tokic verlängert beim GAK


para

Recommended Posts

Stammspieler
da wird wohl dem einen óder anderen in favoriten das maserl gehen-oje, der gak is nächste saison wieder stark...... :happy:

wir zittern schon ... ;)

3-jahresvertrag hätte er in wien wohl nicht bekommen, das , und natürlich das ROTE HERZ, hat seine entscheidungs sicher beeinflusst.

keine frage, sicher wichtiger als sionko für den gak, andererseits hat der gak erst MIT sionko MEHR punkte als die austria gemacht.

egal, freue mich schon auf nächste saison. mit pasching (und ev. rapid) wird es eine spannende meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Pasching ja, Rapid wirds dieses Jahr um einiges schwerer haben. Finde nicht das man sich so stark verstärkt hat. Verjüngt schon, aber sonst schon nichts.

Und warum sollten wir eine Abwehr finden? Wir haben eh noch eine. Und Kronsteiner lässt sicher niemanden gehen, solange keine Verstärkungen kommen.

@ Rapid: Da haben die Jungen in der letzten Saison viel gelernt und deswegen sind ie mMn sicherlich stärker.

@Abwehr: Wie sehr die sich dann ins Zeug legen weerden wir dann sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
:support: Blachard15: Was ist mit Deinen zuverlässigen Quellen los??

er wird sich nun öfters überlegen wann und was er hier schreibt!

@topic

tokic hat immer gesagt, dass das geld für ihn nicht so wichtig ist. er legt darauf wert, dass es seiner familie gut geht und das das umfeld stimmt. durch diese verlängerung hat er seine aussagen bestätigt und ich bin stolz, dass wir solche spieler in unseren reihen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

bin froh das tokic nicht zu uns kommt

Ein gewisser Blanchard hat das im offiziellen GAK Forum geschrieben...der Verdacht liegt nahe das dies Blanchard15 ist...dort hat er schon bestritten das zu sein...aber ich weiß nicht wichtig, soviel Sch**** in einer einzigen Zeile kann nur von ihm kommen

:laugh::laugh::laugh::lol::lol::lol:

helft mir, ich kann nicht mehr zum :lol: aufhören...

Vor Wochen noch schwärmen wie konkret der Transfer ist, und dann ist er froh dass er nicht kommt. :laugh:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vor Wochen noch schwärmen wie konkret der Transfer ist, und dann ist er froh dass er nicht kommt. :laugh:

Naja, das kennen wir ja: Wie ein Kind, dem man sein Lieblingsspielzeug wegnimmt und dann soll es ja eh nie sein Lieblingsspielzeug gewesen sein! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

kann man dem GAK nur gratulieren :)

wenn sein anhang jetzt auch noch zur kenntnis nimmt, dass der rothe Rudi mit sicherheit die finanzielle schmerzgrenze für die vertragsverlängerung überschreiten hat müssen, gratuliere ich auch diesem(dem anhang :yes: ) vorbehaltlos, + gebe ich jedem recht, der behauptet, bei der Austria hätte er trotzdem mehr verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
:D  Tja, wieder mal ein Spieler mit Herz  :D

hehe... :yes:

sportlich hat er sich sicher für die bessere variante entscheiden!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Kronsteiner legt schon wieder los... angeblich würde Tokic beim GAK mehr verdienen, als bei der Austria. Das ist mit absoluter Sicherheit völliger Schwachsinn. 8P Dass der GAK mit der Austria nicht mithalten kann, hat man schon beim Sionko Transfer gesehen.

Laut "Kleiner Zeitung" hat Tokic noch nicht unterschrieben. Er will den Vertrag nur in kroatischer Sprache unterzeichnen. Das heißt, Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Miccolini darf auch noch ein Bissl mitschneiden :laugh: . Is aber verständlich. Wenns um so detailierte Verträge um viel Geld geht, kauf ich auch ungern die Katze im Sack. Is aber eine reine Formalität, wie ich meine... und bevor ein paar dumme kleine wiener Kinder jetzt wieder loslegen: Mündliche Verträge gelten genauso, wie schriftliche!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lass ma den kronsteiner reden... er weiss sowieso über die verträge aller bl-profis bescheid (goossens verdient mehr, als austrianer; und jetzt: tokic verdient bei denen mehr...). den kannst ja net ernst nehmen.

ich glaub dass mitm tokic is beschlossene sache. sonst würde man keine offizielle bestätigung aussenden. da kann der kronsteiner noch so hupfen wie ein rumpelstielzchen.

vielleicht will der tokic einfach nicht zur austria! und aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
pezi | 09.06.2004 10:30 | Standardforum 

ICH LIEBE DICH,

Mario Tokic.

