Sionko fix


Gigi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Nein
Wie wir soeben in Erfahrung bringen konnten, ist der Transfer von Libor

Sionko zum FK Austria Wien noch nicht fix!

Es wurde nur ein VORvertrag unterschrieben

wer sagt das??die zeitung???geh bitte :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das sind die letzten Informationen von westtribüne.at - also schon seriös.

Es müssen noch zwischen den Vereinen einige Details geklärt werden (ist ja bei drei involvierten Vereinen alles nicht so einfach ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dieser wie heißt er, irgendwie so etwas wie plannnschart37, ist ja wirklich ein überheblicher kleiner wicht, der nur stänkern kann! das wollte ich mal loswerden, ich bin mir sicher dass er früher der kieselstein bragstadt stürmergott war! der hat ja den gleichen stumpfsinn vertreten!

ad topic: sicher ist sionko eine mehr als gezielte und hervorragende verstärkung für die austria. sicher ist die austria wieder topfavorit auf den titel im nächsten jahr. aber wie es so im fußball ist, kann man den erfolg nur schwer planen und dem schoko ist es auf jeden fall zuzutrauen, euch wieder zu ärgern! für rapid wird wieder nur die verfolgerrolle bleiben, mit der ich aber kein problem habe - immerhin werden die medien wieder auf die austria eingeschossen sein, d.h. rapid wird in ruhe arbeiten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn unser Mittelfeld eine gute Saison hinbekommt und alle ihr volles Leistungspotential abrufen können denk ich das wir auch im Europacup einiges Weiterbringen können.

Doch für eine erfolgreichen Meisterschaft und ein gutes abschneiden im Europacup brauchen wir unbedingt noch einen Spieler der den Rata ausfall im Herbst kompensieren kann und dieser sollte meiner meinung nach Tokic sein.

Wenn unsere Spieler ihr bestes abrufen können setzt natürlich eine gute Vorbereitung voraus und auch das man von verletzungen verschont bleibt seh ich sehr positiv in die Zukunft den Meister Austria hat heuer die Austria verhindert nochmal wirds uns nicht so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wien - Austria Memphis Magna hat zwar das Double in der abgelaufenen Saison an den GAK verloren, dafür aber vom Nachfolger einen Spieler "gewonnen". Seit Freitag ist es fix: Der Tscheche Libor Sionko, der erst im Winter von den Steirern geholt worden war, wechselt in die Hauptstadt. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option auf eine weitere Saison und beginnt am 14. Juni mit dem Training bei seinem neuen Arbeitgeber.

Leistungsbezogener Vertrag

"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Libor zu verpflichten. Er hat aber wie jeder andere Spieler unseres Kaders einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten", sagte der violette Teammanager Günter Kronsteiner. Der Nachfolger von Peter Svetits wies damit gleichzeitig Spekulationen zurück, wonach die Verdienstmöglichkeiten des Neuen bei einer Million Euro lägen. Das entbehre jeder Grundlage.

Der 27-jährige Sionko, der in seinem Vertrag mit dem GAK eine Ausstiegsklausel für den Fall eines besseren Angebots hatte, hat schon am Donnerstag die medizinischen Test absolviert, am Freitag wurde alle offenen Details geklärt und der Wechsel finalisiert. Zum kroatischen EM-Verteidiger Mario Tokic, den Kronsteiner ebenfalls gerne von Graz nach Wien holten möchte, sagte der violette Sportdirektor: "Wegen ihm verhandeln wir erst dann, wenn geklärt ist, ob die in seinem Vertrag mit dem GAK festgeschriebene Ablösesumme Gültigkeit besitzt."

Quelle: Kurier Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade

der gak wurde geschwächt

die austria hingegen nur unter umständen gestärkt (man weiß ja, wie gut die letzten verpflichtungen eingeschlagen haben)

also ein negativsummenspiel für die bundesliga und den österreichischen fussball allgemein

was man nur schwer gut heißen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade

der gak wurde geschwächt

die austria hingegen nur unter umständen gestärkt (man weiß ja, wie gut die letzten verpflichtungen eingeschlagen haben)

also ein negativsummenspiel für die bundesliga und den österreichischen fussball allgemein

was man nur schwer gut heißen kann

meine güte, bist du ein schwarzmaler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird NIEMAND, der zur Austria kommt, gut spielen. Das ist einfach so. Wenn's nach dem geht, Schluss mit den Transfers. Bringt eh nichts. Wozu sich den Kopf zerbrechen. Die anderen Vereine sind uns einfach über... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wisst ihr was?

Lasst doch die andren Klubs uns ständig das Geld vorhalten.

Wir habe kein Problem damit, dass wir uns finanziell was leisten können und diejenigen die es ständig betonen müssen wohl neidisch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir habe kein Problem damit, dass wir uns finanziell was leisten können und diejenigen die es ständig betonen müssen wohl neidisch sein!

ja bitte macht das, du weißt ja wer hoch der fällt tief...

oh wie freuen wir uns auf den tag wo franky baba zu euch sagt und ihr zu den radischen fällt! :winke:

trozdem ihr seid nur VIZEmeister :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.