Sionko fix


Gigi

Recommended Posts

JUSTICE
das ganze andere herz und seelen-gelabber is ja nur dazu da um sich selbst und die eigenen anhänger (des jeweiligen vereines halt) bei laune zu halten...

das is einfach nicht richtig und kann nur von einem anhänger eines vereins kommen, der halt nicht mehr vermitteln kann, das seine kicker den letzten einsatz für den verein bringen.

der GAK hat sehr wohl UNTER ANDEREM mit faktoren wie leidenschaft und emotion die meisterschaft gewonnen, die Austria aus mangel an diesen attributen verloren. und das ist mit 'herz' wohl eindeutig gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es ist fix...

quelle www.gak.at:

ibor Sionko verlässt den GAK

Lange wurde verhandelt, seit heute ist es leider fix: Libor Sionko wird den LIEBHERR GAK verlassen und nächste Saison im Dress der Wiener Austria gegen die Roten einlaufen. Beim Angebot der Wiener konnte Libor nicht nein sagen, der GAK konnte und wollte finanziell nicht mitgehen.

Eine Million Euro pro Saison ist eine Summe, die der GAK keinem Spieler zahlen kann. Deshalb musste man in den Verhandlungen schließlich aufstecken und Libor Sionko ziehen lassen. Ab sofort wird selbstverständlich intensiv daran gearbeitet, diesen Abgang adäquat zu ersetzen. "Der Star ist die Mannschaft" - dieses Motto wird vom GAK-Management weiter verfolgt. Auch wenn ein Spieler, der Libor ersetzen wird, möglicherweise weniger prominent ist, sind wir sicher, auch nächstes Jahr auf dieser wie auf jeder anderen Position absolut konkurrenzfähig besetzt zu sein.

Wir freuen uns, dass der Fußballer Libor Sionko ein halbes Jahr dem LIEBHERR GAK angehört hat und einen kleinen Teil zum ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte beitragen konnte. Libor, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das is einfach nicht richtig und kann nur von einem anhänger eines vereins kommen, der halt nicht mehr vermitteln kann, das seine kicker den letzten einsatz für den verein bringen.

der GAK hat sehr wohl UNTER ANDEREM mit faktoren wie leidenschaft und emotion die meisterschaft gewonnen, die Austria aus mangel an diesen attributen verloren. und das ist mit 'herz' wohl eindeutig gemeint.

lies dir bitte meinen ganzen beitrag nochmal durch.....das was du gequotet hast hat sich auf den teil mit vereinstreue bezogen.....

ich hab serwohl unterschieden zwischen 2 herz und seelen-varianten.......und das wir aufgrund mangelnder aufopferung den titel verpasst haben hab ich ja nicht abgestritten.....bitte genau lesen und dann posten...danke :hammer:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich weis nicht, so recht freu ich mich nicht über den transfer.

weil jetzt sicher wieder die kommentare der roten idioten kommen, das wir uns ein herz erkaufen wollen (lol :wos?:)

Welch Widerspruch!

Herz erkaufen - vielleicht beim Fleischhauer...

Ein guter Spieler beim GAK. Dort war er einer der Stars, doch was wird er bei der Austria, bei 11 Stars am Feld - nur ein Mitläufer, der dem Ruf des Geldes folgt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht, so recht freu ich mich nicht über den transfer.

weil jetzt sicher wieder die kommentare der roten idioten kommen, das wir uns ein herz erkaufen wollen (lol :wos?:)

Welch Widerspruch!

Herz erkaufen - vielleicht beim Fleischhauer...

war klar das du es wieder ins lächerliche ziehst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ein guter Spieler beim GAK. Dort war er einer der Stars, doch was wird er bei der Austria, bei 11 Stars am Feld - nur ein Mitläufer, der dem Ruf des Geldes folgt.

Ohhh! Schon wieder kein Österreicher :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ohhh! Schon wieder kein Österreicher :x

Joooo, wieder so ein Scheiss-Ausländer :angry:

Um das gehts nicht einmal.

Warum pfeift ein Spieler auf die Champions League, wo er im internationalen Rampenlicht steht und geht zum Vize-Meister mit dem er nur im UEFA Cup spielt. Nochdazu verfügt die Austria über genügend Mittelfeldspieler. Kann auch sein, dass jetzt sehr viel verkauft wird und dass ein Helstad als Stürmer vorgesehen ist, dann wäre ein Platz auf der rechten Außenbahn frei.

Trotzdem ist er mit großer Wahrscheinlichkeit nur wegen dem besseren Verdienst zur Austria gewechselt - aber vielleicht bekomme ich von ihm ein Leiberl, dann darf er ab sofort neben mir im Avatar aufscheinen und eine Widmung bekommt er auch noch - Pezi & Libor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Warum pfeift ein Spieler auf die Champions League, wo er im internationalen Rampenlicht steht und geht zum Vize-Meister mit dem er nur im UEFA Cup spielt.

In Deutschland gehen Spieler vom Meister zu Schalke - oder zu Bayern.

So ähnlich ist das halt in Österreich und der Austria; die Austria ist das österreichische Bayern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Als ob der GAK in die CL kommt :laugh: Haben ja nicht mal gegen Valerenga eine Chance :laugh:

Für Sionko freut es mich, endlich ist er bei einem guten Verein mit Tradition, ausserdem wollte er nicht 100 Jahre bis zum nächsten Titel warten.

Und das er 1 Mio Euro bei uns verdient kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber sich aufs Geld ausreden ist halt immer toll.

Für uns auf jeden Fall eine große Verstärkung, keine Frage! Endlich eine sehr gute Flügelzange mit Janocko und Sionko, Pech nur für Michl W., dessen Stammplatz dürfte sich mit seiner Verpflichtung erledigt haben.

Sionko und Kiesenebner sind jedenfalls mmn. sehr gute und vor allem brauchbare Verstärkungen im Mittelfeld.

@Pezi

Ich bin auch dafür Kicker mit Herz zu holen, wie wärs mit Akaslan, dessen größter Traum es ist bei einem türkischen Großklub zu spielen :super: Sowas brauchen wir!

Und wer hier der scheiss ausländer ist sei auch hinterfragt.... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Warum pfeift ein Spieler auf die Champions League, wo er im internationalen Rampenlicht steht und geht zum Vize-Meister mit dem er nur im UEFA Cup spielt.

Na ja, ich sehe die Chance des GAK auf die Champions League als durchaus vorhanden an - aber es ist ja nicht so, daß sie fix qualifiziert wären, so klingt das bei dir ja. Und UEFA-Cup ist zwar sicherlich eine Stufe drunter, aber internationales Parkett ist es allemal auch.

Nochdazu verfügt die Austria über genügend Mittelfeldspieler. Kann auch sein, dass jetzt sehr viel verkauft wird und dass ein Helstad als Stürmer vorgesehen ist, dann wäre ein Platz auf der rechten Außenbahn frei.

Jein. Unsere rechte Seite ist seit Scharners Abgang im Mittelfeld unser großer Schwachpunkt. Kitzbichler schwach, Helstad fehlplaziert. Mit Dundees Abgang wird Helstad wohl auch eher im Angriff eingesetzt werden. Also: dieser Transfer war wohl durchaus gezielt.

Trotzdem ist er mit großer Wahrscheinlichkeit nur wegen dem besseren Verdienst zur Austria gewechselt

Ehrlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.