Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sowas ganbs früher öfters, ich erinner mich an Schweinchen Babe in der großen Stadt, da war die österreichische Version aber lustig :D

Ja da sprachen aber alle im Dialekt, dass ist der große Unterschied. Bei Ted 2 ist eben nur der besoffene Bär.... Zum Fremdschämen :facepalm:

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spy

Der war sensationell, unbedingt anschauen. Neben Kingsman sicher einer der besten Agentenkomödien der letzten Jahre :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Spy

Der war sensationell, unbedingt anschauen. Neben Kingsman sicher einer der besten Agentenkomödien der letzten Jahre :lol:

Absolut :lol: bin ohne Erwartungen hin und wurde großartig unterhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

"It Follows"

War sehr angetan, ein kleiner Film (nicht mal 3 Mio. gekostet, glaub ich) der wesentlich grösser wirkt und das in allen Belangen: Regie, Script, Schauspiel, Kamera (!!!) richtig clever gemacht und vor allem merkt man, dass Leute ihre Finger im Spiel hatten die Ahnung von ihrem Fach haben.

Erfrischend ungewöhnlicher Horror/Suspense/Mystery, ohne billige Jumpscares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

"It Follows"

War sehr angetan, ein kleiner Film (nicht mal 3 Mio. gekostet, glaub ich) der wesentlich grösser wirkt und das in allen Belangen: Regie, Script, Schauspiel, Kamera (!!!) richtig clever gemacht und vor allem merkt man, dass Leute ihre Finger im Spiel hatten die Ahnung von ihrem Fach haben.

Auf den bin ich auch schon irrsinnig gespannt. Der Trailer macht ja schon einiges her und Kritiken hat er auch überdurchschnittlich gute bekommen. Werd ihn mir wohl demnächst zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

"It Follows"

Hab ich mir vor ein paar Wochen angesehen und auch für sehr gut empfunden. Kann man nur empfehlen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab ihn im März oder so in Canada auf einem Filmfestival gesehen, dachte ursprünglich das es ein Slasher/B-Movie ist, auf Grund des Summarys (sex is scary and evil, mmkay... :D) nach den ersten paar Sekunde aber sofort überrissen das es hier in eine ganz andere Richtung geht.

Extremst positive Überraschung.

Edit

Grade nachgeschaut, lächerliche 2 Mio. waren es!

Und das trotz der vielen Außenaufnahmen, dennnoch wirkt alles wie aus einem Guss.

Musik war auch sehr gut.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spy

Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ja: Absolut sehenswert. :)

Freu mich auf die Minions. Hoffentlich hab ich nicht zu hohe Erwartungen.

Und auf Unknown User bin ich auch schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Terminator Genesys 8/10

Sehr guter Film. Die story passt, ist gefüllt mit action, Anleihen an die alten Filme, lustig.

Vollste Empfehlung, man wird 2h gut unterhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Minions 10/10

Ich bin mit hohen Erwartungen rein gegangen , endlich wieder ein Film zum lachen , hatte beide Teile davor x mal gesehen und freute mich tierisch.

Meine einzige Sorge > Alle "lustigen" Szenen wären bereits im Trailer zu sehn gewesen hat sich relativ schnell untergraben.

Alles in allem ca 90min lang wieder mal köstlich amüsiert und gelacht (und da gings dem ganzen Saal so)

Klar von der Handlung her darf man sich jetzt nicht zu viel erwarten , dass Ende jedoch fand ich intressant und lässt Fragen offen ...

Alles in allem , jeder der die kleinen mag und gerne lacht wird nicht enttäuscht sein.

3D braucht man nicht unbedingt bei dem Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Minions 6/10

90% aller lustigen Szenen wurden bereits in den Trailern gezeigt. Handlung mau, trotzdem unterhaltsam. Fand aber die beiden Originalfilme besser.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag