para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 tokic hat heute seinen vertrag bei uns um 3 jahre verlängert, obwohl die austria viel mehr geld geboten hat.....schoko schachner und die perspektiven waren wohl entscheidend! näheres dazu hier herein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 sorry para. hab noch einen thread eröffnet. das ist der hammer beim frühstückskaffee mario tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 sorry para. hab noch einen thread eröffnet.das ist der hammer beim frühstückskaffee mario tokic kein problem!!! so ein start in den tag kann schon was...bin auf die reaktion der austria gespannt. der tokic hätte uns sehr geschwächt und denen enorm geholfen... er war und ist unser wichtigster mann, gut dass er bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Gratulation! Sionko war ohnehin nicht wichtig, entscheidend, dass Tokic in Graz bleiben wird. Jetzt steht - auch deshalb, weil das Bleiben wohl als Zeichen zu verstehen ist - einer hoffentlich erfolgreichen EC-Saison nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 und wichtig ist auch der zeitpunkt! nämlich das der kontrakt VOR der EM unterzeichnet worden ist. danach wäre er wahrscheinlich nicht mehr zu halten gewesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 mario tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Wir sind solche Götter! Ich pack's nicht! Mario Tokic -> Ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 gratuliere Damit seid ihr nächste Saison wieder voll dabei im Titelrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 und wichtig ist auch der zeitpunkt! nämlich das der kontrakt VOR der EM unterzeichnet worden ist. danach wäre er wahrscheinlich nicht mehr zu halten gewesen!! seh ich anders. mario wird nicht in der startaufstellung stehen. baric hat sich für die innenverteidiung kovac/tudor entschieden. es ist also mehr als fraglich, ob er überhaupt eine minute bei der wm spielt. wünschen würd ich´s ihm. hauptsache er bleibt bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Auch als Schwarzweisser freut es mich, daß die Austria den Tokic nicht kriegt! Wäre jetzt gerne ein Mäuschen in Kronsteiners Büro, da fallen sicher gerade ein paar deftige Kraftausdrücke! Wie wär's mit nem neuen Lied: Frankie Stronach, Frankie Stronach hörst du nicht, hörst nicht Tokic bleibt ein Roter, Tokic bleibt ein Roter hahaha! bearbeitet 9. Juni 2004 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 "Es ist nicht das Geld, das meine Entscheidung in diese Richtung beeinflusst hat. Die Wiener Austria hat mir wesentlich mehr geboten. Aber ich habe mit dieser GAK-Mannschaft noch sehr viel vor, die sportlichen Perspektiven mit einem Trainer wie Walter Schachner sind in Graz wesentlich interessanter für mich", meinte der Abwehrchef zu seiner Entscheidung. Was er wohl vorhat CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Is das geil.... Mario Tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Dabei hatte der Tag so besch*** angefangen... Das war sehr wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts