Tokic vor Wechsel zur Austria


Gast Blanchard15

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Ist doch eine ganz normale Autriareaktion. Als die Tiroler Meister waren haben sie halt von denen die Spieler geholt. Jezek, Gillewiz, Ziegler, Panis.

Jetzt ist halt der GAK an der Reihe.

;) du musst net alles 2 mal posten ..

und die antwort hast schon im austria channel bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Irgendwann werden es alle verstehen , auch die Rapidler , spätestens dann wenn nächstes Jahr Hofmann und Ivanschitz weg gehen!

Wie man so einen Rapid-Komplex wie du haben kann, ist mir ein Rätsel. Kleiner Tip: Es geht hier nicht um die Grünen!

Warum Tokic gerade jetzt zur Austria gehen will, ist sicherlich nicht verständlich. Mehr Kohle als beim GAK könnte er im Ausland mit Sicherheit auch verdienen, und im Uefa-Cup rumkrebsen kann er mitm GAK, sollte die CL-Quali nicht gelingen, ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mehr Kohle als beim GAK könnte er im Ausland mit Sicherheit auch verdienen, und im Uefa-Cup rumkrebsen kann er mitm GAK, sollte die CL-Quali nicht gelingen, ebenfalls.

Es geht wohl um die Kombination. Bei der Austria kann er im Uefa-Cup krebsen und einen Haufen Kohle verdienen :schluchz:

Warten wir mal ab wieviele Spieler wirklich wechseln, und wer dann alles geholt werden kann. Der Kern der Mannschaft wird trotzdem weiterbestehen, und in den letzten Jahren hat man beim GAK immerwieder sinnvolle Transfers getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wie man so einen Rapid-Komplex wie du haben kann, ist mir ein Rätsel. Kleiner Tip: Es geht hier nicht um die Grünen!

Warum Rapid Komplex??

Ich bin einfach der Meinung das sich die Zeiten geändert haben und das ein jeder Spieler wo anders hingehen will wenn er dort mehr Geld bekommt.

Genauso Wechsel Rapid/Austria (Hiden/Rata) ... das gibts halt nimma und damit müssen wir uns abfinden.

Das ich da Rapid in Verbindung gebracht habe liegt nicht daran das ich die Grünen nicht leiden kann , sondern das es dort Spieler gibt (Ivanschitz,Hofmann) die wo anders mehr verdienen können weil sie Klasse haben und diese dann nicht auf ihr Rapid Herz hören , sondern lieber auf ihr Konto schaun.

Über andere Vereine brauch ich net schreiben weil die keine Fussballer haben die im Ausland begehrt sind , verstehe also deine Aufregung nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie man so einen Rapid-Komplex wie du haben kann, ist mir ein Rätsel. Kleiner Tip: Es geht hier nicht um die Grünen!

Warum Rapid Komplex??

Richtig was du schreibst, aber in jedem zweiten Posting wird darauf hingewiesen, dass wir Grünen scheinbar zu dumm sind, das zu kapieren und bei uns angebllich alle Spieler so toll sind etc.

Dass Ivanschitz und Hofmann wohl spätestens nach der nächsten Saison weg sind, muss wohl selbst der größte Hardcore-Fan checken - wenn dem nicht so ist, dann leidet er/sie wohl an Realitätsverweigerung.

Es war mir nur grad unverständlich, warum du im Thema Tokic wieder einen Seitenhieb Richtung Hütteldorf austeilen hast müssen - aber sei's drum :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn der toka zur schweinstruppe geht (sorry aber das macht mich a bissi grantig) dann NUR des geldes wegen. nicht wegen dem verein, nicht wegen uefa-cup-nur des geldes wegen. jeder hat seinen preis, soll mir einer sagen dass dem nicht so ist.

sionko is ma wurscht, der wird auch kein allheilmittel in violett sein....

aufhausre auf die insel? vom kick-stil her würede er gut hin passen. aber warum die toffees ihn wollen? hmm....

bervor hier jeder zu weinen beginn der ein rotes herz hat und jeder zu jubeln beginnt der ein magn trikot hat, sei mal eines gesagt(oder besser zweierlei)

1: WIR sind auch noch am transfermarkt tätig....

2: die saison 1 nach dem meisterstück hat noch nicht begonnen. nur weil spieler wechseln bedeutet das nicht das auch der erfolg sich dann automatisch einstellt. ich kann nur sagen: die austria schaufelt sich ihr eigenes grab und merkt es nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jede transferzeit isses das gleiche.

weil wir einfach so erfolgreich sind wollen alle unsere kicker.

der einzige den wir verloren haben ohne es zu wollen ist dmitrovic.

alle anderen gerüchte haben sich in luft aufgelöst.

3 abgänge verkraften wir ausserdem leicht, weil standfest und sick in die mannschaft gehören und sionko ersetzt wird.

jetzt kommen wieder die stimmen, dass standfest und sick nix können.

dazu sage ich:

dass dachte rapid im cup - viertelfinale auch!

ich bleibe dabei: wir verkraften drei abgänge ohne weiteres, obwohl tokic natürlich schmerzen wuerde.

sonst aber keiner.

nur von dem trio ehmann aufhauser tokic darf halt nur einer gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
1: WIR sind auch noch am transfermarkt tätig....

2: die saison 1 nach dem meisterstück hat noch nicht begonnen. nur weil spieler wechseln bedeutet das nicht das auch der erfolg sich dann automatisch einstellt.

Genau und

3. Ist ja wohl bekannt, dass in der "Krone" ausser Fakten nur Fakten und nichts als die reine Wahrheit steht ...

Wenn wirklich was drann sein würde:

Aufhauser würde ich einen Wechsel in die PL gönnen (Sick hat ihn schon mehrmals toll ersetzt). Sionko war das Sahnehäubchen des Teams dieser Saison - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Tokic wird meiner Meinung nach nicht zur Austria sondern ins Ausland wechseln (schätze, dass er die EM abwarten wird) und Pogatetz ist sicherlich ersetzbar.

Für mich besteht kein Grund zur Hysterie oder Schadenfreude(seitens der Konkurrenz).

Abwarten und Tee trinken (oder auch Kaffee oder Kakao - nur keinen Alkohol, der verstärkt nämlich) ...

red_wing

bearbeitet von red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

meine einschätzung als austrianer ist, dass ein abgang von aufhauser für euch am schmerzhaftesten wäre. so einen defensiven mittelfeldspieler werdet ihr so schnell nicht mehr bekommen.

auch der abgang von tokic würde euch empfindlich schwächen. er hat die abwehr mmn. zusammengehalten. der rest der abwehr ist v.a. ohne ihren chef entschieden schwächer.

falls sionko geht wäre das zwar nicht gut für euch, aber auch keine katastrophe, pogatetz wird euch auch nicht so stark fehlen wie es einige befürchten.

ich würde mich auf jeden fall sehr über sionko u. v.a. tokic bei der austria freuen.

aber auch ein wechsel von aufhauser auf die insel würde mir gefallen. österreich braucht wieder mehr legionäre im ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
meine einschätzung als austrianer ist, dass ein abgang von aufhauser für euch am schmerzhaftesten wäre. so einen defensiven mittelfeldspieler werdet ihr so schnell nicht mehr bekommen.

auch der abgang von tokic würde euch empfindlich schwächen. er hat die abwehr mmn. zusammengehalten. der rest der abwehr ist v.a. ohne ihren chef entschieden schwächer.

falls sionko geht wäre das zwar nicht gut für euch, aber auch keine katastrophe, pogatetz wird euch auch nicht so stark fehlen wie es einige befürchten.

ich würde mich auf jeden fall sehr über sionko u. v.a. tokic bei der austria freuen.

aber auch ein wechsel von aufhauser auf die insel würde mir gefallen. österreich braucht wieder mehr legionäre im ausland!

geh bitte....die gak spieler haben herz......die sind nicht so wie die ganze anderen legionäre bei der austria

die bleiben sicher alle beim gak :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wie man so einen Rapid-Komplex wie du haben kann, ist mir ein Rätsel. Kleiner Tip: Es geht hier nicht um die Grünen!

Warum Rapid Komplex??

Richtig was du schreibst, aber in jedem zweiten Posting wird darauf hingewiesen, dass wir Grünen scheinbar zu dumm sind, das zu kapieren und bei uns angebllich alle Spieler so toll sind etc.

Dass Ivanschitz und Hofmann wohl spätestens nach der nächsten Saison weg sind, muss wohl selbst der größte Hardcore-Fan checken - wenn dem nicht so ist, dann leidet er/sie wohl an Realitätsverweigerung.

Es war mir nur grad unverständlich, warum du im Thema Tokic wieder einen Seitenhieb Richtung Hütteldorf austeilen hast müssen - aber sei's drum :winke:

Seitenhieb würde ich das nicht gerade nennen , aber ist doch so das der Grossteil meint die Spieler mit "Rapid Herz" bleiben bei Rapid , egal wieviel wer anderer bietet.

So wie es alle bei Tokic auch glauben.

Aber egal , früher oder später werden es alle merken das Geld den Fussball regiert und selbst der Dospel würde bei einem besseren Angebot weg gehen , auch wenn er schon ewig bei der Austria spielt.

Ich wäre ihm da nicht einmal böse deswegen , weil es eh schon normal ist!

So jetzt aber schluss mit dem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

jetzt kommen wieder die stimmen, dass standfest und sick nix können.

dazu sage ich:

dass dachte rapid im cup - viertelfinale auch!

und dazu sag ich nur KOONRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD pLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUZ DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :winke::winke:

zu den transfers: ich denke ihr könnt fast alles verkraften , nur einen verlust von tokic nicht, ohne ihn ist eure abwehr 70 % schwächer, ehmann ist ja gut,und sick auch in ordnung,aber das meiste macht tokic er organisiert sie, er ist der abwehrchef,er hat das beste stellungspiel der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

jetzt kommen wieder die stimmen, dass standfest und sick nix können.

dazu sage ich:

dass dachte rapid im cup - viertelfinale auch!

und dazu sag ich nur KOONRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD pLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUZ DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :winke::winke:

zu den transfers: ich denke ihr könnt fast alles verkraften , nur einen verlust von tokic nicht, ohne ihn ist eure abwehr 70 % schwächer, ehmann ist ja gut,und sick auch in ordnung,aber das meiste macht tokic er organisiert sie, er ist der abwehrchef,er hat das beste stellungspiel der liga

Wer ist Konrad Plauz? :laugh::laugh::laugh: Wir sind einfach besser :busserl: (sorry das musste sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
geh bitte....die gak spieler haben herz......die sind nicht so wie die ganze anderen legionäre bei der austria

die bleiben sicher alle beim gak :smoke:

Der Unterschied zwischen Kicker mit roten bzw. violettem Herz und solchen, die mit Herz fußballspielen dürfte dir noch nicht ganz klar sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.