Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Popsicle Boy

The Purge 2

Bin mit keinen Erwartungen reingegangen und wurde nicht enttäuscht. Die Schauspielerei teilweise unter aller Sau, Dialoge zum Fremdschämen und Charaktäre denen man durch die Bank am liebsten alle eine anreiben würde. Bezeichnend für den ganze Film war für mich die Szenen bei der Arbeitskollegin zu Hause sowie bei der Auktion. Ich bin mir wie im falschen Film vorgekommen, unglaublich, warum habens nicht alle mal die Fresse gehalten.

Sowas von this!!! Das mit dem Opa war auch extremst lächerlich, wie die ringsum ihn stehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

The Purge 2

Der Film bekommt von mir ein "Najo"

Den ersten Teil fand ich wesentlich besser. Diejenigen unter euch die ihn sich noch anschauen wollen, können dies ruhigen Gewissens tun und die anderen die es nicht vorhaben, können sich sicher sein, dass sie nix verpasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab mit gestern die französische komödie "monsieur claude und seine töchter" angeschaut. viel klischee, aber witzig verpackt und unterhaltsam. und dann auch noch diese hübsche Elodie Fontan in unterwäsche :love:

sehr empfehlenswert!

Habe ich jetzt auch gesehen - habe mich schon lange nicht mehr so gut bei einer Komödie unterhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Dawn of the planet of the apes

Najo. Mehr als Sonntagabend-Kino war das nicht. Der Film ist von vorn bis hinten durchsichtig, und das ist sowas was mich einfach stört. Es ist nichtsneues, bis auf die Affen, und die gabs auch schon vor 30 Jahren im Kino.

Es hilft dann auch nichts dass man natürlich die 0815 stereotypischen Idioten hat, die garnicht überleben dürften, mann mische dazu Missverständnisse wie man sie aus diesen Filmen kennt, und hat den Affenfilm. :)

Ich hab mir mehr erwartet, und so schlecht wie ich jetzt vlt im ersten Moment geschrieben hab war er auch nicht, aber ich hatte nach den vielen Lobeshymnen mehr erwartet. Mehr als eine 6.5/10 wird draus aber nicht.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Vorhersehbar ist er allemal. Ja.

Abgesehen davon grandiose Charakterzeichnung, tolle Inszenierung.

Die Affen sind schlichtweg umwerfend.

Summa summarum ein grandioser Blockbuster!

7/10

Freu mich auf Evolution! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

The Purge 2

Den ersten Teil fand ich wesentlich besser.

Puh, ich hab den ersten Teil gar nicht zu Ende geschaut, weil der so bescheuert war. Dann weiß ich, dass ich den 2. Teil sein lasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Puh, ich hab den ersten Teil gar nicht zu Ende geschaut, weil der so bescheuert war. Dann weiß ich, dass ich den 2. Teil sein lasse

Also ich find den 2. um Welten besser, die Story ist um einiges "realistischer" (soweit man das bei so einem Film halt sagen kann) als Teil 1.

Wenn dir die generelle Idee des Films gefällt, dann bist mit Teil 2 ziemlich gut beraten (grandios ist der auch nicht, aber ich hab mich zumindest gut unterhalten gefühlt, anders als bei Teil 1).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Hab mir Dawn of the Planet of the apes in 3D angschaut. Storymäßig steckt viel dahinter auch wenn man einiges schon vorher erahnen kann.

Von der Technik her fand ichs sehr ansprechend. Läuft alles sehr flüssig und echt.

Eine Frage bleibt trotzdem offen

Wie habens den Orang Utan aufs Pferd gebracht?

4d124e3339f2ec2c.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 Jump Street

Nach dem ersten Teil habe ich mir viel erwartet und am Anfang fand ich den Film ja noch lustig. Danach wurde eigentlich wirklich alles schablonenartig vom ersten Teil kopiert, war aber in jeder Szene etwas schwächer. Einzig die Szenen mit Ice Cube und Amber Stevens haben positiv überrascht. 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag