Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hui, das schaut nach dem besten Spionagethiller seit langer langer Zeit aus..

Die Besetzung is ja einfach nur noch :allaaah:

sogar mit Benedict Cumberbatch :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern: IMMORTAL

Eines vorweg, ich kanns verstehen wieso einem der Film nicht gefallen hat.

Nichts desto trotz wars für mich persönlich eine positive Kinoerfahrung.

Simpel und einfach weil eine gelungene Mischung aus stylisher Optik und einer vertrauten Geschichte war, die in dieser Form so noch nicht erzählt wurde.

Natürlich kann man meckern, dass die Charaktere nicht optimal besetzt waren (Athena, wtf?), manche Textzeile nicht die beste war, etc. alles richtig. Selbst Mickey Rourke war (klarerweise) schon besser..

Nichts desto trotz, ich fands cool! :feier:

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Es gibt kaum einen Film auf den ich mich so freu wie auf den neuen Alien Teil! Ridley Scott hat sich hoffentlich Mühe gegeben, zumindest geh ich davon aus wenn er ein Prequel zu dem (zweit)besten Film dreht den er je gemacht hat.. (In meiner Wunschvorstellung ist das so das letzte große Meisterwerk mit dem er sich nach all seinen schlechten Filmen rehabilitiert bevor er in Pension geht) Unten ist der geleakte Trailer zu sehen (natürlich in sehr schlechter Quali), da kann man aber schon halbwegs erkennen dass er sich visuell ans Original hält..

aja und Charlize Theron, Michael Fassbender und mein favourite Arsenal-Fan Idris Elba :love: spielen auch mit!

bootleg trailer http://www.disclose.tv/action/viewvideo/83539/PROMETHEUS_Leaked_Trailer_Enhanced_De_noised/

infos zum Film http://en.wikipedia.org/wiki/Prometheus_%28film%29

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern der gestiefelte kater

irgendwie schwer zu benoten.

war eigentlich nie langweilig und doch immer wieder witzig, aber so recht überzeugt hat er dann auch wieder nicht..

würd ihm trotzdem eine 8/10 geben

am geilsten war einfach die katze mit dem "ooooooooh" :laugh:

den schluss hab ich jedoch nicht ganz kapiert, also was jz mit humpty passiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es gibt kaum einen Film auf den ich mich so freu wie auf den neuen Alien Teil! Ridley Scott hat sich hoffentlich Mühe gegeben, zumindest geh ich davon aus wenn er ein Prequel zu dem (zweit)besten Film dreht den er je gemacht hat.. (In meiner Wunschvorstellung ist das so das letzte große Meisterwerk mit dem er sich nach all seinen schlechten Filmen rehabilitiert bevor er in Pension geht) Unten ist der geleakte Trailer zu sehen (natürlich in sehr schlechter Quali), da kann man aber schon halbwegs erkennen dass er sich visuell ans Original hält..

aja und Charlize Theron, Michael Fassbender und mein favourite Arsenal-Fan Idris Elba :love: spielen auch mit!

bootleg trailer http://www.disclose.tv/action/viewvideo/83539/PROMETHEUS_Leaked_Trailer_Enhanced_De_noised/

infos zum Film http://en.wikipedia.org/wiki/Prometheus_%28film%29

Zweitbesten Film? Wtf? Aber gut, Geschmackssache. ;)

Ich freu mich auf einen inoffiziellen Transformers-Nachfolger:

http://trailers.apple.com/trailers/universal/battleship/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

The Artist

Ein schwarz-weißer Stummfilm über einen Stummfilmstar der 20er, und bekommt so gute Kritiken wie lang kein Film mehr. :davinci:

Wow, schaut echt faszinierend aus. Weißt du ob und wenn ja, wann der in unsere Kinos kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In Time 7/10

guter film der die parallelen zur jetzigen zeit gut zur schau stellt. vom soziologischen her ist mir das ende dann aber doch zu kitschig, glaube kaum, dass bei einer solch brutalen umverteilung von reich zu arm alles so ablaufen würde.

schauspielerisch hat mir justin timberlake einmal mehr gut gefallen, aber zu cillian murphy, der für mich in einer eigenen liga spielt, kommt er nat. nicht ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In Time 7/10

guter film der die parallelen zur jetzigen zeit gut zur schau stellt. vom soziologischen her ist mir das ende dann aber doch zu kitschig, glaube kaum, dass bei einer solch brutalen umverteilung von reich zu arm alles so ablaufen würde.

schauspielerisch hat mir justin timberlake einmal mehr gut gefallen, aber zu cillian murphy, der für mich in einer eigenen liga spielt, kommt er nat. nicht ran!

kann ich mich ziemlich anschließen, großartige idee, umsetzung dann tlw. aber etwas mangelhaft. bei mir würde er 6/10 bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann ich mich ziemlich anschließen, großartige idee, umsetzung dann tlw. aber etwas mangelhaft. bei mir würde er 6/10 bekommen.

ich fand viele(!) szenen einfach nur dumm (autounfall) und die handlung war zum teil auch a schaas.

nach dem trailer hab ich mich voll auf den film gefreut, aber als ich ihn dann gesehen hab, war ich sehr enttäuscht.

bekommt bei mir sicha ned mehr als 5-6/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag