tokic verlängert beim GAK


para

Recommended Posts

..................

Ich weiß nicht was die ganze Diskussion soll? :nein: Mir ist es egal wieviel Tokic und Sionko verdienen.. :ratlos: Fakt ist, dass Sionko bei der Austria gelandet ist und Tokic verlängern wird...

ABER: Das Austria den Sionko mit Geld zugeschüttet hat, steht für mich außer Frage, sonst wäre er wohl zu Fulham gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Der Tokic hat also noch gar nicht unterschrieben, was seits denn ihr für ein Münchhausenverein! Oder einfach nur naiv?

Der Tokic wartet sicher noch ab 1 1/2 Wochen ob er bei der EM zum Einastz kommt, und wenn ja und er net gute Partie spielt ist er sowohl für Austria als auch für den GAK erschwinglich.

Hat die Austria hatl den Sionko mit Geld zugeschüttet, na und? Machen ja Chelsea, Bayern, Real oder andere Vereine auch nicht anders.

Der Tokic würde sicher nicht schlecht verdienen wenn er in Graz bleibt, sondern sehr sehr gut, und wer anderes glaubt ist schlichtweg blöd und naiv, kann man nicht anders sagen.

Oder kennt hier irgendwer irgendeinen Menschen der nicht für sich das Nutzenmaximum herausholen will? Überhaupt wenn er weiß er hat noch 5 gute Jahre in denen er im Optimalfall für sein ganzes Leben vorsorgen muss/sollte????

Das glaubt ja hoffentlich wirklich keiner. Für einen 28-jährigen geht es auch schon ein bisschen um die Zeit danach, und einer seiner letzten Profiverträge muss Kohle bringen. Bin mir sicher das GAK-Angebot ist nicht weit vom AUstria-Angebot entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ Blanchard15

Hab selten so viel Müll gelesen. :laugh: Du bezeichnest andere als blöd und naiv, aber verkörperst es so wie kein anderer im ASB. Austria würde Tokic mehr zahlen als GAK, wenn du das nicht glaubst, BIST DU blöd und naiv. :yes:

Wenn man sich deine Postings durchliest, kann man sich einen Besuch im Kabarett ersparen... :busserl::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Austria würde Tokic mehr zahlen als GAK, wenn du das nicht glaubst, BIST DU blöd und naiv.  :yes:

also mir stellts zwar bei 87% seines durchschnittlichen geschreibsels die haare auf, aber damit hat er recht, obs euch passt oder nicht:
Bin mir sicher das GAK-Angebot ist nicht weit vom AUstria-Angebot entfernt.

zudem würde ich gerne wissen, ob du über insiderinformationen verfügst was Fulham angeht

wie konkret war deren interesse?

gab es überhaupt ein angebot der briten am verhandlungstisch oder nur gerüchte?

wie bitteschön kannst du der Austria, ohne jeglicher seriöse information, vorwerfen unsummen locker gemacht zu haben, wo doch Sionko ewigkeiten mit dem GAK verhandelt hat und offensichtlich doch keinen fertigen traum vertrag von fulham vor sich liegen hatte?

immer das gleiche, keine fakten aber blöd daherreden- so lange es gegen die Austria geht ist vielen nichts billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich weiß nicht wie konkret das Interesse von Fulham war. Das weiß wohl nur Sionko und sein Manager. ABER: Es liegt doch auf der Hand das die Wiener Austria finanziel stärker ist als GAK, und deshalb auch höhere Gehälter zahlen kann?? GAK hat vor 1-2 Jahren noch sehr hohe Schulden...was isn überhaupt los? :nein:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich bin da folgender meinung.

in graz hatten wir schon immer glück mit den spielern aus ex jugoslawien. das liegt daran dass sie es net so weit in die heimat haben. ich glaub da verzichtet ein spieler gern auf ein bissi geld und kann mal für 2-3 tage in die heimat abdüsen.

und eines muss uns roten ja wohl klar sein. der vertrag von tokic wird sicher um einiges ertragreicher sein als der alte. da wird ein bisserl geld dass für sionko gedacht war sicher in sein börserl wandern. find ich auch richtig so.

das gleiche ist glaub ich bei sionko der fall. vielleicht hätte er in fulham ( falls das stimmt) a bissi mehr bekommen. aber wien liegt ja nahe seiner heimat und so war das sicher ein mitgrund.

die ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@ Roy

:super:

so würde ich das ganze auch sehen

ich habe nie bestritten, dass Sionko bei der Austria etwas mehr bekommt als er beim GAK verdeint hätte

bei Tokic das selbe

lustig sind für mich nur menschen, die ernsthaft glauben, profifußballer verzichten auf unsummen an geld um bei diesem oder jenem verein spielen zu können

das wäre ja ideotie!

in dem fall für mich umso ärgerlicher, weil einige blitzgescheiten immer wieder davon reden, wie es bei der Austria zugeht und warum sich das ein spieler antut

wie gehts denn zu?

-einer der wenigen vereine, der die gehälter seiner kicker pünktlich überweist

-zweifellos ansprechende verträge

-ruhiges leben in wien- zudem eine vergleichsweise(mit metropolen dieser größe) schöne, sichere stadt

als fußball profi kann man es schlimmer erwischen als halt traditionell in krone& co täglich eine schlechte presse zu haben und sich auf 2 trainer im jahr einzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
@ Blanchard15

Hab selten so viel Müll gelesen. :laugh: Du bezeichnest andere als blöd und naiv, aber verkörperst es so wie kein anderer im ASB. Austria würde Tokic mehr zahlen als GAK, wenn du das nicht glaubst, BIST DU blöd und naiv. :yes:

Wenn man sich deine Postings durchliest, kann man sich einen Besuch im Kabarett ersparen... :busserl::lol:

Lass ihn doch...

So was ist viel angenehmer:

Post from author: Blanchard15 ignored.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Der Tokic hat also noch gar nicht unterschrieben, was seits denn ihr für ein Münchhausenverein! Oder einfach nur naiv?

Hast du schon mal was von einem mündlichen Vertrag gehört?

Du sicher nicht, du weißt alles besser

Ignorierts den Trottel doch einfach. Und kommts ihm net mit so schwer zu kapierenden Geschichten wie Verträgen.... geschweige denn mündlichen Verträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ein 16-jähriger Schüler will mir was von Vertragsrecht erzählen :laugh::winke:

Glaubts halt alle an die Zeitung und das Red-Corner-Team :laugh::knife: Fix ist was unterschrieben ist, ist was unterschrieben, nein, und das der Vertrag mündlich fixiert wurde behauptet Weninger, ich glaub dem jedenfalls nicht.

@Inquisitor

Der Name passt, keine Frage, genauso weltfremd wie die Herren im Mittelalter.... :redangry:

Aber stimmt, ich muss ein Trottel sein, anders ist es nicht zu erklären das ich mit Kindern und Herzfanatikern aus Graz über Fussball diskutier... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ein 16-jähriger Schüler will mir was von Vertragsrecht erzählen 

mein gott wie lächerlich du bist!!

du hast gute chancen der lächerlichste asb user zu sein und darin sind wir uns alle einig, nicht einmal deine austrianer kollegen nehmen dich ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@blanchard15

Lesen ist schon schwierig, gell?

Wien - Erleichterung beim GAK. Abwehrchef Mario Tokic, einer der wichtigsten Bausteine in Walter Schachners Erfolgself, bleibt dem Doublesieger erhalten.

Der kroatische Teamverteidiger unterschrieb wenige Stunden vor dem Abflug zur EM-Endrunde in Portugal im Hotel Sheraton in Zagreb für weitere drei Jahre einen Vertrag mit den Rotjacken.

sport1.at

BTW: Selbst wenn er nicht unterschrieben hätte: Mündliche Verträge gelten genauso wie schriftliche, für Arbeitsverträge gibt es keinerlei Formvorschriften! Lernt man im übrigen in der allerersten Stunde des Jusstudiums, setz' dich einfach mal Anfang Oktober in die entsprechende LV der nächstgelegenen Jus-Fakultät... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.