Tokic vor Wechsel zur Austria


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kannst du dir net ein Beispiel an anderen Austrianern nehmen? Siehe ein z.B. cmburns; von Fußball hat er keine Ahnung (Austriafan 8P;):busserl: ), aber er gibt Konstruktives von sich, hat Diskussionskultur.

Also bitte vermeide deine wirklich entbehrlichen, infantilen und grammatikalisch falschen Meldungen. Sprich, schleich dich... und nimm das dumme kleine Kind Blanchard15 gleich mit...

Es geht hier um Diskussionen und -unter Umständen- um subtiles "Häckeln" der Fans anderer Vereine... nicht um mitleidiges Kopfschütteln über deine Dummheit!

Ich und keine Ahnung von Fußball :???: ....und das von Einem Roten.... :D

.....aber mim Rest hast vollkommen Recht, die infantilen Deppen sollten sich bei Diskussionen eher zurückhalten, außer sie rülpsen mal was gescheites... :super::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.

zuerst deppat reden, und jetzt schleicht sich erst wieder die hälfte der mannschaft!

gschiet euch recht.

ich hoffe eure mannschaft zerfällt in ihre einzelteile, denn das was wir austrianer uns dieses jahr anhören mussten is echt a wahnsinn.

jaja spieler mit herz. ich lach mich tot :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, die Austria macht die Liga uninteressant und keiner kann was dagegen tun... gegen soviel Knete kommt man einfach nicht an.

oja wir sind so böse, und wollen die ganze welt mit unserem geld beherrschen.

nebenbei haben wir die absicht die liga uninterasant zu machen, und die menschen aus den stadien zu vertreiben.

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ist doch alles nur Poker, wie lange ist die Saison schon zu Ende? 1 Woche??? In anderen Ligen auch nicht viel länger, denke da kann man noch nicht wirklich sagen wer bleibt und wer nicht bleibt.

Ist doch alles nur Transferpoker, kennt man doch. Ob Tokic bleibt hängt sicher auch von der EM ab, wenn er dort gut spielt ist er wohl weg, da kann sich der GAK quer legen noch und nöcher (leider geht er dann aber auch nicht nach Wien), und bei Sionko ist der Fall doch klar -> der versucht einfach mehr herauszuholen, macht doch jeder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für mich ist der sionko definitiv weg. beim tokic kommt es( wie schon so mancher vor mir angedeutet hat) auf die em an-zur austria wechselt er dann sicher nicht. wenn er geht dann ins ausland zu einem großen klub. mir recht. auch wenns weh tut.

eines muss ich schon anmerken:

manchmal wenn ich mir so manchem post (beiderseits ) durchlese dann frag ich mich schon desöfteren auf welch tiefem niveau man hier ist...

"schleich dich" und "du bist jo a dummer roter" und was weiß ich-wo samma denn hier? kindergarten? volksschulkinder haben teilweise mehr niveau! wos is denn los mit euch? diskutierts fachlich, a bissi anstenkernd aber ned persönlich bös werden! wenn jemand einen stuss schreibt dann ist es doch ein leichtes diesen zu widerlegen, oder? also, reisst euch zamm....

und zur austria:

wer bitte behauptet die austria kenn mit dieser saison gut leben der lebt in einer traumwelt. ich bitte euch. vor der saison hatte man sich schon gedanken über die meisterfeier gemacht.....

dass es den herren in violett nicht bis ins mark hinein giftet dass stimmt nicht. der gesamte verein zeigt (mehr oder weiniger professionell) nach außen hin" nein, wir sind hoch zufrieden!" aber wer mal so a bissi hinter die kulissen sieht und mit dem einen oder anderen redet......

deswegen auch die einkaufstour. deswegen auch das verhalten eines kleinkindes, nach dem motto "ich will den, jetzt!"

der unterschied zu uns? nun, finanziell sind da einige stronach-millionen. aber das darf man doch nicht anschneiden-nein nein, der gak mit seinem schuldenberg ist sicher genauso finanzkräftig, so wie der rest der liga auch....bullshit!

seid doch ehrlich: sicher haben auch wir den einen oder anderen spieler der sehr gut verdient, der unterschied aber ist das man bei euch im schnitt sehr gut verdient(der toni ehmann hat in seinem neuen vertrag auf 30% gehalt verzichtet, weil der verein nicht die kohle hat...) aber dieses argument wird gerne heruntergespielt.....

