Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Living the Dream!

My Week with Marylin

Fand ich sehr unterhaltsam und ideal besetzt. Die Rolle passt perfekt zu Michelle Williams, in den ersten 2-3 Staffeln von Dawson´s Creek war ihr Charakter der der Marilyn schon ein wenig ähnlich, von daher hatte sie keine großen Probleme die Monroe zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Avengers war einfach nur großartig, die kämpfe, der showdown, die witze, die effekte, alles geil. Die cobie smulders steht einfach nur in der gegend rum, ihre enge kleidung hilft aber darüber hinweg, die erste szene mit black widow war ja geilstens. Der hulk und iron man waren unfassbar gut, aber gut dass ich die filme alle gesehen hatte, ohne die steht man wohl im wald. Black widow und hawkeye waren auch super. Loki leider ein bisschen flach, der war in thor noch besser. Alles in allem der beste film seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

btw, wann kommt bitte moneyball in unsere kinos? nie?

Wenns dich interessiert, lies das Buch, ist wirklich gut geschrieben und um einiges besser als der Film, der war bestenfalls Durchschnitt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Also wirklich neu ist er ja nicht mehr, aber trotzdem:

Les vrais mensonges (Bezaubernde Lügen) 7/10

Ein wirklich süßer Film, besonders gut hat mit in dem Fall gar nicht mal Audrey Tautou gefallen, sondern Nathalie Baye, die ihre Mutter spielt. Zwischendurch wars ein bisschen gar peinlich und natürlich ist das Ende auch vorhersehbar, aber alles in allem war es ein Film zum Schmunzeln und Lachen, der einfach gute Laune macht.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenns dich interessiert, lies das Buch, ist wirklich gut geschrieben und um einiges besser als der Film, der war bestenfalls Durchschnitt..

danke für den tipp. trotzdem find ich das einen ziemlich witz so einen film nicht in unsere kinos zu bringen wenn man sich anschaut was sonst so läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mMn das Beste aus dem Genre rausgeholt. Der Film Billy Beane ist zwar mMn ein ziemliches A****loch und die ganze Geschichte sehr vereinfacht: wegen dem OBP von drei Spielern (von denen einer eine Komplettniete war) gewinnt man keine 100 Spiele, eher wegen Mulder-Zito-Hudson (die komischerweise im Film so überhaupt nicht vorkommen)...

Aber wie gesagt: mehr kann man mMn aus so einer Geschichte mit dem Medium Film nicht herausholen.

Marvel's The Avengers - 8/10

Flüssige Geschichte, Actionszenen mMn extrem gelungen und auch gut choreographiert - keine Michael Bay Kakophonie, wo man keinen Durchblick hat, was grad abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Soo, hab mir heut auch mal the avengers gegeben.

muss sagen dass ich soviele schmunzler/lache nicht erwartet hab.

sicherlich die beste marvel-comicverfilmung und würd mit einer 8/10 übereinstimmen! was ich aber jetzt wirklich noch nachholen muss, ist der film "thor".. war einfach mein favorit bei den avengers :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Cold Light of Day 5/10

Mittelmäßiges Popcornkino. Motive sind meiner Meinung nach zu schwach herausgearbeitet und wer jetzt wen wirklich betrogen hat, das kommt nicht wirklich gut heraus. Henry Cavill ist sehr hübsch anzuschauen und Sigourney Weaver in einer für sie sehr typischen Rolle, find ich. Interessant auch, dass der Film ohne Side-Lovestory auskommt.

Gern anschauen würd ich mir demnächst:

Lachsfischen im Jemen

Kochen ist Chefsache

Beides natürlich OV oder OmU :D

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

The Dictator - OV

letzte woche im artis angeschaut. war sehr gut besucht die vorstellung, gut es war auch ein freitag abend.

ich fand den film sehr sehr witzig....wenn man auf die art von humor steht....also sehr schwarzen :augenbrauen: dann is man bei dem film genau richtig!

fand ihn auch besser als borat, weil er ein bisschen mehr "handlung" hatte. man kriegt genau das, was der trailer verspricht und noch viel mehr.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag