Wallner-Transfer zu Hannover


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
In der heutigen "Die Sport" steht sogar, dass er bereits unterschrieben hat?! (inkl. Interview)

Was ist nun korrekt? :ratlos:

hmm, wenns "Die Sport" sagt, dann stimmts wohl eher nicht.... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
In der heutigen "Die Sport" steht sogar, dass er bereits unterschrieben hat?! (inkl. Interview)

Was ist nun korrekt? :ratlos:

hmm, wenns "Die Sport" sagt, dann stimmts wohl eher nicht.... :laugh::laugh::laugh:

Yep - stimmt auch wieder! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Moin, moin zusammen!

Also, der Transfer is noch nicht fix! Wallner befindet sich zum medizinischen Test und zu abschliessenden Verhandlungen hier in Hannover. Ich denke, dass der Transfer diese Wochenende aber fix gemacht wird!

Wünsche euch Glück, dass ihr einen erstklassigen Ersatz findet.

Bei Mike Hanke muss ich sagen, dass er ein richtig guter werden kann (und das sag ich als Dortmund-Sympathisant und nicht Schalke-Fan :glubsch:). Er hat sehr viel Talent und braucht aber die Unterstützung des Trainers - Heynckes war da mit seiner Niebelungentreue zu Ebbe Sand nicht der richtige.

Wenn ihr ihn günstig kriegen könnt, sollte der Verein zu schlagen!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihr gerne mal nach Hannover kommen könnt um mit uns den Roman zu bestaunen! Wir haben tolle Fans und ein

super WM06-Stadion! Seid herzlich eingeladen!

Greetz aus Hannover :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
in zwei Jahren wird Wallner wieder bettelnd vorm Hanappi stehen um das Rapid Dress wieder überstreifen zu dürfen.

Ich glaube nicht dass er den Sprung in die Stammelf von Hannover schafft

kann dir jetzt schon sagen das das zu 100% passieren wird! welcher österreichische fussballer ausser toni polster und andi herzog konnten sich in den letzten 10 Jahrenm in der Dt. Bundesliga ein Fixleiberl erkämpfen?!

soweit ich weis niemand.

und? was hat das mit wallner zu tun? nur weil es einige nicht geschafft haben, heißt das, dass österreich nie wieder gute legionäre haben wird?

manchmal frag ich mich wirklich..... :nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihr gerne mal nach Hannover kommen könnt um mit uns den Roman zu bestaunen!

wir kennen den roman, da brauchen wir nicht nach hannover kommen ;)

sollte sein form weiter ansteigen (wie in den letzten spielen) dann dürften wir uns über den verkauf ärgern

aber sollte es nix werden dann gratulier ich uns selber zum verkauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also, der Transfer is noch nicht fix! Wallner befindet sich zum medizinischen Test

ich hoffe die übersehen die paar kilos zuviel :laugh::laugh:

alos ich glaub die testen eherr seine genrelle gesundheit und fitness, als ob er ein paar kilos zu viel hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Roman Wallner wechselt von Rapid zu Hannover 96

Österreichs Fußball-Teamstürmer Roman Wallner wechselt von Rapid Wien zu Hannover 96.

Der 22-Jährige und sein Manager Max Hagmayr einigten sich am Samstag mit dem deutschen Bundesligisten, der in der abgelaufenen Saison den 14. Platz belegt hatte, auf einen längerfristigen Vertrag.

"Ich freue mich riesig über diese Chance und will mich jetzt im Ausland weiterentwickeln", meinte Wallner, der bereits am Montag bei seinem neuen Klub das Training aufnimmt.

Wallner, dessen Vertrag bei Rapid noch bis Dezember gelaufen wäre, hatte seit 1999 nach seinem Wechsel von Sturm Graz bei den Hütteldorfern gespielt.

@ sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja na tschüß, darf man ihn nicht böse nehmen das er geht, bei dem kader und der entwicklung und dan bieten sie ihm einen leistungsvertrag an, bei den aussichten und wundern sich wenn er nicht verlängert :glubsch:

na gut das wär jetzt nr. 6... bin neugierig wer ihn versucht zu ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.