Tokic vor Wechsel zur Austria


Gast Blanchard15

Recommended Posts

BESSERWISSER
lol, der post is jetzt richtig intelligent (alleine schon der satzbau :super:)! aber du hast schon recht! es KÖNNTE evtl. schwieriger werden wenn fast alle leistungsträger weggekauft würden! und weil du schachner ansprichst: es muss schon sehr wehtun, wenn man sieht was er heuer mit seiner manschaft erreicht und was ihr erreicht habt  :laugh:

naja sry falls ich jetzt offTopic bin, aber solche posts regen mich einfach auf  :teufel:

ich spiel lieber um den abstieg, bevor ich mit dem typen meister werd :smoke:

meinst du da strohsack oder schachner?? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

siehe ... "Transfergerüchte" .... sorry

finde ich nicht so witzig. tokic' abgang würde uns sehr schwächen. seine klasse sucht ligaweit seinesgleichen.

übrigens: durchschnittmannschaft? was ist das für ein wort? außerdem wäre es weit verfehlt, porto als durchschnittSmannschaft zu bezeichnen. sie haben nicht nur gute einzelspieler, sondern vorallem sind sie im kollektiv durch eine exzellente taktik von einem exzellenten trainer erfolgreich. erfolg kommt nicht von irgendwoher. erfolg muss man sich kontinuierlich erbarbeiten. so wie es der gak gemacht hat seit roth die führung übernommen hat und deswegen heuer belohnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Hohohoho, laut "Steiermark heute" bleibt tokic ein roter :clap: . Mario im interview:" mein ziel ist die champions league". und da ihr lieben veilchen diese chance leider verpasst habt... :finger:

Mit sionko wird am dienstag verhandelt, aber wirklich wichtig ist, dass tokic bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
:finger2::finger2::finger2: mal schauen wenn ein tokic ,aufhauser,sionko weggehen wie es dann der schachner schaft ob er nächstes jahr wieder meister wird :finger2::finger2::finger2:

Kannst du dir net ein Beispiel an anderen Austrianern nehmen? Siehe ein z.B. cmburns; von Fußball hat er keine Ahnung (Austriafan 8P;):busserl: ), aber er gibt Konstruktives von sich, hat Diskussionskultur.

Also bitte vermeide deine wirklich entbehrlichen, infantilen und grammatikalisch falschen Meldungen. Sprich, schleich dich... und nimm das dumme kleine Kind Blanchard15 gleich mit...

Es geht hier um Diskussionen und -unter Umständen- um subtiles "Häckeln" der Fans anderer Vereine... nicht um mitleidiges Kopfschütteln über deine Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zu den Transfergerüchten rund um Verteidiger Mario Tokic soll es am Montag vom GAK eine offizielle Stellungnahme geben. Laut Weninger gibt es aber zum Thema Tokic keine Verhandlungen mit der Austria. Gratulation an die Vereinsführung, dass Toka gehalten wurde! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Laut Weninger gibt es aber zum Thema Tokic keine Verhandlungen mit der Austria. Gratulation an die Vereinsführung, dass Toka gehalten wurde! :super:

Na hoff ma dass die Roten nicht deswegen nicht verhandeln, weil sie nichts zu sagen haben... :nervoes:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
mich freuts auch (für euch) !! schön zu sehen, dass man mit geld doch noch nicht alles und jeden kaufen kann

naivlinge unter sich?

man kann davon ausgehen, dass weder Tokic noch Sionko merkliche finanzielle anbstriche in kauf nehmen um weiter bei ihrem traumverein GAK zu spielen :laugh:

davon kann man nicht nur ausgehen, das ist sogar mit sicherheit der fall.. :yes:

von dieser illusion mögen sich hiermit bitte alle ein für alle mal verabschieden :winke:

zerdrückts noch ein paar krokodilstränen

danke! :super:

einfach unglaublich, in manchen foren ist von 3,4 fachen beträgen die rede die die Austria ANGEBLICH geboten haben soll :nein:

diese summen sind zwar absolut frei erfunden, aber natürlich wie geschaffen für ursteirische heldensagen

einfach nur zum lachen..als ob Sionko(GAK urgestein) bei einem drittel mehr salär auch nur mit der wimper zucken würde bevor er für violett unterschrieben würde..

bitte burschen, werdets erwachsen

fußball ist ein knallhartes geschäft- der W. vom GAK lügt genauso dass sich die balken biegen wie jeder andere im geschäft

jeder wirft jedem wucherei vor, im endeffekt sind alle gleich

einziger unterschied: theoretisch sollte die Austria mehr kleingeld zur verfügung haben, die frage ist aber auch immer wieviel man dann bereit ist für diesen oder jenen spieler tatsächlich hinzublättern

jene zahlen die in den letzten jahren an die öffentlichkeit gelangt sind sprechen jedoch sicher nicht dafür, dass die Austria sich in merklich höheren gehaltsphären als andere spitzenklubs hierzulande bewegt

nur ist die konzentration an spielern mit namen(für nationale verhältnisse versteht sich) am größten

eine anmerkung möchte ich noch zur vergangen saison loswerden, weil man bei manchen post zu den transferwirren den eindruck bekommt der GAK hätte 20 punkte auf den 5. plazierten FAK herausgespielt:

der GAK hatte nach so manch sicher nicht unglücklich verlaufener partie am ende 1 punkt vorsprung vor der Austria, vom Cup rede ich erst gar nicht( :madmax: )

wer die situation bei der Austria um verfehlte personalpolitik kennt, wer weiß dass die mannschaft weit von der stärke die man mittlerweile errreicht haben sollte entfernt ist, und wer dann noch einen funken ahnung vom fußball hat, kann einfach unter keinen umständen von einer blamage oder einer total mißglückten saison reden- das ist doch blödsinn zum quadrat!

mit ein wenig glück wären beide titel in wien, OBWOHL man so manche partie komplett verhaut hat

natürlich hat man das ziel verfehlt, daran gibts nichts zu rütteln

aber wenn so spasten wie mr. sturmforever(ausserdem, wer i glaushaus sitzt..) von der größten blamage der klubgeschichte reden ist das reines wunschdenken und eine menge heisse luft

denn: DAS IST FUSSBALL!

was ist mit den "galaktischen" passiert?

was mit Juve, ManU?

geld spielt nicht fußball, es schafft voraussetzungen die man erst einmal nützen muss

und mit einem 2. platz können die Austria fans ohne frage besser leben als es viele wahrheben wollen 8)

input output rechnungen funktionieren im fußball sowieso nicht

also mögen sich noch so viele den kopf über stronachs $ zerbrechen, zum sportlichen tut das nur wenig bis nichts zur sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das hier mal was kontruktives aus wien kommt :shy:

man muss sich eingestehen, dass wenn verein, der finanziell die budget aller anderen teams über nacht um min. das dreifache überflügelte (nur dank der fadesse im leben eines erfolgreichen geschäftsmannes), trotz dieser ungleichen ausganssituationen beide titel an einen (vor kurzer zeit noch tabellenletzten) vormals scheinbar bedeutungslosen klub verliert, dann darf man sich als fan des david schon ins fäustchen lachen, noch dazu, wenn der einzige grund für den misserfolg das unterschätzen der qualitäten des gak-coach ist.

das die heile rote welt, die sich viele (junge) gak fans vorgaukeln, nicht existiert, ist klar. das kaum ein spieler lange überlegen würde zu wechseln wenn das geld stimmt ist auch klar. trotzdem hatt das gak team dank guter taktik im kollektiv die besseren einzelspieler der austria ausgestochen. dies bedeutet für mich spielen mit herz. bei der austria kann man sich dem eindruck nicht verwehren, dass einige spieler trotz (oder gerade wegen) der dicken summe am konto nicht sonderlich motiviert waren (man nehme hier akoto als beispiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.