bei Kinofilmen oder Serien steht dann meist auch noch die Tonspur und bei 4K Content der Hinweis auf HDR dabei.

Eventuell gibt es noch Releases mit einer BD als Quelle, die dann in SD gerippt wurden. Da steht dann wahrscheinlich keine Auflösung dabei. Aber keine Ahnung wer sowas lädt. :ratlos:

jetzt aber genug offtopic

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Herr Max schrieb am 15.10.2018 um 10:23 :

A Star is born    9,5/10

Hat mich wirklich begeistert, da hat fast alles gepasst, sicher der beste Film seit langem. :super: 

Kann mich hier nur anschließen. Der Film ist wirklich empfehlenswert.

Bin auch beeindruckt von Bradley Cooper, wie gut der singen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jimmy1138 schrieb vor 18 Stunden:

 

hat man nicht angekündigt das der film näher an der comic-vorlage dran sein soll? davon ist nix zu sehen, viel mehr sieht das ganze aus wie ein billiger abklatsch der del toro-filme. wirklich mieser trailer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Aquaman - garnichtmalsoscheisse/10

Die Erwartungen waren nach den DC Filmen in letzter Zeit sehr gering. Vielleicht fand ich ihn auch deshalb gar nicht so schlecht. Nach wie vor ist mir der Stil zu juvenil. Ist aber wohl auch die Kerngruppe. Dieses Iron-Man Verschnitt hätte man lassen können. Der ist durch die Bank nur peinlich. Für mich das schlechteste am Film.

Tempo war gut. Es wird viel Story geboten. Es wird, wie immer bei den Amis, jeder scheiss erklärt.

Er wird zwar nicht Spider-man schlagen von den Kinoeinnahmen, aber die Autoren von Entourage hatten eine gute Nase :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon jemand Bird Box gesehen? Der wird ja momentan gehyped bis zum geht nimma aber ich bin selbst nicht der größte Horror-Thriller-Fan. Zahlt es sich aus den Film zu sehen auch wenn man kein Genre Fan ist oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Coops schrieb vor 34 Minuten:

Hat schon jemand Bird Box gesehen? Der wird ja momentan gehyped bis zum geht nimma aber ich bin selbst nicht der größte Horror-Thriller-Fan. Zahlt es sich aus den Film zu sehen auch wenn man kein Genre Fan ist oder eher nicht?

recht solide, die grundidee ist interessant aber mmn macht man viel zu wenig daraus. die charaktere sind zum teil wandelnde klisches und nerven ziemlich. den recht ähnlichen "A Quiet Place" fand ich da deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Coops schrieb vor 8 Stunden:

Hat schon jemand Bird Box gesehen? Der wird ja momentan gehyped bis zum geht nimma aber ich bin selbst nicht der größte Horror-Thriller-Fan. Zahlt es sich aus den Film zu sehen auch wenn man kein Genre Fan ist oder eher nicht?

Hab den bei Letterboxd eine 2/5 gegeben. Hat mir überhaupt nicht getaugt und bin aber eigentlich ein Fan des Genres. Kein Vergleich zu "A quiet place" o.Ä. Filme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.