man behauptet immer dass die spieler ihr potential noch nicht ausgeschöpft haben? na dann funktioniert eure propaganda-maschine doch sehr gut! mein ihr das im ernst? ich bitte euch, ihr spielt doch so wie wir auch mit profis oder? die bringen ihre leistung....es kommt nur drauf an wie man sie einstellt und was man daraus macht. auch nächstes jahr werden die spieler diese leistung bringen-ohne steigerung......seht es doch ein.

das spieler wechseln is auch klar. geld regiert die welt, jeder hat seinen preis!

das argument mit dem herz stimmt schon: wir sind ein kollektiv, eine mannschaft-mit einem herzen. jeder rennt, man hat spaß am kicken. nun denkt man bei euch wenn man einen tokic und einen sionko kauft, dann kauft man ein stück herz gleich mit, aber vergisst dass dieses herz im laufe von 2 saisonen entstanden ist und gewachsen ist-dass kann man nicht erwerben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Sionkos Herz für den GAK ist also in 2 Saisonen entstanden? :laugh: Wieviele Spiele hat der für euch gemacht? 10-15? Na der wird Herz haben, stimmt.

Bitte hörts doch endlich auf mit dieser Herz-Geschichte, das ist einfach nur noch lächerlich.

Natürlich giftet man sich bei der Austria wegen Platz 2 in der MS, im Cup und in der Halle, ist doch klar, heuer hat aber auch das Quentchen Glück in allen 3 Bewerben gefehlt

in der Halle -> Golden Goal, unglücklich

MS -> 1 Punkt, dabei das Heimspiel gegen den GAK unglücklich verloren

Cup -> Elferschiessen verloren nach 3 maliger FÜhrung

Wer würde sich da nicht giften bitte?!?!?!?!

Mir gehts auch nicht um die heurigen Erfolge vom GAK, mir geht einfach nur diese Geschichte mit dem Herz auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Ist doch alles nur Poker, wie lange ist die Saison schon zu Ende? 1 Woche??? In anderen Ligen auch nicht viel länger, denke da kann man noch nicht wirklich sagen wer bleibt und wer nicht bleibt.

Ist doch alles nur Transferpoker, kennt man doch. Ob Tokic bleibt hängt sicher auch von der EM ab, wenn er dort gut spielt ist er wohl weg, da kann sich der GAK quer legen noch und nöcher (leider geht er dann aber auch nicht nach Wien), und bei Sionko ist der Fall doch klar -> der versucht einfach mehr herauszuholen, macht doch jeder so...

Du hast es ungefähr schon 10x im GAK Forum gepostet, und es hat niemanden interessiert. Auch wenn du noch 10x den selben Müll reinschreibst, wird es keinen interessieren...kapiert? :???:

und noch was:

Nicht das Quentchen Glück hat gefehlt... sondern wie Kronsteiner richtig festgestellt hat: "Der GAK war bärenstark".

Was hat das mit Glück zu tun wenn man 3x einen Rückstand aufholt, und davon 2x mit 10 Mann.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Was hat das mit Glück zu tun wenn man 3x einen Rückstand aufholt, und davon 2x mit 10 Mann....  :ratlos:

nicht dass ich mich auf Blanchard´s seite stelle :feier: , aber das spiel gewinnt der GAK bei gleichem spielverlauf 1 von 10 mal

die Austria hatte zwar nicht gerade chancen im minuten takt, aber öfter in einem spiel habe ich wohl noch keine ausgleichstreffer aus dem absoluten nichts gesehen

(wobei das 1:1 wenigstens noch weltklasse war)

und genau das nehm ich dem Schoko auch übel: nach so einer partie schickt man ein par gebete gen himmel und gratuliert dem gegener zum guten spiel, aber nein, der Wappler spricht vom "herz" das den unterschied ausgemacht haben soll :nein:

oder ist herz steirisch für masl? :D

bitte keine refelxbisse, tröstets euch mit dem double.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Was hat das mit Glück zu tun wenn man 3x einen Rückstand aufholt, und davon 2x mit 10 Mann....  :ratlos:

nicht dass ich mich auf Blanchard´s seite stelle :feier: , aber das spiel gewinnt der GAK bei gleichem spielverlauf 1 von 10 mal

Das ist aber nicht relevant... :ratlos:

