Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Hobbit war sehr enttäuschend.

optisch top, aber extrem zäh und viel zu viel Blödsinn (Radagast, unverwundbare Zwerge (HASS); generell nerven die Zwerge, besonders Thorin), Handlung ist ein einziges Durcheinander ohne viel Erklärungen. überzeugt hat da sehr wenig, kann nicht im geringsten mit LotR mithalten

Saruman war erwähnenswert schwach, nicht einmal seine Gesprächsparter wollten ihm zuhören :facepalm:

wen überrascht das jetzt? :D

wobei ich dir in einigen punkten sogar zustimme. gerade der versuch aus thorin einen aragorn der zwerge zu machen ist nicht wirklich gelungen. im buch ist er das auch nicht, sondern doch eher dain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wen überrascht das jetzt? :D

wobei ich dir in einigen punkten sogar zustimme. gerade der versuch aus thorin einen aragorn der zwerge zu machen ist nicht wirklich gelungen. im buch ist er das auch nicht, sondern doch eher dain.

obwohl Thorin vlt jz wie Aragorn gesehen wird ändert sich das ja im Laufe der Geschichte noch gravierend, von dem her seh ich da kein Problem

kann nicht im geringsten mit LotR mithalten

das hast du erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

obwohl Thorin vlt jz wie Aragorn gesehen wird ändert sich das ja im Laufe der Geschichte noch gravierend, von dem her seh ich da kein Problem

das hast du erwartet?

nein, aber ich hätte mir schon mehr erwartet (ich habe aber das Buch noch nicht gelesen) bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hobbit:

nach den kritiken hier hab ich mir ja echt nicht mehr viel erwartet - wurde deswegen wahrscheinlich doch positiv überrascht. hab vor ein paar jahren mit dem buch angefangen, bei ca. der mitte aber abgebrochen weil es wirklich zu sehr wie ein kinderbuch geschrieben war. (ja, ist es ja auch)

besonders der anfang war teilweise sehr anstrengend weil er dauernd so zwanghaft komisch rüberkam, im kino war dann auch noch so eine teenie fraktion, die wirklich bei jedem scheiss lachen musste.

mich, als alten hdr fan hat er dennoch überzeugt, allein schon weil ich mich wieder sehr in die welt von mittelerde reinversetzt fühlte (bilder, musik, charaktäre), deswsegen muss ich ihm schon mind. 7v10 geben. aber ja, wenn man ihn mit hdr vergleicht kommt er natürlich nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

End of watch 6/10

Sehr nette Idee, nur die Story war zu Komplex, als dass man sie so lieblos erzählen muss. Man geht stark auf die Hauptdarsteller ein, wodurch das Ende klar war. Total bescheuert diese 80 Jahre Schusswechsel. 5 Leute mit Vollautomatik Waffen treffen aus 10 Meter nicht mal ein Scheunentor.

Empfehlung gegeben, Potential für einen Topfilm war da, aber sie haben es selbst verschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

End of Watch würde ich 8/10 geben.

Die Story fand ich genau richtig. Homorvoll ohne vieler unnötiger Romantik, aber trotzdem hat man einen gewissen Zusammenhalt aufgebaut. Die eine Szene mit dem Schusswechsel ins Nichts war schon komisch.

Für mich war das Ende schon unerwartet.

Kann man weiterempfehlen, ist den Kinogang wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und gleich hinterher: HITCHCOCK

Wie immer souveräne Leistung von Anthony Hopkins und Helen Mirren, Letztere ist mMn das Highlight des Films.

Storytechnisch leider nicht der Burner. Einmal sehen genügt. Für mehr ist der Plot leider zu seicht...

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ich weiß, remake von einem film, den man am besten nicht neu verfilmt, aber irgendwie macht der trailer schon lust auf mehr:

Stimmt aber der Trailer schaut leiwand aus, ich glaube aber fast dass der Film im Kino geschnitten sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@End of Watch nochmal

Ich tät eigentlich dann auch sagen gute Idee, nicht optimale Umsetzung, ich glaube da wäre mehr gegangen.

Konnte einige Charaktere nicht ganz ernst nehmen, dieses Gangsterweib zB oder eben Gyllenhaal (wobeis bei Gyllenhaal wohl mehr an mir liegt, kA :D)

Schlecht find ich ihn trotzdem auf keinen Fall :) Die Musik im Film fand ich auch ziemlich gut, Schusswechsel wurde schon erwähnt :ratlos:

Irgendwas hat mir halt bei der Story gefehlt, wie Renz schon gesagt hat, irgendwie lieblos und irgendwie auf schnell schnell.

Hat im Endeffekt aber dann für einen netten Kinoabend gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Und gleich hinterher: HITCHCOCK

Wie immer souveräne Leistung von Anthony Hopkins und Helen Mirren, Letztere ist mMn das Highlight des Films.

Storytechnisch leider nicht der Burner. Einmal sehen genügt. Für mehr ist der Plot leider zu seicht...

4/10

ist die Handlung wirklich so an den Haaren herbeigezogen, wie es der Trailer suggeriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

End of watch 7/10

Hat mir relativ gut gefallen nur passte es uberhaupt net zur handlung als sie den "menschenhändler" festgenommen haben. Danach wurde das thema gar nicht mehr behandelt?!

Auch unrealistisch als sie in die Falle gegangen sind und von 5leuten abgschossen wurden, aber nur 1Kugel sie traf

Maniac 4/10

Kannte nut die.vorschau (nicht den titel) und eine freundin hat den film ausgesucht.

Wusste nicht das es der film ist, denn als ich die vorschau gesehn hatte sagte ich mir selbst das ich den net anschaun werde. Naja.

Zwar finde ich diese Art von Film nicht toll, und war nochdazu komplett unrealistisch das er net schon irgendwann erwischt worden ist, bzw die strassen und ubahn stationen komplett leer waren als er seine opfer verfolgte..., aber war trozdem nicht sooooo mies...ich bin nr.4 war da noch ein stück schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

End of watch 7/10

Hat mir relativ gut gefallen nur passte es uberhaupt net zur handlung als sie den "menschenhändler" festgenommen haben. Danach wurde das thema gar nicht mehr behandelt?!

Auch unrealistisch als sie in die Falle gegangen sind und von 5leuten abgschossen wurden, aber nur 1Kugel sie traf

Ich will nichts spoilern:

Der Menschenhändler wurde festgenommen, wobei sie als normale Streifenpolizisten gar nicht dafür qualifiziert waren, was ihnen dann am Schluss zum Verhängnis wurde. Die Mafia hat sich gerächt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag