Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

dampfnudelblues - 8 von 10

der film zum gleichnamigen buch schlägt in die gleiche kerbe wie, hierzulande, wolf haas mit seiner brenner-reihe. vom trailer hab ich mir a bisserl mehr zum lachen erwartet, aber die lacher waren schlussendlich gut über die laufzeit verteilt. viel mehr mischt sich dann doch das krimi-feeling zu dem grundsoliden cast und sowie geniale einfälle des regisseurs bei einigen szenen dazu. unterm strich gibts von mir eine anschau-empfehlung für krimifans, die auch damit zurecht kommen, dass das bayrische lokalkolorit a bisserl durchn kakao gezogen wird und es keinesfalls 100% ernst zur sache geht. kurz: wer den brenner mag, wird auch den dampfnudelblues mögen. ich werd mir bei zeiten mal sicher auch das buch zulegen, weil vielleicht ist es ja bei wolf haas, wo die bücher doch um ein eckhaus besser sind als die verfilmungen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pain & gain

Mit Mark wahlberg und dwayne the Rock Johnson als Bodybuilding Amateur Gangster. Garnichtmal schlecht, aber ich hatte auch enorm niedrige Erwartungen. Der Film ist schwer einzuordnen, phasenweise Blabla Hollywood Klamauk und billige Lacher fast in bud spencer Manier, aber dann richtig gut und auch irgendwie ernst. Alles in allen hat das gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Endlich Only God forgives gesehen.

Mir hat er gut gefallen. Verstehe aber auch dass er einigen wohl überhaupt nicht zusagen wird.

Fantastische Bilder.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich Only God forgives gesehen.

Mir hat er gut gefallen. Verstehe aber auch dass er einigen wohl überhaupt nicht zusagen wird.

Fantastische Bilder.

8/10

Schau dir auch das Video an, das ich in meinem

Post zitiert habe! Da werden viele Dinge gesagt, die man sich eh denken kann, aber trotzdem ist's cool. Fand den Film danach gleich noch eine Spur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Schau dir auch das Video an, das ich in meinem

Post zitiert habe! Da werden viele Dinge gesagt, die man sich eh denken kann, aber trotzdem ist's cool. Fand den Film danach gleich noch eine Spur besser.

Danke für den Tipp, werd ich mir gleich ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Company You Keep 6,5/10

Der hat mich irgendwie ein bissl zweischneidig zurückgelassen. Einerseits ist er gut gespielt, aber mir fehlt der durchgängige Spannungsbogen. Am Ende lässt er dich einfach unzufrieden sitzen, weil sich der Handlungsbogen einfach unspektakulär auflöst. Die Hintergrundgeschichte an sich ist aber interessant.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

The Conjuring 2/10

Angeblich der gruseligste Film des Jahres. - Kein Schimmer warum. Hat man doch alles schon mal irgendwo gesehen... Familie X zieht in altes Haus in einem Kaff Y, junge Tochter zickt am Anfang rum, das Haus ist natürlich etwas heruntergekommen, blablabla.

BITTE lasst euch doch was Neues einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

The Conjuring 2/10

Angeblich der gruseligste Film des Jahres. - Kein Schimmer warum. Hat man doch alles schon mal irgendwo gesehen... Familie X zieht in altes Haus in einem Kaff Y, junge Tochter zickt am Anfang rum, das Haus ist natürlich etwas heruntergekommen, blablabla.

BITTE lasst euch doch was Neues einfallen...

Schade, wieder mal eine vergebene Chance, mich horrormäßig zu begeistern. Wahrscheinlich werde ich ihn mir aber geben, da ich einfach ein Freak bzgl. Horrorgenre bin.

Der Regisseur war ja auch für Insidious verantwortlich, sofern ich mich jetzt nicht täusche und Sinister kommt dann auch aus seiner Feder, wenn ich mich nicht verlesen habe... Tja, die "haunted house" Thematik ist leider schon extrem ausgelutscht, obwohl ich gerade dieses Szenario liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kurze Zusammenfassung der zuletzt gesehenen Filme:

- Hangover 3: 5/10 Unglaublich unnötig und grad mal der Abspann hatte etwas mit Hangover zu tun.

- Despicable Me 2: 6/10 Der erste war um einiges lustiger und zeitweise war ich kurz vorm einschlafen.

- Die Unfassbaren: 8/10 Ich war echt überrascht und top unterhalten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

lone ranger

ACHTUNG, ACHTUNG!! - bitte auf gar keinen fall ansehen!

Warum? Trailer und Making Of sah interessant aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich fand ja im Trailer allein die Stimme vom Johnny Depp "nervig".. hat für ich ausgesehen wie ein 0815 action-komödie.. aber mal schauen was herr forvert noch spricht :)

nächste woche 2 fixtermine im kino: kick ass 2 und elysium..freu mich schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also fluch der karibik wurde quasi in den wilden westen verlegt und das übertrieben aufgedrehte action/lsd-gedingsbumse geht weiter..

der film beginnt auf einem jahrmarkt in den 30er jahren.
ein kleiner maskierter junge, verkleidet als cowboy, streift umher und geht in ein westernmuseum.
neben ausgestopfte büffel und bären, gibt es dort auch diesen alten indianer namens tonto (johnny depp), der sich durch den kleinen maskierten jungen an frühere tage erinnert und diese dann den jungen erzählt.
der film fängt also mMn sehr gut an, aber spätestens ab hier beginnt eine völlig verrückte geschichte, bei der man denkt, dass ungefähr 5 regisseure am werk sind und sich dadurch der film immer mal wieder völlig verändert.

der film ist sicher aufwendig gedreht worden und zeigt durchaus imposante bilder, aber geld ist nicht alles.. die story lang - sehr, sehr lang und durch wirres story telling einfach auf dauer nervig.
mal abgesehen, dass die hauptdarsteller nach 15 min bereits 5 mal umgekommenen wären, ein fantasypferd vorkommt, die bösewichte einfach mehr als überzogen hässlich sind, einer der hauptdarsteller mit einer kugel bzw. später mit einem pfeil oberhalb des herzens getroffen wird und einen tag später / ein paar minuten später nicht mal anzeichen von einer verletzung zeigt, ist der film wirklich, wirklich.. ja einfach beschissen.

mir ist im vorfeld übrigens auch entgangen, dass der film ab 12 ist und war deshalb auch überrascht von den vielen kindern mit ihren eltern.. auf jeden fall haben die sich teilweise scheckig gelacht - dafuq!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kurze Zusammenfassung der zuletzt gesehenen Filme:

- Despicable Me 2: 6/10 Der erste war um einiges lustiger und zeitweise war ich kurz vorm einschlafen.

Wie bitte? Du bist die einzige die ich kenn mit dieser Meinung, und diese ist auch völliger Schwachsinn :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag