Tokic vor Wechsel zur Austria


Gast Blanchard15

Recommended Posts

gutmensch

3.) Ist man in Wien den Nobodys aus Graz bis aufs letzte Hemd neidig, sodass der Strohnachklub, der übrigens in finanziellen Dingen ein Fass ohne Boden ist, den zur Zeit einzigen Titelkontrahenten für die nächste Saison die Spieler mit Millionenzuckerln aus Graz weglocken will.

[snip]

Fakt ist:

Solange Stronach in Österreich im Fussballgeschäft mitmischt, ist der österreichische Fussball zum sterben verurteilt!

leute, das ist doch paranoid. (para-noid? :D )

fakt ist:

- der austria kommt ihre gesamte innenverteidigung abhanden - rata den ganzen herbst verletzt, afolabi will nach verpatzer 2. saisonhälfte weg

- wir brauchen also brauchbare innenverteidiger

- wo sollen wir uns denn umschauen? absichtlich möglichst schlechte kicker nehmen, die keine ahnung von der liga haben?

- tokic ist unbestritten einer der besten verteidiger, also ist es doch naheliegend, dass man versucht ihn zu holen

also bitte, bleibt auf dem boden.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Austria ist sicher kein europäischer Spitzenklub und wird auch nie einer werden, aber wir sind ein Klub den man kennt in Europa, der über Reputation verfügt und aus der europäischen Fussballgeschichte nicht wegzudenken ist (leider aus der Zeit vorm Krieg, aber was solls, andere heben die Titel von damals ja auch ständig hervor)

Austria Wien oder Rapid, das ist wie Sparta und Slavia Prag, Ferencvaros, Steau Bukarest, Lewski oder CSKA Sofia, diese Klubs kennt man einfach, haben Tradition und Geschichte.

Gak ist wie Litex Lowetsch, Zaleriszag oder Banik Ostrau (oder wie man die alle schreibt), einmal Meister und feritg....

IUnd da wollts ihr ein österreichischer Spitzenklub sein? :laugh::laugh::knife:

Ein Klub sollte schon öfters als 1 mal in 102 Jahren Meister werden um sich den Namen Spitzenklub zu verdienen!

Austria hat durchschnittlich jedes Jahr der Vereinsgeschichte einen Titel gewonnen, und zieht man die Hallentitel ab immerhin noch jedes 2 Jahr

Der GAK hat durchschnittlich alle 20 Jahre einen Titel (Cup oder Meister) gewonnen

Also wer hier der Spitzenklub ist steht wohl ausser Frage denk ich..... :laugh:

Aber der Johnny ist ja noch jung, mit 36 gibts den nächsten Titel zu bejubeln :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@blanchard...

du kannst doch nicht bestreiten, daß der gak zurzeit ein österreichischer spitzenklub ist?die sind heuer verdient meister geworden, weil sie besser waren als wir und wir einfach zu blöd waren unsere chance zu nutzen.....

und von der vergangenheit kann man sich wenig kaufen, ok rapid und austria genießen wahrscheinlich in europa den höheren stellenwert aufgrund ihrer schon erreichten erfolge, aber das spiegelt halt nicht den status quo wieder!nimm zur kenntnis das der gak diese saison besser war als wir.....aber das muß und wird ja hoffentlich nicht so bleiben :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Austria ist sicher kein europäischer Spitzenklub und wird auch nie einer werden, aber wir sind ein Klub den man kennt in Europa, der über Reputation verfügt und aus der europäischen Fussballgeschichte nicht wegzudenken ist (leider aus der Zeit vorm Krieg, aber was solls, andere heben die Titel von damals ja auch ständig hervor)

Austria Wien oder Rapid, das ist wie Sparta und Slavia Prag, Ferencvaros, Steau Bukarest, Lewski oder CSKA Sofia, diese Klubs kennt man einfach, haben Tradition und Geschichte.

Gak ist wie Litex Lowetsch, Zaleriszag oder Banik Ostrau (oder wie man die alle schreibt), einmal Meister und feritg....

IUnd da wollts ihr ein österreichischer Spitzenklub sein? :laugh::laugh::knife:

Ein Klub sollte schon öfters als 1 mal in 102 Jahren Meister werden um sich den Namen Spitzenklub zu verdienen!

Austria hat durchschnittlich jedes Jahr der Vereinsgeschichte einen Titel gewonnen, und zieht man die Hallentitel ab immerhin noch jedes 2 Jahr

Der GAK hat durchschnittlich alle 20 Jahre einen Titel (Cup oder Meister) gewonnen

Also wer hier der Spitzenklub ist steht wohl ausser Frage denk ich..... :laugh:

Aber der Johnny ist ja noch jung, mit 36 gibts den nächsten Titel zu bejubeln :super:

Wann war der letzte Meistertitel vor der Stronach Ära?

wie schon oft erwähnt, schreib lieber nichts mehr im GAK Forum, viel darfst du dir nicht mehr erlauben, außerdem nehmen dich nicht mal die Austria Fans ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich bestreite auch nicht das der GAK verdient Meister geworden ist, auch wenn Austria durch Löw und sensationell schlechte Transfers eifrig mitgeholfen hat (vor allem durch das festhalten an den transfers), aber man wird ja noch was sagen dürfen wenn austria von fans einer mannschaft die einmal meister geworden ist in den dreck gezogen wird und als scheisshaufen, der international kein spitzenklub ist und deren spieler überbezahlte söldner sind dargestellt wird und der gak als spitzenklub mit herz, tradition und seele verkauft wird.

Und das der GAK besser war hab ich nicht gesehen, Austria hat die meisten Tore geschossen, die wenigsten bekommen und nur um einen Punkt weniger als der GAK. Die glücklichere Mannschaft wurde Meister, keinesfalls eine klar überlegene. Verdient hätte sich die Austria den Titel genauso wie der GAK, und das der GAK brasilianisch gespielt hat oder den besseren Fussball geboten hat kann man auch nicht sagen.

Und wenn man bedenkt was für Partien der Löw mit seinen Aufstellungen gekostet hat kann man nur zu dem Ergebnis kommen das wir ohne Löw locker Meister geworden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
nur um einen Punkt weniger als der GAK.

Und genau deshalb wurde der GAK verdient Meister, red dich nicht an Löw raus... :laugh::laugh: vergeigt habens immer noch die Spieler..

du bist sowas von lächerlich.. :lol: das war genau mein letztes Posting über dich, du gehst mir ab jetzt am Arsch vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@jk

viel darf ich mir nicht mehr erlauben, sonst darf ich im wunderschönen gak-forum nicht mehr posten :glubsch: na geh... :nein:

Wann war der letzte Titel vor der Schachner-Ära?........ Wusst ichs doch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich erlaube mir noch einmal zu antworten...

tja ich kann mich nicht erinnern das Schachner x-Millionen € in den GAK reingesteckt hat....im Gegensatz zu Stronach. Was in der Vergangenheit war ist zwar schön und ehrenhaft, aber es bringt dir im Moment gar nichts, GAK ist Meister + Cupsieger 2004, und du ärgerst dich grün und blau... :bunt::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich bestreite auch nicht das der GAK verdient Meister geworden ist, auch wenn Austria durch Löw und sensationell schlechte Transfers eifrig mitgeholfen hat (vor allem durch das festhalten an den transfers), aber man wird ja noch was sagen dürfen wenn austria von fans einer mannschaft die einmal meister geworden ist in den dreck gezogen wird und als scheisshaufen, der international kein spitzenklub ist und deren spieler überbezahlte söldner sind dargestellt wird und der gak als spitzenklub mit herz, tradition und seele verkauft wird.

Und das der GAK besser war hab ich nicht gesehen, Austria hat die meisten Tore geschossen, die wenigsten bekommen und nur um einen Punkt weniger als der GAK. Die glücklichere Mannschaft wurde Meister, keinesfalls eine klar überlegene. Verdient hätte sich die Austria den Titel genauso wie der GAK, und das der GAK brasilianisch gespielt hat oder den besseren Fussball geboten hat kann man auch nicht sagen.

Und wenn man bedenkt was für Partien der Löw mit seinen Aufstellungen gekostet hat kann man nur zu dem Ergebnis kommen das wir ohne Löw locker Meister geworden wären.

ich hätte vielleicht statt "besser" cleverer schreiben sollen , aber wurscht....und das die austria von einigen gak-fans in den dreck gezogen wird gefällt mir genausowenig wie dir!!!!!

ABER: es gibt halt auf beiden seiten unverbesserliche die halt nicht sachlich bleiben können und dann immer die unterste schublade hervorkehren müssen---die werden aber von eh keinem mehr ernst genommen.....

was halt auch öfter passiert ist das sich sonst eher sachlich postende user von denen dann anstecken lassen und dann auch das normale niveau verlassen (das wissen sie aber dann hoffentlich auch wenn sie ihre postings dann nochmal durchlesen...) ---das hab ich denjenigen welchen aber ein paar postings zuvor aber eh auch kundgetan...... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mal extra für blanchard:

Löw-Tabelle:

1. FK Austria Wien +21 / 49 Pkt.

2. Grazer AK +17 / 49 Pkt.

Kronsteiner-Tabelle:

1. Grazer AK +13 / 23 Pkt.

2. FK Austria Wien +11 / 22 Pkt.

Aber genau, Löw war an allem schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ blanchard

und zieht man die Hallentitel ab immerhin noch jedes 2 Jahr

na bravo. dann rechnen wir gleich fairnesspokale, pfingsturniere, vereinspreisschnapsen und eisstockschiessen mit.

hallentitel sind ja wohl das unnötigste.

das ganze geht so ins lächerliche dass man kaum mehr in diesen thread gucken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@ blanchard

na bravo. dann rechnen wir gleich fairnesspokale, pfingsturniere, vereinspreisschnapsen und eisstockschiessen mit.

hallentitel sind ja wohl das unnötigste.

das ganze geht so ins lächerliche dass man kaum mehr in diesen thread gucken kann.

genau so ist es wär doch lustig gewesen wenn das red zack team alle drei hallensiege eigefahren hätte mit den unterschiedlichsten spieler aus den unterschiedlichen regionen. welcher mannschaft würden diese drei titel zugeschrieben werden.

fakt ist titel sind ausschliesslich meisterschaft,cup und supercup und europacup aber davon dürfen wir nicht einmal träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleiner Beitrag für alle, die es im Austria Channel nicht lesen, damit ihr keine Neuigkeiten verpasst.

Der erste von mir angeküngigte Leistungsträger ist ja schon beim FAK, der zweite wird auch bald folgen...

Schon den heutigen Artikel in der Krone über Tokic gelesen ?

Schaut ed gut aus für den GAK...

Stangassinger (Manager von Tokic) spricht von

. ) "einer fixen Klausel um 363.000 Euro"

.) "wir hatten mit der Austria ausserordentlich gute Gespräche, jetzt soll der GAK einmal ein vernünftiges Angebot machen"

Uiui, Herr Weninger. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.