Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Geboren 3.000 vor Christus unter dem Namen En Sabah Nur.

fyp

Bin gespannt wie sie das machen werden; ist ja aufgrund seiner Fähigkeiten sowas wie unsterblich.

@Quicksilver

Wird (wenn auch in anderer Form) in Avengers 2 mitspielen.

edit:

@Avengers 2

Ultron, Hawkeye, Scarlet Witch bzw. Quicksilver Set Fotos:

http://collider.com/avengers-2-age-ultron-set-photos/#qVqS5yAwvyz6ZyY8.99

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

ist "a million way to die in the west" genauso mies wie man es sich vorstellen kann?

kann ich mir gut vorstellen.

trailer schauen nach mist aus.

finde es schade, dass dort Liam Neeson mitspielt, denn er ist ein genialer schauspieler...

fyp

Bin gespannt wie sie das machen werden; ist ja aufgrund seiner Fähigkeiten sowas wie unsterblich.

@Quicksilver

Wird (wenn auch in anderer Form) in Avengers 2 mitspielen.

von den ganzen comicverfilmungen sind mir die xmen's am liebsten...

geflogt von batman und spider-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

X-Men: Days of Future Past - 8,5/10

Und noch bzgl. Handlung:

Striker fischt Wolverine am Ende ja aus dem Fluss und sagt, er sich um ihn "kümmern", sprich, er wird ihn da wohl mit Metall füllen. Haben sie da bewusst auf die Geschichte, die im 1. Wolverine Film erzählt wird, gepfiffen? Da wars ja mWn so, dass sich Wolverine freiwillig für ein Experiment gemeldet hat.

Das war Raven/Mystique ;)

Abgesehen davon: Durch das Verändern der Zeitlinie hat X-Men Origins so ja auch nicht stattgefunden, die Geschichte könnte sich also auch ganz anders abspielen (Wir haben ja auch nicht gesehen ob Wolverine in der "neuen" Zukunft Metallklauen oder nicht hat.)

bearbeitet von atach90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Am besten ist sowieso, ich denke nicht genau drüber nach, bei solchen Zeitreise-Geschichten kann mans sowieso nie logisch erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nicht direkt jp-related, aber doch für euch jp-spezis:

(ich musste sofort an jp denken, weil ich um die zeit von teil1 so ziemlich alle dokus rund um ausgrabungen mind 3mal gesehen habe :p und der zeitpunkt dieser ausgrabung genau in die zeit fällt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann man als jemand, der mit diesem ganzen Universum nix am Hut hat, die Filme auch als gut empfinden?

Noch keinen davon gesehen und bei der Vorschau hab ich schon so meine bedenken. Ist das ne Art Transformers oder steckt da mehr dahinter? Dagegen sprechen ja die ganzen Wolverine Teile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nicht direkt jp-related, aber doch für euch jp-spezis:

(ich musste sofort an jp denken, weil ich um die zeit von teil1 so ziemlich alle dokus rund um ausgrabungen mind 3mal gesehen habe :p und der zeitpunkt dieser ausgrabung genau in die zeit fällt.)

Ohne CGI-Dinos? :p Das ist ja langweilig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

x-men - days of future past - 7.5/10

super produziert, sehr stimmig, leider hat der film so gegen mitte hin ein bisserl ein spannungstief; das ende bittersüß <3

@jd:

striker fischt wolverine nicht raus, das ist ja auch mystique (siehe veränderte augenfarbe)

ps: patrick stewart mal wieder auf leinwand sehen :heart: :heart: bester star trek-captain EVER!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Kann man als jemand, der mit diesem ganzen Universum nix am Hut hat, die Filme auch als gut empfinden?

Noch keinen davon gesehen und bei der Vorschau hab ich schon so meine bedenken. Ist das ne Art Transformers oder steckt da mehr dahinter? Dagegen sprechen ja die ganzen Wolverine Teile.

ja kann man, kenn mich mit dem ganzen dings ned wirklich aus, war aber unlängst bei der premiere. vermutlich hab ich nicht alles gecheckt, war aber trotzdem sehr unterhaltsam und ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag