Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

same shit - different day.

Ebenso, ich kann nicht wirklich in Worte fassen, was ich gerade gesehen habe. Eine sehr intensive Erfahrung jedenfalls. Werde ihn morgen gleich nochmal sehen, danach sollts dann gehen. In gewisser Hinsicht würde ich aber sagen, es ist Nolans bestes Werk.

in ov?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in ov?

Nein, aber das war gut so, paar Fachbegriffe usw. würde ich wohl nicht verstehen, außerdem hab ich bei MacConaughey grundsätzlich schon Probleme, ihn zu verstehen.

Gestern btw. normales "4K" am Wienerberg, heute im IMAX.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich habe den Film in OV gesehen, und manchmal hat der McCo zu viel genuschelt und bei den Physik Fachgeplappere hätte ich lieber einen deutschen Text gehabt.

Bin mir noch immer unsicher ob ich dem Film 9,5/10 oder 8,5/10 gebe. Mich hat das Ende ein wenig gestört, jedoch der ganze Film, die Bilder, die Musik waren schon großes Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin mir noch immer unsicher ob ich dem Film 9,5/10 oder 8,5/10 gebe. Mich hat das Ende ein wenig gestört, jedoch der ganze Film, die Bilder, die Musik waren schon großes Kino

Da stimme ich dir zu, jetzt, wo ich drüber geschlafen habe finde ich auch, dass mans am Ende vielleicht ein wenig zu weit getrieben hat, weniger wäre da vielleicht mehr gewesen. Aber Kritik auf sehr hohem Niveau, ich würde den Film mit 9,5/10 bewerten.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vergleichbar mit Prometheus?

Gott sei dank nicht, Prometheus war beschissen.

Heute btw zum 2. Mal gesehen:

Gab viel mehr Andeutungen, dass er selbst der "Geist" ist, als ich gestern wahrgenommen habe.

Der erste Satz von der Tochter zu MacConaughey im Film ist btw: "Ich dachte du bist mein Geist!" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gott sei dank nicht, Prometheus war beschissen.

Heute btw zum 2. Mal gesehen:

Gab viel mehr Andeutungen, dass er selbst der "Geist" ist, als ich gestern wahrgenommen habe.

Der erste Satz von der Tochter zu MacConaughey im Film ist btw: "Ich dachte du bist mein Geist!" :love:

Kannst du bzw jemand mir sagen ob 4k oder Imax bessere qualitaet liefert?

Hab jetzt mal fuer beides reserviert. Dass imax nicht das echte imax ist weiss ich, aber den Unterschied kenne ich ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eindeutig IMAX. Normal sollte der Film schon in 8k laufen. Ist ja bei einigen Filmen bereits Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gestern "Gone girl" gesehen. Mir hat er gut gefallen, teilweise vl etwas vorhersehbar, aber von beiden Hauptdarstellern eine annehmbare Leistung mMn. Neil Patrick Harris mMn etwas fehlbesetzt, aber sei es drum.

Übrigens selten während eines Films solche Hassgefühle gegenüber eines Charakters entwickelt wie gegenüber Amy.

8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Stimmt, der beste Nolan dürfte Prestige sein. :D Freue mich eh schon auf Interstellar.

1. Memento

2. Oh ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag