Wallner-Transfer zu Hannover


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Schöttel, nimm die 450.000 aber lass noch eine klausel für weiterverkaufsbeteiligung einbauen! nicht, dass Roman mit 44 Toren europas torschützenkönig wird, für 8 Mios nach England wechselt und Hannover das ganze Geld alleine verprasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hoffe es für den gesunden menschenverstand von lienen :laugh:

wallner is sicher ned übel aber bei den leistungen zum schluss als absoluten wunschspieler zu bezeichnen .... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in zwei Jahren wird Wallner wieder bettelnd vorm Hanappi stehen um das Rapid Dress wieder überstreifen zu dürfen.

Ich glaube nicht dass er den Sprung in die Stammelf von Hannover schafft

kann dir jetzt schon sagen das das zu 100% passieren wird! welcher österreichische fussballer ausser toni polster und andi herzog konnten sich in den letzten 10 Jahrenm in der Dt. Bundesliga ein Fixleiberl erkämpfen?!

soweit ich weis niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
in zwei Jahren wird Wallner wieder bettelnd vorm Hanappi stehen um das Rapid Dress wieder überstreifen zu dürfen.

Ich glaube nicht dass er den Sprung in die Stammelf von Hannover schafft

kann dir jetzt schon sagen das das zu 100% passieren wird! welcher österreichische fussballer ausser toni polster und andi herzog konnten sich in den letzten 10 Jahrenm in der Dt. Bundesliga ein Fixleiberl erkämpfen?!

soweit ich weis niemand.

da gibts einige...

stranzl, weissenberger, cerny, wimmer kurzfristig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
in zwei Jahren wird Wallner wieder bettelnd vorm Hanappi stehen um das Rapid Dress wieder überstreifen zu dürfen.

Ich glaube nicht dass er den Sprung in die Stammelf von Hannover schafft

kann dir jetzt schon sagen das das zu 100% passieren wird! welcher österreichische fussballer ausser toni polster und andi herzog konnten sich in den letzten 10 Jahrenm in der Dt. Bundesliga ein Fixleiberl erkämpfen?!

soweit ich weis niemand.

Wohlfahrt, Cerny, Stranzl

Wenn Wallner die Unbekümmertheit seiner ersten Profijahre bei Rapid wiedererlangen kann, wird er in Hannover einschlagen.

Der Glaube fehlt mir zwar, aber wer weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich hoffe aber nur dass rapid jetzt wirklich einen stürmer noch findet bis zum saison start.

Da die meisten Ligen Europas nach der österreichischen starten, sollte das doch möglich sein, wenn auch ein gewisser zeitdruck besteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also bis jetzt noch keine Bestätigung vom Transfer :x Ich hoff doch (und glaub)daß Schötti nicth so blöd ist und nicht das Geld nimmt.

Machs gut Roman :winke: und komm bald(kostenlos)wieder :D

Meine Favoriten für die Stürmerplätze(wir müssen das Geld ja nicht für eine Ablöse verprassen)BOSKOVIC und DOSEK :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Meine Favoriten für die Stürmerplätze(wir müssen das Geld ja nicht für eine Ablöse verprassen)BOSKOVIC und DOSEK :yes:

Es wird wohl ein Österreicher dabei sein: tippe auf Hassler und Dosek/Boskovic.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.