Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Resident evil 

Wtf

Im Februar schon den schlechtesten Film des Jahres gesehen, Respekt. Mir fällt dazu eigentlich kaum etwas ein. Ich habe danach einen Film gesehen über einen Autoreifen der menschliche Köpfe zerplatzen lässt - da war mehr Handlung und Realismus vorhanden (Rubber) 

E: Ist anscheinend seit Dez bei uns im Kino. Auch egal :D

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Vince Vega schrieb am 7.2.2022 um 00:10 :

Resident evil 

Wtf

Im Februar schon den schlechtesten Film des Jahres gesehen, Respekt. Mir fällt dazu eigentlich kaum etwas ein. Ich habe danach einen Film gesehen über einen Autoreifen der menschliche Köpfe zerplatzen lässt - da war mehr Handlung und Realismus vorhanden (Rubber) 

E: Ist anscheinend seit Dez bei uns im Kino. Auch egal :D

Schlechter als die eh schon sehr schlechten mit Jovovich? Na servas.

100% Nic Cage. Erwartung gleich null, wozu auch? Aber den will ich auf jeden Fall sehen :D

JW Dominion Trailer - Erwartung ebenfalls sehr niedrig, aber ich hatte da schon Nostalgische Rückblenden und Gänsehaut :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Schlechter als die eh schon sehr schlechten mit Jovovich? Na servas.

Den 1. Teil fand ich eigentlich relativ gut, auch wenn mehr suspense und weniger Action passender gewesen wäre imho. Der neue ist einfach nur schlecht. Eigenartige Story, Charaktere, die Action war iwie auch nix. Das Beste an dem Film waren die vertrauten Orte die man aus den Spielen kennt. Ansonsten aber sehr schade, da wäre viel, viel mehr drinnen gewesen. Bei einigen Szenen hab ich mich einfach nur gewundert ob das lustig sein soll, oder das deren ernst ist. Wirklich schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grisu27 schrieb am 17.2.2022 um 18:51 :

The Power of the Dog (2021)

Ich finde, dass das ein beeindruckendes filmisches Werk ist. Vor allem Schauspielerisch sehr sehr gut.

Sehenswert!

9/10

Top Film :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ohne Plan Online

Am Donnerstag endlich den neuen Batman im Kino anschauen :D 

Kritiken, welche ich Spoilerfrei gelesen habe, scheinen recht positiv auszufallen.

Spoiler

Laut Rotten Tomatoes: "Der Batman-Film auf den wir alle gewartet haben!"

Man darf gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb am 1.3.2022 um 13:53 :

Am Donnerstag endlich den neuen Batman im Kino anschauen :D 

Kritiken, welche ich Spoilerfrei gelesen habe, scheinen recht positiv auszufallen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Laut Rotten Tomatoes: "Der Batman-Film auf den wir alle gewartet haben!"

Man darf gespannt sein. 

Bin ich auch; Man sollte ihm Putin vorstellen :davinci:
Danke für den Filmtipp;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
mazunte schrieb am 4.3.2022 um 12:07 :

Bin ich auch; Man sollte ihm Putin vorstellen :davinci:
Danke für den Filmtipp;

Batman mit Pattinson ist klasse und gut gemacht - jedoch es gibt nur einen Batmän und der bin i:

image.png

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ohne Plan Online

Heute schauen wir uns dank der Black Card von Cineplexx gratis Ambulance an. 

Erwarte mir nicht viel von dem Film, würde ihn whs auch nicht im Kino schauen wenn die Karte nicht gratis wäre von einem Freund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jackass Forever

Männer (mittlerweile ende 40, anfang 50) die sich in die Eier hauen und anspeiben, war vor 20 Jahren auch noch witziger :davinci:

Den Film hätte es wohl nicht mehr gebraucht, aber war irgendwie ok. Man fühlt sich halt auch schon alt wenn man den Schas anschaut und sich denkt, wozu? :D

Den Podcast auf Youtube von Steve-O kann ich aber empfehlen um ein paar alte Geschichten zu hören. Speziell der mit Brandon Novak und seiner Drogensucht ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
LiamG schrieb vor 21 Stunden:

Jackass Forever

Männer (mittlerweile ende 40, anfang 50) die sich in die Eier hauen und anspeiben, war vor 20 Jahren auch noch witziger :davinci:

Den Film hätte es wohl nicht mehr gebraucht, aber war irgendwie ok. Man fühlt sich halt auch schon alt wenn man den Schas anschaut und sich denkt, wozu? :D

Den Podcast auf Youtube von Steve-O kann ich aber empfehlen um ein paar alte Geschichten zu hören. Speziell der mit Brandon Novak und seiner Drogensucht ist :betrunken:

Habe zwar die Jackass Teile alle davor gesehen (Kino) diesen werde ich aber auslassen. Vl kaufe/leihe ich mir den mal Digital, wenn es ihm gibt! Aber im Kino, nein danke!

mazunte schrieb vor 19 Stunden:

Hab ich ned ausgehalten den Schwachsinn.

Gut, du hast auch gewusst (hoffe ich) auf was du dich da einlässt! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Habe zwar die Jackass Teile alle davor gesehen (Kino) diesen werde ich aber auslassen. Vl kaufe/leihe ich mir den mal Digital, wenn es ihm gibt! Aber im Kino, nein danke!

Gut, du hast auch gewusst (hoffe ich) auf was du dich da einlässt! :D 

Jein um ehrlich zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag