Sionko fix


Gigi

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
schade

der gak wurde geschwächt

die austria hingegen nur unter umständen gestärkt (man weiß ja, wie gut die letzten verpflichtungen eingeschlagen haben)

also ein negativsummenspiel für die bundesliga und den österreichischen fussball allgemein

was man nur schwer gut heißen kann

Genau das Umgekehrte ist der Fall. Wenn Sionko bei der Austria sein Potential nur halbwegs abrufen kann, ist er für die rechte Mittelfeldseite gegenüber Kitzbichler oder Helstad (der sich dort offensichtlich nicht wohlfühlt) eine deutliche Verstärkung für die Violetten.

Und mMn wurde der GAK nicht massiv geschwächt; denn ihr System steht und fällt nicht mit Sionko, nach einem halben Jahr war er ohnehin noch nicht DER elementare Mannschaftsbestandteil.

Oder war dein Geschreibsel eher eine versteckte Art, deinen Ärger oder deine Mißgunst bzgl. dieses Transfers zum Ausdruck zu bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Und mMn wurde der GAK nicht massiv geschwächt; denn ihr System steht und fällt nicht mit Sionko, nach einem halben Jahr war er ohnehin noch nicht DER elementare Mannschaftsbestandteil.

d'accord. wenn der gak für adäquaten ersatz sorgt (und davon ist aufgrund der umsichtigen transferpolitik der letzten jahre auszugehen), dann schafft sionkos wechsel sogar einen leistungsmehrwert - der gak wird nicht schwächer, die austria stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

oh wie freuen wir uns auf den tag wo franky baba zu euch sagt und ihr zu den radischen fällt! :winke:

und du bist geistig einfach äußerst limitiert :smoke:

denk nach bevorst was schreibst :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
d'accord. wenn der gak für adäquaten ersatz sorgt (und davon ist aufgrund der umsichtigen transferpolitik der letzten jahre auszugehen), dann schafft sionkos wechsel sogar einen leistungsmehrwert - der gak wird nicht schwächer, die austria stärker.

ist ja meine Rede

:smoke:

danke für die messerscharfe analyse :super:

man kann eben nicht alles schlechtreden, obwohl es manche einfach immer versuchen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
d'accord. wenn der gak für adäquaten ersatz sorgt (und davon ist aufgrund der umsichtigen transferpolitik der letzten jahre auszugehen), dann schafft sionkos wechsel sogar einen leistungsmehrwert - der gak wird nicht schwächer, die austria stärker.

ich hoffe halt, dass dieser fall eintritt

dass also sionko bei der austria einschlägt

und der gak ersatz findet

denn es ist keine schwarzmalerei, ich will beide mannschaften bestmöglich in den internationalen bewerben sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich ahne übles im EC für uns! Sturm und Mittelfeld HUI aber die Abwehr? In der kurzen Zeit müssen sich alle einspielen und das wichtigste, wir brauchen einmal ein paar Spieler für die Abwehr, wir haben noch immer nicht alle Positionen besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

halte sionko fuer eine sinnvolle verstaerkung, denke, dass, wenn alles normal verlaeuft, etwaige eifersuechtelein wegen der gage koennte ich mir allerdings schon vorstellen, ein riesen mittelfeld (janocko, blanchard, vastic, sionko) in die saison geht.

hoert sich auch gut an im hinblick auf auf den uefa cup, da man unbedingt in die gruppenphase kommen sollte, um die noetigen pkte fuer die uefacup setzliste zu erreichen.

nur eines wurde damit nicht erreicht, naemlich die schwaechung eines direkten konkurrenten. ich denke, dass der abgang von sionko den gak nicht schwaecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da schau´ her …

Ein Ding hat ja bekanntlich immer zwei Seiten. So wie die Wurst zwei Enden hat. Und man kann es immer von beiden betrachten. Tut man das, dann wird man draufkommen, dass sich nicht viel verändert – außer eben der Blickwinkel.

Im heimischen Fußball ist das anders. Denk ich mal. Denn, wenn man da so manche Dinge genauer betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, dass manches heute schwarz ist, was gestern noch weiß war. Und zwar selbst dann, wenn man es von ein und derselben Stelle beobachtet.

Völlig verwirrt? Kann ich verstehen. Aber vielleicht hilft ja ein kleines Beispiel, die Sache aufzuklären:

Da sagte doch vor wenigen Monaten Günter Kronsteiner im Sportzeitung-Interview, dass beim GAK Gehälter bezahlt werden, die selbst beim Liga-Krösus aus Favoriten nicht zu finanzieren sind. Vor allem Libor Sionko soll mit teuflisch viel Kleingeld an die Mur geholt worden sein, um die Grazer Rotjacken zum Titel zu führen.

Da schau’ her!

Heute wissen wir, dass dieses Geld anscheinend gut angelegt war – unter dem Uhrturm feiert man ja bekanntlich heute noch.

Und was passiert jetzt? Die Austria holt eben jenen Libor Sionko nach Wien. Der Tscheche lässt die Champions League Chance sausen, den Meisterteller in Graz und übersiedelt. Was liest man jetzt? „Der Lockruf des Geldes war zu laut – man kann ihm nicht wirklich böse sein. Bei so einem Angebot, muss man wechseln. Da können wir einfach nicht mit. Unfinanzierbar!“, so das GAK-Lager.

Da schau’ her!

Schwarz? Weiß? Da steh’ ich nun – und bin so schlau wie eh und je. Denn scheinbar kann man heutztage im Fußballgeschäft wirklich gar niemandem mehr glauben. Da Millionen, dort Millionen. Wo sind sie? Der einzige, der es wohl wirklich beantworten kann, ist Sionko selbst. Und der wird es nicht verraten. Denk ich mal!

Gerhard Weber

Chefredakteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.