Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, es müssen aber auch mal paar neue gesichter her. ich hoffe zumindest, dass nolan in seinem nächsten film net wieder die ganze truppe einsetzt - kam mir irgendwie schon vor wie inception 2.

ja, auch wieder wahr, allerdings ein cillian murphy als charismatischer bösewicht hätte schon was :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für einen hollywood action-heldenfilm wars ganz ok, auch die story hat potential.

Jedoch der schluss hat den ganzen film zerstört. Dieses übertriebene hollywood happyend incl der vorhersehbarkeit (robin etc) passt einfach auf keine kuhhaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

the dark knight rises - 10von10

möglich, dass sich die comic-fanatiker in den internet-foren auslassen; rein cineastisch betrachtet ist der film dennoch ein meisterwerk.

Noch ein Wort zu Hardy: ich find er hat trotz der Maske die Emotionen und vor allem Aggressionen von Bane auch mimisch ziemlich gut rüber gebracht...natürlich kommt er an den Joker nicht ran, aber das dass eine herausragende schauspielerische Leistung von Ledger war ist wohl eh auch jedem klar.

bane ist halt nicht joker. joker will anarchie, bane ist einfach das pure, "destilierte" böse;

und wie sein charakter in zeiten der weltwirtschaftskrise hier geschickt eingesetzt wird, sodass man anfangs emotional sogar ihm ein bisschen die daumen drückt. aber spätestens bei der revolution des proletariats (aka mini-reichskristallnacht) wars dann vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Soda, gerade aus dem Kino zurückgekommen, wo ich Batman: TDKR begutachtet habe.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Streifen net vom Hocker ghaut hat. Mag eventuell an meinen übertriebenen Erwartungen gelegen haben oder am allgemeinen Hype um diesen Film. Für mich persönlich absolut kein Burner, aber von einer Enttäuschung möchte ich keineswegs sprechen, da dieses Movie auch seine Stärken hatte.

Was mir überhaupt net gefallen hat, waren einige langatmige Szenen, die man ohne weiteres hätte kürzen können. (z.B. ein paar Szenen von den Cops im Allgemeinen, sowie Jim Gordon und Blake) Gab noch weitere Sachen, die man hätte kürzen können, aber ich hab mir jetzt net alles merken können.

Die deutsche Synchro von Bane hat mir überhaupt net gefallen. Das hätte noch viel rauer/dünkler/tiefer gehört. Zudem ist sein Tod irgendwas. Da hab ich mir gedacht: WTF?? So ein beschissenes Ende für so einen Bösewicht.

Mit dem Cop Blake, der dann ja Robin wird oder werden soll, bin ich auch net richtig warm geworden. Hat auf mich gewirkt als wolle er seine Rolle nur runterspielen und dann den nächsten Film drehen.

Christian Bale kommt für mich durchschnittlich weg. Nix weltbewegendes.

Anne Hathaway hat mir überaus gut gefallen und das net nur aufgrund ihrer Optik. Eine der wenigen, die ihre Rolle perfekt interpretierte.

Jim Gordon sowie Lucius Fox sind leider nur Randfiguren in diesem Film. Da hätten ein paar Minuten mehr auf der Filmleinwand auch net geschadet.

Alles in allem ein solider, durchschnittlicher Film, der aber in keinster Weise an The Dark Knight rankommt. Fürs anschauen lohnt es sich aber allemal.

Deswegen gibts für mich die goldene Mitte bei der Punktzahl, was bedeutet: 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bin jetz auch Zaus vom neuen Batman.

Hab mich ziemlich gefreut auf den Film, umso eher wurde ich dann vlt ein kleines bisserl Enttäuscht. :/

Die deutsche Synchro von Bane war ja eig eine Frechheit. Wie vorher schon wer geschrieben hat, 0 Hintergrundgeräusche, überhaupt lustig im Flugzeug zB :lol:

Die Tode der Bösewichten waren eher richtung :facepalm:

Das Ende war mmn schon ziemlich vorraussehbar, etwas Schade das ganze. (Robin eh klor, und Miranda teilweise)

Bane hat mir eigentlich sehr gut gefallen als Bösewicht, vorallem die Kanalszene :love:

Naja, vor allem beim Ende hätte er schon ein bissl was machen können.

Der Hinweis mit dem Autopiloten war mMn eh schon genug um anzudeuten dass er überlebt. Die Schlussszene mit Alfred hätt er so machen sollen, dass man Alfred sieht wie er nickt und lächelt und danach sofort auf die Credits schaltet. So ähnlich wie bei Inception, wo ja der Kreisel auch anfängt zu wanken und man als Zuschauer trotzdem noch ein wenig im dunklen bleibt.

[/font][/color]

Ja, war mMn eine der besten Szenen im ganzen Film. Das war pure Gewalt ohne sinnlose Soundeffekte und zu laute Musik. Dazu noch die Kommentare von Bane, absolut herrlich.

unterschreib ich zu 100%

Gotham sieht bei mir auch eher anders aus, wie auch schon irgendwer geschrieben hat, aber gut, soll jetz nix weltbewegendes sein.

Will nicht zuviel meckern, der Film hatte auch tolle Stellen, aber für mich ists trotzdem "nur" ein guter Film, dem ich 6-7/10 gebe :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich muss die gemischten Kritiken teilen. Es ist zwar ein toller Film, manche Dinge sind jedoch nicht so perfekt umgesetzt. Es fehlt das gewisse Etwas zum perfekten Film.

Meine persönliche Wertung der 3 Teile:

1: 8/10

2: 10/10

3: 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

, waren einige langatmige Szenen, die man ohne weiteres hätte kürzen können. (z.B. ein paar Szenen von den Cops im Allgemeinen, sowie Jim Gordon und Blake)

Jim Gordon sowie Lucius Fox sind leider nur Randfiguren in diesem Film. Da hätten ein paar Minuten mehr auf der Filmleinwand auch net geschadet.

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag