Tokic vor Wechsel zur Austria


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Europaklassespieler
geh bitte....die gak spieler haben herz......die sind nicht so wie die ganze anderen legionäre bei der austria

die bleiben sicher alle beim gak  :smoke:

Der Unterschied zwischen Kicker mit roten bzw. violettem Herz und solchen, die mit Herz fußballspielen dürfte dir noch nicht ganz klar sein, oder?

also bei der austria spielt man vorwiegend mit den füssen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also man sollte net immer alles glauben was in der zeitung steht!!!

da wird so oft spekuliert und irgendwas zusammengedichtet....besonders in den fussballosen zeiten, zumal das durch das negative abschneiden der austria noch mehr aufgepauscht wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sionko weg: Schade, vor allem wenn er zur Austria geht. Sicher ein wichtiger Spieler, aber nicht DIE Katastrophe...

Tokic weg: DIE Katastrophe, mMn. Damit können die Roten mit 10 - 15 Toren in der Saison mehr rechnen.

Sollten diese beiden Gerüchte (ersteres wohl schon ziemlich fix) wahr werden, dann schauts duster aus mit der Titelverteidigung... vor allem, wenn die Austria mit den beiden verstärkt wird... dann könn ma froh sein, wenn ma in den EC kommen. (Wobei man sich doch wohl nach ersatz umsehen wird)

Tatsache, die Austria macht die Liga uninteressant und keiner kann was dagegen tun... gegen soviel Knete kommt man einfach nicht an.

Da sollens den Aufhauser auch gleich verscheuern, damit sie an der Ablöse wenigstens was verdienen können... einer mehr oder weniger, darauf kommts auch nicht mehr an. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

totgesagte leben länger, meine herren!

wer sagt dass wir uns nicht verstärken? wer sagt dass uns die austria in einer saison nicht wieder unsere(neuen) leistungsträger abkauft? sogesehen ein lukratives geschäft. wir holen uns dann die verkauften spieler ein jahr später um ein lapperl wieder(weil die dort auf einmal keine leistung mehr bringen-hmmmmm) und die spielen bei uns wieder auf....

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ist doch eine ganz normale Austriareaktion. Als die Tiroler Meister waren haben sie halt von denen die Spieler geholt. Jezek, Gillewiz, Ziegler, Panis.

Jetzt ist halt der GAK an der Reihe.

:D der post gefällt mir!

und nur gilewicz hat ihnen was gebracht, die anderen gingen unter....wenn ein spieler in einem team überragend spielt dann heisst das nicht das er in jedem team alles niederreisst. das KOLLEKTIV macht es aus und das hat die austria seit damals nicht gehabt. einzig schachner hat das kurze zeit geschafft...

einer von euch hat es vorhin erwähnt: "austria macht die liga uninteressant".

einfach die meisterkicker zusammenkaufen ist wohl die primitivste art von spielereinkäufen. "die werden dort meister, dann werden sie auch bei uns meister!"jaja..

aber wer sagt das sie sich mit der austriatruppe zurecht finden und das kollektiv verstärken?

aber mit glück bringt ihr das sogar hin.

aber auch ein tokic oder sionko müssen bei euch nicht unbedingt einschlagen....und JA NATÜRLICH - dieses risiko besteht überall , nicht nur bei der austria klarerweise...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
:finger2::finger2::finger2: mal schauen wenn ein tokic ,aufhauser,sionko weggehen wie es dann der schachner schaft ob er nächstes jahr wieder meister wird :finger2::finger2::finger2:

lol, der post is jetzt richtig intelligent (alleine schon der satzbau :super:)! aber du hast schon recht! es KÖNNTE evtl. schwieriger werden wenn fast alle leistungsträger weggekauft würden! und weil du schachner ansprichst: es muss schon sehr wehtun, wenn man sieht was er heuer mit seiner manschaft erreicht und was ihr erreicht habt :laugh:

naja sry falls ich jetzt offTopic bin, aber solche posts regen mich einfach auf :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ Helstad

Wir sind heuer meister und cupsieger (don't you know?) geworden, das ist super, nächstes Jahr wäre eine draufgabe..

ob er jetzt einer von den tough guys ist, steht nicht zur debatte, es geht um tokic, bitte haltets euch mal an die Themen...und machts euren bullshit per pm aus... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Das Tauziehen um Mario Tokic hat nun endgültig ein Ende.Der Kroate , der auch bei der Europameisterschaft sein Land vertreten wird wechselt vom österreichischen Meister GAK zu Austria Wien.

"Ich bin überglücklich das es nun doch endlich geklappt hat.Ich hatte eine schöne Zeit beim GAK , es ist aber eine Ehre bei einem Verein wie Austria spielen zu dürfen" so Tokic.

GAK Präsident Roth zeigt sich ziemlich enttäuscht. "Es ist schade das Mario uns verlässt,wir konnten dagegen nichts unternehemen".

Der Kroate unterschrieb einen 2 jahresvertrag mit Option auf 1 weiteres jahr.

Auch Libor Sionko zieht es nach Wien "Der GAK hat mir zwar ein verbessertes Angebot gemacht,ich möchte aber nach Wien".

Unterschrieben wurde noch nichts , soll aber am Dienstag nach langem hin und her endgültig fixiert werden.

Der GAK ist bei Verstärkungen schon fündig geworden.

So soll Lexa (Frankfurt) die rechte Seite verstärken. Papac (Kärnten) soll den Abgang von Pogatetz (Leverkusen) vergessen machen.

:clap:

woher hast du das..? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lol, der post is jetzt richtig intelligent (alleine schon der satzbau :super:)! aber du hast schon recht! es KÖNNTE evtl. schwieriger werden wenn fast alle leistungsträger weggekauft würden! und weil du schachner ansprichst: es muss schon sehr wehtun, wenn man sieht was er heuer mit seiner manschaft erreicht und was ihr erreicht habt :laugh:

naja sry falls ich jetzt offTopic bin, aber solche posts regen mich einfach auf :teufel:

ich spiel lieber um den abstieg, bevor ich mit dem typen meister werd :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.