Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Gast mz89

Hancock

Also ich find die Idee ganz gut mal einen Superhelden zu erfinden der soziale Probleme hat und nicht so der Saubermann ist wie Batman und Konsorten ist.

Aber irgendwie baut die Geschichte überhaupt keine Spannung auf und die eine überraschende Wende macht den Film auch net spannender, da hätt ich persönlich lieber einen Bösewicht a la Lex Luthor gesehen.

Will Smith spielt seine Rolle wieder mal perfekt (auch wenn das andere vielleicht anders sehen - ich lieb den Kerl einfach) und macht wie schon öfter (I am Legend, I Robot, Wild Wild West) aus einer eher schwachen Story durch seine schauspielerische Leistung einen mittelmäßigen Film.

5/10

bearbeitet von mz89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab grad an american crime gsehen!

furchtbarer film (die handlung meine ich)

so "sehr gut" eigentlich auch wenn es in kombination mit der story schwierig is das zu schreiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

So ist Paris

Für alle denen "Blockbuster" zu seicht sind und die sich von "romantischem" Handlungsverlauf nicht abschrecken lassen, die könnten am neuen Film vom Kollegen Cedric Klapsich (L'auberge espagnole) gefallen finden.

Juliette Binoche einmal mehr ausgezeichnet und auch die anderen, unbekannteren HauptdarstellerInnen durchwegs mit ansprechender schauspielerischer Leistung. Die verzweigten und doch verknüpften Handlungsstränge zeichnen ein tolles, realistisches Bild von Beziehungsformen in der Großstadt.

Die teilweise grottige Synchronistation (leider bin ich des französischen nicht mächtig) verhindert eine bessere Bewertung.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am wochenende get smart gesehen. meiner meinung nach ein genialer film, bin aus dem lachen gar nicht mehr rausgekommen. so soll's sein, kann keinen kritikpunkt finden. :super:

Habe gestern auch Get Smart gesehen und kann dein Urteil nur bestätigen. Sehr geiler Film, Steve Carell wird mehr und mehr einer meiner Lieblingsschauspieler und Anne Hathaway hat sich auch gut entwickelt. :eek:

Die Blondine bei der Tanzszene ist eine echte Traumfrau. Kennt die wer?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Habe gestern auch Get Smart gesehen und kann dein Urteil nur bestätigen. Sehr geiler Film, Steve Carell wird mehr und mehr einer meiner Lieblingsschauspieler und Anne Hathaway hat sich auch gut entwickelt. :eek:

Die Blondine bei der Tanzszene ist eine echte Traumfrau. Kennt die wer?

meinst du die junge dame die mit steve carell getanzt hat? x/ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

habe mir gestern Akte X angeschaut. also die handlung und so, sind ja ganz spannend und teilweise auch richtig grauslig. aber das ANDERE ... nenenene, das geht ja so gar ned ... :heul::heul::heul: veraten tu ich aber ned was ich meine. selber anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:yes: Im Kino schon lange nicht mehr so gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

habe mir gestern Akte X angeschaut. also die handlung und so, sind ja ganz spannend und teilweise auch richtig grauslig. aber das ANDERE ... nenenene, das geht ja so gar ned ... :heul::heul::heul: veraten tu ich aber ned was ich meine. selber anschauen.

SIE FI..EN ??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Akte X hab ich mir gestern auch angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich sagen muss das ich die Serie nie wirklich verfolgt habe...

der Bart :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab jetzt nur den trailer gesehen, aber die neue deutsche Stimme ist ja unerträglich. Wird daher wohl das Original werden.

Schon jemand Batman - The Dark Knight gesehen? Rangiert ja derzeit auf Platz 1 der Alltime- IMDB-Charts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon jemand Batman - The Dark Knight gesehen?

Der kommt erst Ende August in unsere Kinos.

EDIT: Wird sich mMn langfristig nicht vorm Paten halten können...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag