Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Schon jemand RUSH gesehen?

Komme grad vom Kino zurück und hab mir Rush angesehen: 10/10

Ich bin ein großer Fan der Formel 1 der 70er und 80er Jahre und hab Monate auf den Film gewartet. Trotz sehr sehr großer Erwartungen hat mich der Film tief beeindruckt. Extrem gelungen!

Ron Howard hat ja bei Apollo 13 schon bewiesen, dass er eine Geschichte wo wirklich jeder schon weiß wie sie ausgeht sehr spannend umsetzen kann. So auch hier. Daniel Brühl hat Lauda grandios dargestellt und Hans Zimmer sorgt wie gewohnt für sensationelle Musik.

Bin begeistert!

übrigens eine seite vorher, :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist Rush für jemanden der sich nicht für Formel Eins interessiert immer noch ein guter Film?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Rush für jemanden der sich nicht für Formel Eins interessiert immer noch ein guter Film?

Jep, kann man bedenkenlos, auch wenn man sich nicht für Formel 1 oder Autos interessiert, ansehen.

EDIT: Grad mit einer Arbeitskollegin gesprochen, die den Film am Wochenende gesehen hat. Interessiert sich Nüsse für die F1/Autos, dennoch total angetan gewesen.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Riddick

Gerade aus dem Kino gekommen. Der dritte Teil ist der mit Abstand schwächste der Trilogie und ähnelt frappant "Pitch Black".

Man bekommt von Vin Diesel in diesem Film genau das, was man sich erwartet. Auf zuviel Story oder Inhalt sollte man sich allerdings nicht vorbeireiten. Dafür gibts umso mehr Action, bloß mit anderen Viechern als im ersten Teil, aber ich will nicht zu viel Spoilern.

Alles in allem ist es ein kurzweiliger Actionfilm für verregnete Tage. "Nicht Riddick Fans" sollten allerdings die Finger davon lassen, weil sie ansonsten frühzeitig abdrehen oder den Film vorspulen.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Rush - 9/10

In eigentlich sogut wie jeder Hinsicht perfekt inszeniert. Brühl spielt Lauda perfekt, wobei mich da interessieren würde, wer ihn denn synchronisiert hat, sollte er es nicht eh selbst gewesen sein, weiß das jemand? Auf jeden Fall dachte ich mir oft, das ist Niki Lauda, und nicht irgendein Schauspieler, das war wirklich schon fast unheimlich gut umgesetzt. Und dem Prüller haben sie wohl auch einen Traum erfüllt, dass er all diese Rennen nochmals "nachkommentieren" darf. Hunt kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht aus Interviews oÄ kannte, aber ich denke mal, Hemsworth hat da seine Sache recht gut gemacht. Absolute Empfehlung, auch für jeden nicht Formel 1 Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rush - 9/10

In eigentlich sogut wie jeder Hinsicht perfekt inszeniert. Brühl spielt Lauda perfekt, wobei mich da interessieren würde, wer ihn denn synchronisiert hat, sollte er es nicht eh selbst gewesen sein, weiß das jemand? Auf jeden Fall dachte ich mir oft, das ist Niki Lauda, und nicht irgendein Schauspieler, das war wirklich schon fast unheimlich gut umgesetzt. Und dem Prüller haben sie wohl auch einen Traum erfüllt, dass er all diese Rennen nochmals "nachkommentieren" darf. Hunt kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht aus Interviews oÄ kannte, aber ich denke mal, Hemsworth hat da seine Sache recht gut gemacht. Absolute Empfehlung, auch für jeden nicht Formel 1 Fan.

laut einem interview von ihm wurde er nicht synchronisiert sondern hat ihn selbst gesprochen!

weiß jetzt aber nicht mehr wo ich das gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Rush - 9/10

In eigentlich sogut wie jeder Hinsicht perfekt inszeniert. Brühl spielt Lauda perfekt, wobei mich da interessieren würde, wer ihn denn synchronisiert hat, sollte er es nicht eh selbst gewesen sein, weiß das jemand?

Die Rolle von Lauda wurde von Brühl selbst gesprochen, hat dafür extra ein Monat "Österreichischunterricht" mit einer Dialekt-Trainerin absolviert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ok, dachte ich mir schon, so einen Synchronsprecher würdest ja nirgends finden, war wirklich verdammt gut. Das vom Sprachtrainer hab ich eh auch gelesen, war aber nicht sicher, ob das nicht nur deswegen war, damit er im Original auch den Akzent hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir am Samstag im IMAX den Metallica-Film "Through the never" angesehen.

Mal abgesehen davon das Bild und Sound im IMAX fantastisch sind, geb ich dem Film so nur 8/10. Da sind Pluspunkte bezüglich der Songs schon miteingerechnet.

Hätte man sich die "Story"-Szenen zwischen den Lieder gespart und in der Setlist noch drei Lieder(z.B. Seek and Destroy, Sad but True,...) draufgelegt wäre ich vollständigst zufrieden aus dem Kino gegangen und hätte dem Film aufgrund der musikalischen Dimension und des beeindruckenden Konzertumfelds 10/10 gegeben. So geht man nach diesen blassen Zwischensequenzen ohne wirklichen Sinn dahinter doch etwas unbedfriedigt aus dem Saal.

3D-Effekte konnte ich praktisch keine beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

gibt es rush schon im internet?

Computer says yes

Auf die schnelle allerdings nur in TS.LD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag