tokic verlängert beim GAK


para

Recommended Posts

Amateur

Hät ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, aber gratulation an die Roten! Aber die Austria sucht sicher gleich wieder nach na Ausstiegsklausel im neuen Vertrag :laugh:

Wie wertvoll der Mario für uns ist, kama in Worten ohnehin nicht formulieren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Hät ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, aber gratulation an die Roten! Aber die Austria sucht sicher gleich wieder nach na Ausstiegsklausel im neuen Vertrag :laugh:

Und selbst, wenn sie eine finden hilft ihnen das nicht, wenn er nicht zu ihnen will... alles andere wäre Menschenhandel! :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nun, da der mario verlängert hat denke ich doch dass man nächste saison die violetten wieder mächtig ärgern kann-sie haben sich wohl zu sehr darauf verlassen dass der tokic uns verlässt und wir damit nicht mehr so stark wären.

für den sionko werden wir schon ersatz finden, da bin ich mir sicher.

da wird wohl dem einen óder anderen in favoriten das maserl gehen-oje, der gak is nächste saison wieder stark...... :happy:

quelle: kleine zeitung:

Mario Tokic bleibt bis 2007 bei Österreichs Fußball-Double-Gewinner GAK. Der kroatische Teamverteidiger unterschrieb wenige Stunden vor dem Abflug zur EM-Endrunde in Portugal im Hotel Sheraton in Zagreb für weitere drei Jahre einen Vertrag mit den Rotjacken. Der 28-jährige war auch erklärter Wunschspieler von Vizemeister Austria gewesen. Die Violetten hatten bereits zuvor den tschechischen Mittelfeldspieler Libor Sionko aus Graz geholt.

Erleichtert. Abwehrchef Tokic war eine der Schlüsselfiguren im Konzept von Trainer Walter Schachner, in den Reihen des GAK ist deshalb die Erleichterung über die Vertragsverlängerung riesengroß. "Es ist nicht das Geld, das meine Entscheidung in diese Richtung beeinflusst hat. Die Wiener Austria hat mir wesentlich mehr geboten. Aber ich habe mit dieser GAK-Mannschaft noch sehr viel vor, die sportlichen Perspektiven mit einem Trainer wie Walter Schachner sind in Graz wesentlich interessanter für mich", meinte der Abwehrchef zu seiner Entscheidung.

bearbeitet von PontifexMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn die Austria nicht bald eine Abwehr findet, könnte es nächste Saison wirklich spannend werden. Nicht nur wir können die Violetten ärgern, auch Pasching und Rapid haben sich gut verstärkt. Aus diesem Quartett werden min. 3 um den Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wenn die Austria nicht bald eine Abwehr findet, könnte es nächste Saison wirklich spannend werden. Nicht nur wir können die Violetten ärgern, auch Pasching und Rapid haben sich gut verstärkt. Aus diesem Quartett werden min. 3 um den Titel mitspielen.

Pasching ja, Rapid wirds dieses Jahr um einiges schwerer haben. Finde nicht das man sich so stark verstärkt hat. Verjüngt schon, aber sonst schon nichts.

Und warum sollten wir eine Abwehr finden? Wir haben eh noch eine. Und Kronsteiner lässt sicher niemanden gehen, solange keine Verstärkungen kommen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.