Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gladiator 2 fand ich mittelmäßig. Zwar handwerklich gut gemacht (dafür gibt es eine 6/10 von mir), aber die Handlung und auch der Hauptdarsteller haben mich nicht mitgerissen. Cool fand ich aber die sehr wilden Tiere bei den Kämpfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Höhö.:D

Gesehen: Sting, 3/5, netter kleiner Grusler im Wintersetting, die Darstellerin der Charlotte urknuffig, bissl wie Newt aus Aliens, zu dem es am Ende Anleihen gibt, kurzweilige Unterhaltung

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

CaoCao schrieb am 29.11.2024 um 20:52 :

Höhö.:D

Gesehen: Sting, 3/5, netter kleiner Grusler im Wintersetting, die Darstellerin der Charlotte urknuffig, bissl wie Newt aus Aliens, zu dem es am Ende Anleihen gibt, kurzweilige Unterhaltung

Irgendwas passt da nicht ganz :D

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Wicked Teil 1(Akt 1) 9,5/10

Hach, da bin ich absolut voreingenommen, ich liebe das Musical und hab mir das schon 2x in Deutschland angeschaut(2008 und vor zwei Jahren eine Neuauflage). Der Film bringt diesen Zauber wunderbar rüber, auch die Figuren werden sehr gut dargestellt, es ist wirklich schön das sie der Musicalvorlage treu geblieben sind und die Änderungen (oder eher Erweiterungen) dienen nur des noch besseren Verständnisses für die Geschichte. Die Musik/Lieder(Deutsch) sind 1:1(mit ein paar kleinen Textänderungen) wie im Musical und brachten mich immer wieder gedanklich ins Theater zurück und ich vermisste lediglich den Applaus danach:D. Anfangs war mir die Musik zu leise, was ich etwas störend fand, entweder wurde es dann besser oder ich hab mich daran gewöhnt, denn später ist mir das nicht mehr so aufgefallen. Gänsehautmoment und feuchte Augen bekam ich bei der Ozkothekszene. 

Für mich eine klare Empfehlung, aber ich liebe dieses Musical halt, die Neuauflage wurde ja moderner interpretiert (was auch OK war, aber der gewisse Charme hat dadurch gefehlt), der Film orientiert sich zum Glück an das Original was Kostüme und dergleichen betrifft.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb am 3.12.2024 um 18:38 :

Aua, sieht der scheiße aus. Da bin ich mal gespannt, was der einspielt.

Disney macht echt viel falsch in letzter Zeit. Das wirkt ja fast schon nach Absicht. 

Walt dreht sich täglich im Grab um. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich freu mich schon so dermaßen auf Wicked, danke @tirnweth ich geh wahrscheinlich erst in den Ferien und OV, aber das wird fantastisch. Habs vor ein paar Jahren in London angeschaut :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tirnweth schrieb am 15.12.2024 um 23:43 :

Anfangs war mir die Musik zu leise, was ich etwas störend fand,

das haben bei uns auch alle gesagt :)

die lieder waren echt viel zu leise

sonst: wer musicals mag, wird begeisert sein bzw. ist es ein pflichtbesuch

bildtechnisch 10/10

gesangstechnisch 10/10

emotionen 10/10

war noch nie bei ner vorstellung, wo 50% der besucher zumindest tränen in den augen hatten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag