Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weil das Prädikat "Comedy-Elite" doch auch irgendwie voraussetzt, dass die Leute auch halbwegs bekannt sind. Dann schaust rein und kennst keinen einzigen Namen... super Elite ist das

WTF?

Seth Rogen

Jonah Hill

James Franco

Michael Cera

(Jay Baruchel)

(Danny McBride)

Gut, Franco gehört sicher nicht in die Kategorie Comedy (dafür in die Kategorie Hollywood-Elite generell), aber v.a. Rogen und Hill sind in den letzten Jahren sogut wie überall dabei, wenn es um lässige Komödien geht. Und Cera ist dann auch kein Unbekannter. Die anderen sind dann eher Nebendarsteller, aber auch bei vielen Filmen dabei. Ich bleib dabei, Hill und Rogen gehören definitiv zur derzeitigen Comedy-Elite.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gut, Franco gehört sicher nicht in die Kategorie Comedy (dafür in die Kategorie Hollywood-Elite generell), aber v.a. Rogen und Hill sind in den letzten Jahren sogut wie überall dabei, wenn es um lässige Komödien geht. Und Cera ist dann auch kein Unbekannter. Die anderen sind dann eher Nebendarsteller, aber auch bei vielen Filmen dabei. Ich bleib dabei, Hill und Rogen gehören definitiv zur derzeitigen Comedy-Elite.

Versteh mi ned falsch, mir hat zB "Your Highness" sehr gut gefallen. Get Him To The Greek war in Ordnung, aber Elite ist das wirklich keine. An Haufen Kiffer-Witze halt. Des wär so, als ob man Jay und Silent Bob Comedy-Elite nennen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Weil das Prädikat "Comedy-Elite" doch auch irgendwie voraussetzt, dass die Leute auch halbwegs bekannt sind. Dann schaust rein und kennst keinen einzigen Namen... super Elite ist das

In welchem Jahr hast du aufgehört das Filmgeschehen zu verfolgen? Muss auf jeden Fall mal vor 2007 (Superbad) gewesen sein.

Gut, Jay und Silent Bob waren ja auch zur Jahrtausendwende relevant, haben wir das auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

WTF?

Seth Rogen

Jonah Hill

James Franco

Michael Cera

(Jay Baruchel)

(Danny McBride)

Franco Hollywood Elite? Bekannt ja - aber Elite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Franco Hollywood Elite? Bekannt ja - aber Elite?

Ein großartiger Schauspieler (und auch ziemlich leiwander Typ, was man so mitbekommt) ist er auf jeden Fall, sagen wir "zukünftige Elite" ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Muss man dafür den ersten Teil gesehen haben?

Sorry, habs erst jetzt gesehen. Man versteht den Film auch ohne den ersten Teil, obwohl er mit dem ersten Teil dahinter sicher noch lustiger ist (weil man halt die Charaktere schon besser kennt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Sorry, habs erst jetzt gesehen. Man versteht den Film auch ohne den ersten Teil, obwohl er mit dem ersten Teil dahinter sicher noch lustiger ist (weil man halt die Charaktere schon besser kennt).

Mir ist eh grad eingefallen, dass ich ihn eh schon gesehn hab :D aber danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

:lol:

Hab den Film jetz auch gestern gesehen und fand ihn recht gut. Fast den ganzen Film eigentlich schmunzelnt/grinsend dagesessen, aber solche Situationen wo ich mit tränen lache gabs nicht (kommt aber auch sehr selten vor generell).

In dem Film sind eig zu 80% nur bekannte Gesichter. Auch wenn ich Seth Rogen und Jay baruchel nicht wirklich leiden kann , Rogen kommt mir in 80% seiner Filme einfach zu gekünstelt vor :ratlos:

Trotzdem einer der besseren lustigen FIlme in letzter Zeit tät ich sagen .. cera :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Also ich fand den Film echt super, gab wirklich einige tolle und witzige Szenen :D

Für mich eine der Szenen des Films:

Als sich James Franco am Ende opfert und für seine Freunde einsetzt, dann selbst hochgezogen wird, das ganze aber noch verhaut, indem er Danny McBride den Mittelfinger zeigt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also ich fand den Film echt super, gab wirklich einige tolle und witzige Szenen :D

Für mich eine der Szenen des Films:

Als sich James Franco am Ende opfert und für seine Freunde einsetzt, dann selbst hochgezogen wird, das ganze aber noch verhaut, indem er Danny McBride den Mittelfinger zeigt :lol:

Funfact: Am Anfang des Filmes spricht Franco mit Rogen über Pineapple Express 2 und meint, es wäre toll, wenn er sich am Ende für Rogen opfern würde und dann von McBride aufgefressen wird ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Closed Circuit 6,5/10

Interessante Handlung und lässt ihn mit einem mulmigen Gefühl zurück.

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer von euch wird sich "rush" anschauen? Das ist wieder mal ein Film, für den ich nach langer Zeit wieder Mal ins Kino gehen werde. Bekommt auf imdb 8,4.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wer von euch wird sich "rush" anschauen? Das ist wieder mal ein Film, für den ich nach langer Zeit wieder Mal ins Kino gehen werde. Bekommt auf imdb 8,4.

Hoff das ich am wochenende ins kino komm. Kritiker sind ja begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag