Tokic vor Wechsel zur Austria


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wir leben nicht hinter dem Mond. Tokic bleibt bis 2005 auf jeden Fall in Graz. Am Montag nach den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung erfahren wir mehr! Alles andere ist reine Spekulation. :nervoes::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben nicht hinter dem Mond. Tokic bleibt bis 2005 auf jeden Fall in Graz. Am Montag nach den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung erfahren wir mehr! Alles andere ist reine Spekulation. :nervoes::finger:

Naja, der Herr Weninger ist ja schon einige Male "eingefahren".

Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn ich daran denke, wie sich die Austriafans vor einem MOnat noch über den Tokic beschwert haben... Ellbogenkönig, Treter, nicht so gut wie alle tun... :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn ich daran denke, wie sich die Austriafans vor einem MOnat noch über den Tokic beschwert haben... Ellbogenkönig, Treter, nicht so gut wie alle tun... :laugh: .

nein du verwechselst da was!!der ellenbogenkönig bzw treter ist und war der ehmann!!! :hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Den Cerny brauch ich soieso nicht... der hat seine beste Zeit schon 2 Jahre hinter sich. Und der hat sicher auch abartige Gehaltsforderungen...

Was beim Tokic (Nicht-)Transfer, glaub ich, die treibende Kraft ist, ist sein Manager... die kriegen alle miteinander Provisionen, wenn ihre Spieler den Verein wechseln. Und je öfter die Kicker wechseln umso mehr Geld kriegen sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
nein du verwechselst da was!!der ellenbogenkönig bzw treter ist und war der ehmann!!! :hammer::winke:

Wenns mir mal nicht zu blöd is, und ich nicht verkatert bin such ich ein paar alte Beiträge raus, wie sich einige Austrianer ziemlich über den Tokic ausgelassen haben... :yes::winke::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wir leben nicht hinter dem Mond. Tokic bleibt bis 2005 auf jeden Fall in Graz

Bist du dir da sicher?

Und Hallentitel hin oder her, wer mehr Titel hat darüber braucht man nicht einmal nachdenken.

Ist das gleiche Pokerspiel wie bei Sionko, nur das Austria diesmal nicht sicher als Sieger hervorgehen wird da vermutlich auch gute ausländische Vereine mitpokern, aber da in Europa bis auf die ganz großen noch kaum ein Verein ein Geld hat und fast alle am Hungertuch nagen glaub ich haben wir sehr gute Chanchen auf Tokic.

Der spielt bei uns aber eh nur solange erste Geige bis der beste Abwehrspieler der BL wieder fit ist, Krysztof Ratajczyk! Ratajczyk und Tokic, na das kann ja lustig werden für die Gegner :D (solang die Flügel nicht Troyansky und Dospel heißen....)

Die Statistik mit Löw kann man so nicht werten, im Herbst hatte der GAK ja eine ganz schwache Phase wo sie fast nix gewonnen haben, ohne Löw wären wir Meister, dem wird jeder beipflichten der die Spiele, unnachvollziehbaren Aufstellungen und die Entwicklung einzelner Spieler das ganze Jahr über Woche für Woche verfolgt hat.

@Inquisitor

Schon richtig, bei Afolabi ist es ja das gleiche, aber du kannst dir sicher sein das der Tokic auch dorthin geht wo die meiste Kohle rausspringt für ihn. Er ist jetzt 28 und im absolut besten Fussballeralter, jetzt muss er abcashen (und das ist jetzt nicht negativ gemeint), wenn ihm der GAK viel zahlt wird er verlängern, wenn er aber bessere Angebote hat (was ich stark annehme) wird er die Grazer für eine Ablöse von 360.000 Euro verlassen. Das die Klausel existiert daran zweifelt ja hoffentlich keiner, immerhin bescheinigen die FIFA, seine Anwälte und die Leute die die Klausel gemacht haben (Svetits, Tokic) ihre Gültigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Das die Klausel existiert daran zweifelt ja hoffentlich keiner, immerhin bescheinigen die FIFA, seine Anwälte und die Leute die die Klausel gemacht haben (Svetits, Tokic) ihre Gültigkeit...

Komisch... alle Leute, die davon profitieren. (FIFA prüft erst)

Aber nein Herr Richter... ICH hab Recht, das müssen sie mir glauben... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wenns mir mal nicht zu blöd is, und ich nicht verkatert bin such ich ein paar alte Beiträge raus, wie sich einige Austrianer ziemlich über den Tokic ausgelassen haben... :yes:  :winke:  :=

wannst scho dabei bist such glei wieviel gak fans geschrieben ham das sionko beim gak bleibt und in ein paar wochen kannst des gleiche beim tokic machen.

allerfreundlichste grüsse in die steiermark

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenns mir mal nicht zu blöd is, und ich nicht verkatert bin such ich ein paar alte Beiträge raus, wie sich einige Austrianer ziemlich über den Tokic ausgelassen haben... :yes::winke::=

na gut ich bin jetzt auch eher von meiner warte ausgegangen.... :yes:

brauchst dir nicht die mühe machen und es raussuchen, denn wenn dann warens eh die üblichen verdächtigen und die zählen für mich nicht :augenbrauen::winke:

immer diese alkoholiker :nein:;):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
na gut ich bin jetzt auch eher von meiner warte ausgegangen.... :yes:

brauchst dir nicht die mühe machen und es raussuchen, denn wenn dann warens eh die üblichen verdächtigen und die zählen für mich nicht :augenbrauen::winke:

immer diese alkoholiker :nein:;):feier:

Ich galub, wir meinen die gleichen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
wannst scho dabei bist such glei wieviel gak fans geschrieben ham das sionko beim gak bleibt und in ein paar wochen kannst des gleiche beim tokic machen.

allerfreundlichste grüsse in die steiermark

Und wieder mal der Beweis... unser Schulsystem versagt! Wozu hat die Republik für deine Ausbildung gelöhnt, wenn du bis heute noch nicht schreiben kannst?

Lieblingsbücher: lesen no way

Programmerklärung, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.