Ich liebe ihn dafür auch :D

Das heißt, dass wir mit unserer Standardabwehr in die ChampionsLeague-Quali gehen können :v: (Gerüchteweise soll Pogatetz ja mindestens bis zu Beginn der Frühjahrssaison bei uns bleiben).

Was der Kronsteiner sagt interessiert mich schon lange nicht mehr. Der hat sich vom fairen Sportsgentleman (nach verlorener Meisterschaft) zur beleidigten provozierenden Leberwurst gewandelt(nach verlorenem Cup).

Ich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet dass er bleiben würde. Natürlich besteht wohl noch die Gefahr, dass er nach einer tollen EM ins Ausland wechseln könnte, was zwar ebenfalls sehr schmerzlich wäre, aber nicht so schlimm, als wenn er zu einem direkten Konkurrenten wechseln würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Was der Kronsteiner sagt interessiert mich schon lange nicht mehr. Der hat sich vom fairen Sportsgentleman (nach verlorener Meisterschaft) zur beleidigten provozierenden Leberwurst gewandelt(nach verlorenem Cup).

macht euch nicht total lächerlich..

wer ist hier die beleidigte leberwurst?

EIN(!) spieler wurde euch abgeworben, danach wars aus, kronsteiner neues lieblingsfeindbild

und kommt jetzt bitte nicht mit seinen "aussagen" :nein:

wer das auf dem ganzen kontinent seit menschengedenken übliche transferhickhack wirklich ernst nimmt, wird von mir nicht ernst genommen :yes:

sind doch immer die selben sprüche, von funktionärs und spieler seite

zufällig habe ich gerade ein wunderbares beispiel zur hand:

copyright kicker.de:

"Ich will Berlin dahin bringen, wo der Klub hingehört. Herr Hoeneß hat mir erzählt, was er mit dem Verein vorhat. Das hat mir sehr imponiert. Ich sehe das Potenzial und habe deshalb für drei Jahre unterschrieben", sagte Bastürk. Dabei machte der Türke offenbar finanzielle Abstriche, denn es hätten "weit lukrativere Angebote" vorgelegen, so Hoeneß. Glasgow soll ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro angeboten haben. Gar 2,5 Millionen Euro pro Jahr war Fenerbahce Istanbul bereit zu zahlen. Der deutsche Meister Werder Bremen soll 2,4 Millionen Euro brutto geboten haben. Bei Hertha erhält Bastürk einen stark leistungsbezogenen Vertrag.

ende

AHA! der herr Bastürk hat bloss auf CL mit Werder oder Celtic verzichtet, weil er lieber einen leistungsbezogenen vertrag mit in jedem fall weniger geld wollte 8P:laugh: :laugh:

dagegen ist doch z.B Kronsteiner ein bemmerl- hat bloss die vom GAK publizierten summen(DAS ist eine unart, zumal selbst schuld ist, wer sie glaubt) dementiert und gesagt, Sionko´s vertrag wäre leistungsbezogen aufgebaut

er hat NICHT dementiert, dass Sionko in wien mehr euros einstreift als beim GAK

ansonten ist er mehr oder weniger ein spiegelbild von Weninger

die selben dummen sprüche und geld überhäufungs- vorwürfe

transfertheater halt, um himmels willen nicht ernst nehmen!

aber schon erstaunlich wie der blickwinkel so blenden kann, wo doch der eigene sportdirektor und der präse regelmäßig exakt die gleichen "wertvollen" meldungen loslassen

aber die dürfen das wahrscheinlich, weil sie für den "herzigen" GAK werken, ein verein dessen spieler schon für ein warmes supperl täglich in graz bleiben würden :clever:

einfach ehrlich, einfach GAK :busserl:

und noch kurz zum cup:

wenn du als trainer nach so einer partie nicht ein wenig auszuckst, gehörst sofort entlassen, war ja wirklich ein unglaubliches spiel- diese 3 gegentore pack ich bis heute nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.