Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

gerade zurück von avatar imax 3D, naja was soll ich sagen, eigentlich ging ich mit 0 erwartungen in den film... jetzt bin ich einfach nur beeindruckt. für mich der film des jahres 2009.

geile scheiße. echt.

edit: u dabei sind soundtrack, charaktere u handlung ausbaufähig. trotzdem bin ich lange nicht mehr (noch nie?) so beeindruckt aus einem kinosaal gegangen.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

gerade zurück von avatar imax 3D, naja was soll ich sagen, eigentlich ging ich mit 0 erwartungen in den film... jetzt bin ich einfach nur beeindruckt. für mich der film des jahres 2009.

Kann ich nur unterschreiben! :)

Was Besseres ist IM KINO heuer sicher nicht gelaufen.

WAHNSINN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Von den Machern von Crank und Crank 2:

http://www.youtube.com/watch?v=9ubYTIazskQ&feature=channel

Schaut ganz gut aus. Vor allem wegen Gerard Butler und Dexter-Darsteller Michael C. Hall. :yes:

Wird halt eher ein Film zum Hirn ausschalten, aber ich denk ich werd mir den trotzdem anschauen.

film ist gut gemacht, auch garnicht so einer nur zum Hirn ausschalte. Man kann doch einwenig darübernachdenken, ob das Gesehene wirklich mal Realität wird. Mmn hätte man aus dem Film noch mehr machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die 3D - Technologie ist wirklich sehr beeindruckend, da beginnt praktisch ein neues Kino - Zeitalter. Das Erlebnis ist einfach ein ganz anderes als bei einem normalen Film.

ABER: Die Story ist älter als das Fernsehen. Überhaupt keine überraschenden Wendungen, aus den Charakteren wird einfach viel zu wenig gemacht, und der Geschichte fehlt es insgesamt an Tiefe.

--> Aufgrund der atemberaubenden Technik

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, kein Wunder, ist ja auch erst der erst Teil einer Trilogie. Im Lauf dessen werden wohl auch die Charaktere an Tiefe gewinnen.

Wie Teil 2 ablaufen wird kann man sich ja eigentlich schon denken (Rückkehr der Menschen, mehr Monster, mehr technisches Geplänkel, etc...,), bleibt daher nur die Frage was sie für Teil 3 zusammenbasteln werden??? :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Naja, kein Wunder, ist ja auch erst der erst Teil einer Trilogie. Im Lauf dessen werden wohl auch die Charaktere an Tiefe gewinnen.

sorry... aber :lol::lol::lol:

Naja, im Gegensatz zu Lucas und den Wachowskis traue ich das Cameron durchaus zu, oder wieso lachst du? ;)

@Topic

Schon irgendwer THE IMAGINARIUM OF DOCTOR PARNASSUS gesehen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

sorry... aber :lol::lol::lol:

Naja, im Gegensatz zu Lucas und den Wachowskis traue ich das Cameron durchaus zu, oder wieso lachst du? ;)

weil "Charaktere" schon ein Euphemismus ist...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag