tokic verlängert beim GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

und ich dachte mit der verlängerung vom tokic ist jetzt erst mal ruhe...

verstehe nicht warum die austrianer trotzdem weitersticheln und die roten sich da provozieren lassen. wenn die austrianer glauben, dass er trotzdem geht, dann sollen sie es, aber bitte lasst euch nicht immer aus der reserve locken.

kümmern wir uns um unseren GAK und net über die interviews eines trainer aus wien, der absolut keine ahnung hat, was in unserem verein vorgeht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Fairerweise dürftet ihr aber dann auch nicht dem Weninger bedingungslos glauben, wenn er mit Zahlen aus Austria-Verträgen aufwartet. Denn in beiden Fällen (natürlich auch bei Kronsteiner!) ist unwahrscheinlich, daß die beiden so toll über die Vorgänge beim jeweils anderen Verein informiert sind.

Somit ist es auch nur logisch, daß dann ein paar Unverbesserliche aus dem Austria-Channel provozierend vorbeischauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das hin und her geht wahrscheinlich noch bis nach der EM so weiter dann sollte eine ruhe sein früher wird nur ruhe einkehren wenn den Thread wer schliesst was man ja eigentlich machen könnte wenn man sich sicher ist das er beim GAK bleibt denn dann ist die Sache ja sowieso gegessen.

Anscheinend gibts aber immer noch skeptiker für mich sieht das so aus Tokic ist laut Handschlag bei euch sollte es stimmen (ich wahr nicht dabei).

Die einzige Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel ist eine gute EM dan wird er aber ins Ausland wechseln.

Eine 3 Möglichkeit würde nur dann bestehen wenn die Handschlag geschichte ned stimmt oder eine der beiden Partein einfach keine Handschlagqualität hat nur dann besteht noch eine Möglichkeit das er zur Austria kommen würde (ist für mich aber die unwahrscheinlichste Variante im Moment)

Wenn ich meine bescheidene Meinung abgeben darf schliesst einfach den Thread jetzt mal bis die EM vorbei ist und macht ihn nur auf wenn sich fix was neues ergeben sollte. (Glaub aber das sich da sowieso nix neues mehr tun wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Abgesehen von den Verträgen, Tokic hat diesen Sommer wenn er in Österreich bleibt null Urlaub, versäumt viel von der Vorbereitung, der ist im Herbst mit Sicherheit saft und kraftlos, egal bei welchem Verein.....

Und das ein Profifussballer einen Vertrag mit Handschlag absegnet, sehr unwahrscheinlich, oder es hat sich zu ihm noch nicht herumgesprochen das Fussball ein Gaunergeschäft ist wo alle Manager und Vereine auf ihren Vorteil bedacht sind....?

Und mündliche Zusage, mein Gott, das zählt doch wirklich absolut null, solange nichts unterschrieben ist ist nichts unterschrieben, und Zeugen hat der Weninger anscheinend nicht, sonst hätten sich die schon längst via Zeitung zu Wort gemeldet (-> somit wäre der Vertrag ja unter bestimmten Umständen gültig, wenns interessiert kann ja Jus oder WU studieren, dort lernt man sowas ziemlich früh :super: )

@gak-forever

Sonst weiß keiner bescheid? dann hat brauchst du das wort vertrag gar nicht mal in den mund nehmen, keine zeugen, kein schriftstück, sowas nennt man sicher nicht vertrag..... :knife:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Fairerweise dürftet ihr aber dann auch nicht dem Weninger bedingungslos glauben, wenn er mit Zahlen aus Austria-Verträgen aufwartet. Denn in beiden Fällen (natürlich auch bei Kronsteiner!) ist unwahrscheinlich, daß die beiden so toll über die Vorgänge beim jeweils anderen Verein informiert sind.

da hast du recht aber mich persönlich interessiert auch nicht wer wieviel geld bei der austria bekommt!! also stören mich die aussagen vom weninger über eure gehälter null komma josef! wahrscheinlich sind diese genauso falsch wie eure in richtung GAK!

wie und wann tokic verlängert hat ist doch egal. er hat bewiesen dass man ihm vertrauen kann (durch das bleiben trotz besserer gage) und deshalb glaube ich auch dass sein handschlag etwas wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finds ja immer wieder lustig, wie gut manche Leute die tiefsten Geheimnisse in den jeweiligen Klubs kennen.

Ob Sionko 1 Mille bei der Austria verdient, weiß nur er, sein Manager und Kronsteiner. Ich kanns mir zwar vorstellen, aber solange man nichts offizielles hört sollte man darüber nicht diskutieren. Gleichzeitig braucht man auch nicht darüber diskutieren, das Tokic bei uns 1 Mille verdient. (Wäre etwas mehr als 10 % unseres Budgets), weil niemand etwas konkretes weiß. Woher wollt ihr alle wissen, dass keine Zeugen bei der mündlichen Zusage dabei waren?

@blanchard

Es gibt im Profifussball sicher noch Leute, die Ehre und Charakter haben und deren Handschlag etwas zählt. Ich denke da vor allem an Fußballer, die Familie und Kinder haben und im Hinterkopf auch immer an die denken... Und wenn sich seine Familie in Graz gut eingelebt haben und sein kleiner Sohn auch, dann wird er auch hier bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
zwei werden laut kronsteiner sicher noch kommen einer ist auf jeden fall ein verdeitiger!

heißt der mario tokic?

kronsteiner hat die hoffnung auf den kroatischen gak - abwehrchef noch nicht aufgegeben,ist sauer auf die grazer:die gak behauptungen das tokic auf grund der sportlichen perspektiven in graz bleibt ist schwachsinn!!!

tokic hat mir bestätigt das er ein neues angebot vom gak vorgelegt bekam - dafür gibts mit joey didulica sogar einen zeugen!!!

:laugh:  :laugh:  :laugh: soviel zum thema spieler mit herz :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wenn dir der Kronsteiner sagt, dass Kärnten Meister geworden ist, dann glaubst du das sicher auch, oder? Ganz fest Augen zu machen und alles was aus dem Mund von dem wiener Batzi kommt zum Dogma erklären. Gibts ja schließlich nicht, dass der nur Blödsinn verzapft...

Ach ja. ER ist sauer auf die Grazer? Der schlimmste Kaperer der Liga samt Verein geht der gesamten Liga seit 2 Jahren auf den Arsch!

seit wann ist der kronsteiner wiener??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und mündliche Zusage, mein Gott, das zählt doch wirklich absolut null, solange nichts unterschrieben ist ist nichts unterschrieben, und Zeugen hat der Weninger anscheinend nicht, sonst hätten sich die schon längst via Zeitung zu Wort gemeldet (-> somit wäre der Vertrag ja unter bestimmten Umständen gültig, wenns interessiert kann ja Jus oder WU studieren, dort lernt man sowas ziemlich früh :super: )

Glaubs uns doch endlich... mündliche Verträge sind genauso gültig, wie schriftliche!!! In Österreich herrscht Formfreiheit! Das bedeutet, abgesehen von wenigen Ausnahmen (z.B. Bürgschaften etc.), dass es den vertragsschließenden Teilen frei steht, einen schriftlichen Vertrag zu schließen, oder es beim Handschlag zu belassen. Da ist es auch völlig egal, worums im Vertrag geht, sprich, ob es um einen Job als Fußballer geht, oder ob ich mir beim Spar ein Wurstsemmerl kauf... soviel zu diesem.

Der große Vorteil, den ein schriftlicher Vertrag bringt, ist natürlich die Beweiskraft. Die steht aber auf einem völlig anderen Blatt Papier und ist vertragsrechtlich vollkommen irrelevant! Lediglich, wenn die Sache vor Gericht kommt wirds damit interessant. Ob der Weninger jetzt Zeugen hat, weiß ich nicht. Ich nehme aber mal stark an, dass es Verhandlungsprotokolle geben wird. Oder Tonbänder, oder eine Sekretärin, oder einen Manager, der dabei war...

Und was bitte ist an dieser Aussage fehlzuinterpretieren?

„Es ist nicht das Geld, das meine Entscheidung in diese Richtung beeinflusst hat“, sagt Tokic. „Die Wiener Austria hat mir wesentlich mehr geboten. Aber ich habe mit dieser GAK-Mannschaft noch sehr viel vor, die sportlichen Perspektiven mit einem Trainer wie Walter Schachner sind in Graz wesentlich interessanter für mich. Außerdem hat mir Sportdirektor Weninger mit seinen wiederholten Besuchen in unserem Teamtrainingslager in Zagreb gezeigt, dass mich der GAK unbedingt halten will. Ich bin sehr froh darüber, dass meine Entscheidung für den LIEBHERR GAK gefallen ist – für einen sehr gut strukturierten und von Präsident Rudi Roth äußerst seriös geführten Verein.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Fairerweise dürftet ihr aber dann auch nicht dem Weninger bedingungslos glauben, wenn er mit Zahlen aus Austria-Verträgen aufwartet. Denn in beiden Fällen (natürlich auch bei Kronsteiner!) ist unwahrscheinlich, daß die beiden so toll über die Vorgänge beim jeweils anderen Verein informiert sind.

da hast du recht aber mich persönlich interessiert auch nicht wer wieviel geld bei der austria bekommt!! also stören mich die aussagen vom weninger über eure gehälter null komma josef! wahrscheinlich sind diese genauso falsch wie eure in richtung GAK!

wie und wann tokic verlängert hat ist doch egal. er hat bewiesen dass man ihm vertrauen kann (durch das bleiben trotz besserer gage) und deshalb glaube ich auch dass sein handschlag etwas wert ist.

Sehe ich 100% genauso. :super:

Ich hab es nur deswegen gepostet, weil ich mich an die tagelangen Beschwerden erinnert hab (nicht von dir), daß der Sionko bei uns das Vierfache verdient, weil das ja der Roth dem Kartnig ins Öhrchen geflüstert haben soll. Daß das wahrscheinlich genauso schwachsinnig war wie das, was von manchen Violetten jetzt über Tokic und den GAK kommt, ist mMn offensichtlich.

Geh jedenfalls davon aus, daß Tokic nach diesen Aussagen und dem scheinbar geschlossenen mündlichen Kontrakt beim GAK bleibt; und sollte er sich in dieser Situation doch noch "umdrehen" (Ausnahme prominentes Ausland), dann will ich ihn bitte eh nicht mehr, und ich glaub, das sähen die meisten Austrianer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein gewisser Monsieur Gilbert Gress hatte bei Sturm auch keinen schriftlichen Vertrag und hat trotzdem vor Gericht gewonnen. Es geht also, wenn auch mühsam und etwas riskant, mit mündlichen Verträgen.

Ein gewisser Herr Kirchler hatte dafür einmal gleich zwei schriftliche Verträge, zuerst Sturm, dann Tirol. Sturm verlor auch den Prozeß. Es geht also, obwohl es eigentlich eine Frechheit ist, mit schriftlichen Verträgen auch nicht immer.

Da vertraue ich bei einem Mario Tokic lieber auf sein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.