Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Dürfte eher ein typischer Vin Diesel Film sein, wo mächtig viel auf die Goschn gehauen wird. Langweilig...

Hab mir heute The Dark Knight angesehen. Wahrlich die beste Batman-Verfilmung bisher. Christian Bale hat sich wieder einmal in gewohnter Manier total in die Rolle hineinversetzt. Über Ledger wurde eh schon genug geschrieben.

8,5/10

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

nachdem hier alle lobeshymnen auf den neuen batman singen, wäre es mal zeit für eine etwas kritischere sicht:

HEISE - Telepolis - Batman Kritik

selten so einen blödsinn gelesen. abgesehen davon, dass man über geschmack schwerlich streiten kann, aber joker zb als vertreter der spaßgesellschaft zu interpretieren, das ist wirklich unfassbar daneben. aber klar, das ist einfach ein logischer reflex: da mag die sache noch so gut sein, gefällt sie zu vielen leuten und somit dem "pöbel", muss (!) es die selbsternannten retter des guten geschmacks geben. nachzulesen bei so ziemlich jedem kultursoziologen des 20. jahrhunderts. und in banalisierter form halt in so einer kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute The Dark Knight gesehen. Die Story an sich ist nicht so schlecht und die Schauspieler großartig (warum redet hier keiner von Aaron Eckhard :love: ?)

Hab nur zeitweise das Gefühl gehabt, dass sich das Ganze schon etwas in die Länge zieht...aber eben Aaron Eckhard, Christian Bale und natürlich Heath Ledger helfen ganz gut drüber weg!

Und wenn die Begleitung passt, dann kannst eh in jeden Film gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

selten so einen blödsinn gelesen. abgesehen davon, dass man über geschmack schwerlich streiten kann, aber joker zb als vertreter der spaßgesellschaft zu interpretieren, das ist wirklich unfassbar daneben. aber klar, das ist einfach ein logischer reflex: da mag die sache noch so gut sein, gefällt sie zu vielen leuten und somit dem "pöbel", muss (!) es die selbsternannten retter des guten geschmacks geben. nachzulesen bei so ziemlich jedem kultursoziologen des 20. jahrhunderts. und in banalisierter form halt in so einer kritik.

hab den batman noch immer nicht gesehendaher kann ich noch keinen kommentar abgeben dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich muss zugeben es ist der erste Batman seit langem den ich mir angesehn habe. Aber die Rolle des Jokers kommt wirklich stark rüber. Schade das die Rolle seine letzte war.

Ansonsten war ich positiv überrascht, die früheren Batman Filme waren ja durchwegs fürn :arsch:

Ein Hoch auf das Popcorn und die Gravitation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mit gestern auch den Film angesehen. Muss eig. nicht mehr sagen weil eh schon alles gesagt wurde. Er war einfach :super:

noch besser fand ich ja die szene als der joker wie ein pinguin aus dem krankenhaus rauswatschelte und die bombe nicht gleich zünden wollte.

Hat nicht der Knopf richtig funktioniert? Denn Er hat ja einmal den Knopf gedrückt und es ist nur ein kleiner Teil des Krankenhauses zerstört worden, dann hat Er so komisch geschaut und hat nochmal gedrückt und dann ist alles in die Luft gegangen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hat nicht der Knopf richtig funktioniert? Denn Er hat ja einmal den Knopf gedrückt und es ist nur ein kleiner Teil des Krankenhauses zerstört worden, dann hat Er so komisch geschaut und hat nochmal gedrückt und dann ist alles in die Luft gegangen. :ratlos:

Mein ich auch. Dachte mir das das nicht alles gewesen sein kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Hab mir am Samstag Wanted angesehen. Fand ihn nicht so schlecht.

wer hat ihn schon gesehen?

jetzt erst in den kinos? wow das ist ne verzoegerung.

Fand ihn eigentlich auch nicht schlecht. Ein ansprechender Actionfilm, besser als so manch anderer. Aber mehr halt auch nicht.

7,5-8/10

Und die ganze zeit beim schaun dacht ich mir der hat nen russischen Hauch, jetzt weiß ich wieso.

und was seh ich da noch 2009 kommt A-Team der Film :eek: - bruce willis als Hannibal :wos?: , Ice Cube als B.A. :glubsch: , einzig Harrelson kann vielleicht an den echten Murdoch rann. Ich weiß ned bin da sehr sehr skeptisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='09 Sep 2008, 0:29 ' post='2172018']

jetzt erst in den kinos? wow das ist ne verzoegerung.

Fand ihn eigentlich auch nicht schlecht. Ein ansprechender Actionfilm, besser als so manch anderer. Aber mehr halt auch nicht.

7,5-8/10

ich glaube seit letzten Donnerstag läuft er in Österreich. Wahnsinnig hat mich der Repairman gemacht. Mir hat die Nase beim zuschaun weh getan :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag