Recommended Posts

ASB-Nihilist
Ich finde auch, dass man berchthold noch zeit geben muss!

geb ich ihm auch gern, hoffe aber trotzdem, dass es nicht mehr lange dauert, bis er seine leistung bringt, weil ich sonst eben ungeduldig werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

geb ich ihm auch gern

natürlich ist es enttäuschend, wenn ein neuzugang vom kaliber berchtold nix reisst.

aber bitte, geben wir ihm halt zeit. inzwischen sollte er sich allerdings arschloch-aktionen wie am freitag (als er lasnik vom ball weggestossen und beim anschliessenden schuss kläglich versagt hat) sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ein spieler wie er könnte noch sehr wichtig sein für uns!

jedoch mit drechsel in einer aufstellung, finde ich die position etwas überbesetzt!

zwei die nicht gerade die beste laufleistung bringen, ist einer zuviel! da fehlt dann einer in der defensive! aber sie könnten mich doch bitte eines besseren belehren!

hm, du weisst aber schon wie die alternative dazu aussieht? richtig. die beiden NICHT in einer aufstellung.

berchtold raus: dann wird genau gemacht was hier gefordert wurde, deiner meinung nach aber zu früh ist.

drechsel raus: unmöglich.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
inzwischen sollte er sich allerdings arschloch-aktionen wie am freitag (als er lasnik vom ball weggestossen und beim anschliessenden schuss kläglich versagt hat) sparen.

blöde situation halt, beide sind gleichzeitig zum ball gekommen und lasnik hätte die bessere schussposition gehabt, aber wie ich finde hat man in dieser situation auch den willen von berchtold erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hm, du weisst aber schon wie die alternative dazu aussieht? richtig. die beiden NICHT in einer aufstellung.

berchtold raus: dann wird genau gemacht was hier gefordert wurde, deiner meinung nach aber zu früh ist.

drechsel raus: unmöglich.

ich glaube eher, dass es vom gegner abhängen wird, ob beide in einer mannschaft spielen können oder nicht! gegen kärnten z.B.:wäre es mMn zu offensiv! ich glaube "ein" spielmacher in der mitte reicht, die stehen sich sonst im weg!

andererseits ist man mit zwei unberechenbarer! berchtold muss auf alle fälle schön langsam was zeigen! ich denke da sind wir uns alle einig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
blöde situation halt, beide sind gleichzeitig zum ball gekommen und lasnik hätte die bessere schussposition gehabt, aber wie ich finde hat man in dieser situation auch den willen von berchtold erkennen können.

ja, da hat man den willen von berchtold erkennen können. allerdings finde ich gerade diese situation so arschlochig, weil berchtold offenbar dann willen zeigt, wenn er in halbwegs aussichtsreiche torposition gelangt, nicht aber, wenn es darum geht, weiter hinten bälle zu erkämpfen. er zeigt irgendwie starke tendenzen zu ausgeprägtem individualismus und leider nicht zu mannschaftsdienlicher spielweise... aber früher oder später wird auch er draufkommen, dass es allein so nicht gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Finde auch, dass Berchtold noch Zeit braucht und wir sie ihm selbstverständlich geben sollen, allerdings sehe ich nicht ein, warum er so manchem Spiel einen Platz in der Mannschaft verstellt, wenn er noch nicht absolut fit ist und nur ca durchschnittlich 10 Minuten des Spiel seine Leistung voll abspult; andere sind schon in ganz guter Form und müssen aber auf der Bank Platz nehmen :confused:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

um auf eine vorhergehende meldung einzugehen. vielleicht sollte, wenn berchtold und drechsel gleichzeitig spielen, beide auf die flanken. links drechsel, rechts berchtold, zentral schiemer und angerschmid. à la gak oder arsenal. brenner ist halt sehr schwankend rechts (mMn). und vorne lasnik und kuljic, wenn er nach seiner sperre zurück ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
drechsel ist - wie man schon beobachten konnte - an der flanke absolut fehl am platz...

dieser meinung bin ich absolut nicht. hab ihn gegen bayern und ihn wörgl gesehen, da hat er jeweils an der flanke gespielt und das nicht schlecht- das kann er schon. er ist flink, trickreich und dribbelstark. genau die benötigten flügelspielerqualitäten.

die frage ist nur, ob berchtold auch die nötige schnelligkeit für außen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

unterwetten.brunn vs. käsbreziner ried: di3e 5. schlechte partie von berchtold en suite... najo... vielleicht beim derby... falls er spielt (wovon ich aber ausgehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

*lol* Das Wichtigste war allerdings, dass Berchtold sein Gehalt 14 Tage vor dem vereinbarten Termin bekommen hat... *schmunzel*

Naja, das musste sein - wenn ich mir Bregenz ansehe, bleibt mir das Lachen ohnehin im Hals stecken. *grml*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, wie Berchtold spielt, kann ich nicht beurteilen - hab ihn ja noch nie mit Ried spielen sehen (dank ATV kann ich kein Spiel mehr im Fernsehen sehen *juuhuuu*)

Aber wenn ich mir hier Meinungen der Riedfans so durchlese, haben sich die meisten doch mehr von Berchtold erwartet - um nicht zu sagen, sogar viiiiiiiiiel mehr!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich gebe nur die momentane form und die momentanen leistungen wider... das heißt nicht, dass ich nicht glaube/hoffe, dass es besser wird. das potenzial ist da. die mannschaft ist prinzipiell gut. es wird nur mal zeit, dass der motor zu laufen beginnt... bisher enttäuscht mich berchtold... aber ich freue mich schond drauf, wenn ich endlich mal begeistert von ihm sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag