Sionko fix


Gigi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
@Pezi

Ich bin auch dafür Kicker mit Herz zu holen, wie wärs mit Akaslan, dessen größter Traum es ist bei einem türkischen Großklub zu spielen :super: Sowas brauchen wir!

Und wer hier der scheiss ausländer ist sei auch hinterfragt.... :mad:

Was willst du mir vorwerfen?

Hab ich mich jemals für Akaslan eingesetzt, dass er in den Kader der Austria muss?

Gut, hinterfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ausgezeichneter Transfer! Wenn der Sionko die Chance hat, sich länger mit einer Mannschaft einzuspielen, ist er meines Erachtens Goldes wert! Leider konnte er beim GAK auf Grund der relativen kurzen Zusammenarbeit nicht seine gesamtes Potential ausspielen; trotzdem hat er des Öfteren seine Klasse aufblitzen lassen und eindeutig gezeigt, dass er definitiv in die Rolle eines Spitzenspielers schlüpfen kann. Viel Spass mit ihm!

Verdammt, mein Lieblingsspieler ist weg :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

1 000 000/jahr für vastic, 1 000 000 euro/jahr für sionko...ihr seids ja wahnsinnig. auch wenn sionko bei euch nicht zur normalform finden sollte, wars trotzdem ein guter transfer weil ihr immerhin den gak geschwächt habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Als ob der GAK in die CL kommt  Haben ja nicht mal gegen Valerenga eine Chance 

ich hab nur ein einziges mal jetz in das asb-archiv 2 in den wacker innsbruck-channel gschaut und da hab ich doch gleich so eine prophezeihung gesehen von dem Thorsten Helstad stürmergott, und das warst doch du, oda? gibs zu.

und der hat prophezeiht:

"Mit der derzeitigen Mannschaft glaubts ihr in die BL kommen zu können ? Na viel Glück Tiroler, viel Glück kann man da nur sagen . Mit einem Michi Streiter als Trainer und Topleuten wie Wazinger, Hörtnagl und Koejoe kommts ihr in 20 Jahren nicht mehr in die BL."

also ich will ja hier keine parallelen ziehen zwischen Wacker und dem GAK international, aber wenn alle deine prophezeihungen so aufgehen wie diese hier, dann gibts noch einiges zum drauf freuen. (nur bei der Austria stimmts halt leider nie so, wie du es gern hättest..)

verzeiht diesen exkurs.

Er war ja nur geliehen , also müssten wir ja an Sparta zahlen.

Sionko kam doch nur zum GAK weil ihn Sparta auf die bank setzen wollte, weil Sionko den auslaufenden vertrag nicht verlängern wollte. also.. ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
1 000 000/jahr für vastic, 1 000 000 euro/jahr für sionko...ihr seids ja wahnsinnig. auch wenn sionko bei euch nicht zur normalform finden sollte, wars trotzdem ein guter transfer weil ihr immerhin den gak geschwächt habt

bist dir sicher das deine zahlen stimmen?glaub zwar auch das sie nicht wenig verdienen, aber 1 mio glaub ich nicht....warum müssen immer alle mit zahlen rumwerfen die sie nicht belegen können?und die 1mio für sionko wurde vom gak verlautbart-eine aüsserst glaubwürdige quelle :betrunken: ...schon mal daran gedacht das der sionko beim pokern jedem verein irgendwelche summen erzählt die er woanders bekommen soll!!!!!wenn er dem gak erzählt hat er bekommt eine mio bei uns kriegt er in der realität weniger, weil des die letzte zahl war mit der er versucht hat dem gak oder fulham noch mehr knete rauszuleiern..... :winke::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na klar, bei uns verdient die Klofrau auch 1 Mio Euro....

@Pezi

Weiß nicht ob du jemals für Akaslan warst, trotzdem find ich das mit dem Ausländer deplaziert.

Und das der GAK in die CL kommt glaubst ja wohl selber nicht?

Und das wir Sionko nicht gebraucht hätten bezweifle ich auch stark, oder magst dem Kitzbichler noch ein Jahr zuschauen??? Da ist mir der Sionko schon wesentlich lieber (was heißt wesentlich, um Lichtjahre lieber als der Kitzlinger :mad::teufel: ), auch wenn er in Tschechien geboren wurde.....

Denk doch so: Früher haben Tschechien und Österreich zusammengehört, wir sind voll für Tradition, drum ist der Sionko als "österreichischer" Bürger wieder in der guten alten K&K Hauptstadt Wien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also ich freue mich schon seh sionko im austria derss zu sehen... wenn das mittelfeld in der neuen saison schnell zusammen findet und keine großen abstimmungsprobleme hat dann können wir viel davon erwarten :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zuerst Glückwunsch, er ist kein Schlechter.

Es ist aber auf jeden Fall kein Schritt nach vor in seiner Karriere. Er folgt dem Ruf des Geldes und verzichtet freiwillig auf die Liga aller Ligen, wo er seine Qualität auch international unter Beweis stellen hätte können um sich für größere Klubs zu empfehlen. Glaube nicht, dass das einen guten Eindruck bei seinen Wunschvereinen hinterlassen wird. Deutschland war ja sein Ziel, falls ich mich nicht irre.

1 Mio. Gehalt ist auch echt ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass in der Liga Vereine mit einem Budget von 2,5 Mio. herumkrebsen.

Stand er nicht bei Sparta noch unter Vertrag? Wieviel muss da noch gezahlt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich frage mich, warum hier anscheinend alle davon ausgehen, dass der GAK in der CL spielen wird?!

Der GAK wird international genauso viele Bäume ausreißen wie die Austria heuer!

abwarten... im fussball ist schon soooooo viel passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich frage mich, warum hier anscheinend alle davon ausgehen, dass der GAK in der CL spielen wird?!

Der GAK wird international genauso viele Bäume ausreißen wie die Austria heuer!

abwarten... im fussball ist schon soooooo viel passiert!

ja eh, die chance haben sie und ich würds mir für den österreichischen fußball auch wünschen wenn der gak in die cl kommt, aber heuer wirds besonders schewer bei der auswahl an vereinen die auch in die quali müssen, glaub ich an ein 20 zu 80 das sies packen---aber wie gesagt ich würd mich freuen wenn sies doch packen sollten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Und das der GAK in die CL kommt glaubst ja wohl selber nicht?

Und das wir Sionko nicht gebraucht hätten bezweifle ich auch stark, oder magst dem Kitzbichler noch ein Jahr zuschauen??? Da ist mir der Sionko schon wesentlich lieber (was heißt wesentlich, um Lichtjahre lieber als der Kitzlinger :mad::teufel: ), auch wenn er in Tschechien geboren wurde.....

Denk doch so: Früher haben Tschechien und Österreich zusammengehört, wir sind voll für Tradition, drum ist der Sionko als "österreichischer" Bürger wieder in der guten alten K&K Hauptstadt Wien :super:

Wenn alle den GAK so unterschätzen, dann würden sie noch weiter kommen.

Noch einmal:

Ob In- oder Ausländer ist mir jetzt in diesem Fall herzlich egal, diese Debatte wurde nur künstlich ins Leben gerufen.

Es geht darum, dass die Einkaufspolitik der Austria wieder einmal die gleiche ist. Die besten Spieler einer Mannschaft (weil dort nicht 10 weitere Stars am Feld stehen) werden zur Austria geholt, egal ob sie ins Konzept passen oder nicht.

Irgendwo konnte ich lesen, dass die Austria nun auf Herz baut - was auch immer das bedeuten mag, willkürliche Einkäufe sicher nicht.

Gut und schön, dass wir nun einen Sionko für die rechte Seite haben, doch dann sollte man beim FAK endlich einmal Klartext reden. Baut man auf kurzfristigen, schnellen Erfolg nur mit Ausländern oder versucht man eine Mannschaft mit Herz (jedes Jahr 1-2 junge Eigenbauspieler) und mit zusätzlichen erfahrenen Spielern (Legionäre als auch Österreicher, die in die Bundesliga zurückkehren) aufzubauen, die längerfristig für nationalen als auch internationalen und sogar für Österreichischen Teamerfolg sorgen.

Leider wird sich daran nie etwas ändern, solange mehrere Leute was zu sagen haben und alle etwas anderes sagen.

Der geschichtliche Exkurs war wunderbar. Tschechien gehörte zu Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Für Sionko freut es mich, endlich ist er bei einem guten Verein mit Tradition, ausserdem wollte er nicht 100 Jahre bis zum nächsten Titel warten.

tradition ... na ja das war vielleicht einmal - vor einiger zeit

guter verein ... so weit war der verteilerkreis noch nie entfernt gut zu sein

der rest deines postings ist einfach schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.