2004 war bis jetzt einfach das Jahr das GAK.....da gewinnt man solche Spiele. Und irgendwie muss ich Schachner recht geben, wenn die Austria wirklich soviel Siegeswillen wie GAK an den Tag gelegt hätte, dann hätte man sich mit einem Mann nicht so weit zurückgezogen nach den zwischenzeitlichen Führungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

oder ist es auf einmal so dass der gak, der immer die mannschaft war die eh nix reisst, die eh immer nerven zeigt wenns drauf ankommt und die sowieso nicht ernstgenommen wird, auf einmal eine mannschaft wurde mit der man was erreichen kann, die auch entscheidende spiele gewinnt und die sich ihrer stärke bewusst wurde? kommt man damit vielleicht in wien nicht klar?

herz hin oder her(geht auch mir schon a bissi aufn sack, sinnlos darüber weiter zu diskutieren ...)

es ist ganz einfach so, wie ludwig marcuse einmal sagte(ich habs schon mal gepostet, aber das trifft den nagel auf den kopf):

"ES IST IMMER DIE LEISTUNG DIE ZEIGT,WER ZUR ELITE ZÄHLT!"

das der austria das quäntchen glück gefehlt hat glaube ich nicht. ich denke einfach ihr wart nicht gut genug. eine ganze saison kein glück zu haben, wer das glaubt ist ein träumer. und wenn ihr nicht gut genug seid, dannist es nur legitim dass ihr "am ersten verliererplatz" (wie olli kahn den 2. platz titulierte) landet

da helfen keine ausreden bzgl. glück, spieler haben nicht die leistungen gerbracht...ihr wart einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oder ist es auf einmal so dass der gak, der immer die mannschaft war die eh nix reisst, die eh immer nerven zeigt wenns drauf ankommt und die sowieso nicht ernstgenommen wird

Genau das ist der springende Punkt, der GAK kam quasi aus dem Nichts, alles redete von einem Meister Austria, der schon ab der ersten Rudne festzustehen hat. Niemand vergeudete einen Gedanken an den GAK. Auch dann nicht als es bei der Austria nicht lief und Rapid dominierte, redete alles nur von dem Traumteam Rapid, der kriselnden Austria, aber keiner dachte an den GAK. Der GAK war im Grunde die ganze Saison über der Außenseiter, diese Rolle hat immens dazu beigetragen, dass in diesem Jahr alles perfekt lief. Daher auch das ständige Geschwafel von "Wir müssen nicht Meister werden."

Nächstes Jahr fällt das weg, da ist der GAK die Mannschaft, die gejagt wird, eine viel schwierigere Rolle, damit umzugehen traue ich dem Team ehrlich gesagt nicht zu, schon gar nicht dann, wenn man den einen oder anderen Leistungsträger verliert.

P.S.: Dass die Austria nicht Meister wurde hat der GAK zu einem großen Teil auch Löw zu verdanken, hätte er in der Hinrunde bei der Auf- und Einstellung der Mannschaft nicht so versagt und die Mannschaft so eingestellt wie es Kronsteiner/Söndergaard getan haben, hätte man auch vier mal gegen den GAK verlieren können, wäre aber trotzdem mit einem recht großen Vorsprung Meister geworden.

Egal, hätte oder wäre zählt jetzt nicht, der Titel ist verspielt, das tut auch der Austria weh, aber um eines festzuhalten, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, der GAK ist nicht Meister geworden, weil man die größere Klasse hatte als die Austria, sondern allein wegen dem Grund, dass die Austria in dem Jahr so gut wie alles in so gut wie allen Bereichen falsch gemacht hat, angefangen bei Löw bis zu der "Wir stehen eh schon als Meister fest"-Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@johnny knoxille

Stimmt, ihr seits ja so toll....

haust du dir eigentlich auch wie dein nickname kokusnüsse auf den schädel und hupfst in kuhmist? würde den realitätsverlust auf jeden fall erklären...

Und der GAK bärenstark? Stark wie Gummibären vielleicht, der einzige Grund das ihr Meister seits heißt Jogi Löw, und der Cupsieg war einfach Glück und hatte nix mit der Stärke vom GAK zu tun.

Oder haben sich Helstad und Gilewicz gedacht einer Mannschaft mit Herz können sie kein Tor schiessen als sie jeweils alleine vorm Tor vergeben und so einen 2 Tore Vorsprung ausgelassen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Oder haben sich Helstad und Gilewicz gedacht einer Mannschaft mit Herz können sie kein Tor schiessen als sie jeweils alleine vorm Tor vergeben und so einen 2 Tore Vorsprung ausgelassen haben?

... scheinbar :finger2:

unglaublich dass man nach wochen die niederlage(n) noch immer nicht überwunden hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.