Tokic vor Wechsel zur Austria


Gast Blanchard15

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
@johnny knoxille

Stimmt, ihr seits ja so toll....

haust du dir eigentlich auch wie dein nickname kokusnüsse auf den schädel und hupfst in kuhmist? würde den realitätsverlust auf jeden fall erklären...

Und der GAK bärenstark? Stark wie Gummibären vielleicht, der einzige Grund das ihr Meister seits heißt Jogi Löw, und der Cupsieg war einfach Glück und hatte nix mit der Stärke vom GAK zu tun.

Oder haben sich Helstad und Gilewicz gedacht einer Mannschaft mit Herz können sie kein Tor schiessen als sie jeweils alleine vorm Tor vergeben und so einen 2 Tore Vorsprung ausgelassen haben?

SAG MAL, IST DENN DAS SO SCHWER ZU KAPIEREN, DASS DICH HIER NIEMAND HABEN WILL????

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Egal, hätte oder wäre zählt jetzt nicht, der Titel ist verspielt, das tut auch der Austria weh, aber um eines festzuhalten, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, der GAK ist nicht Meister geworden, weil man die größere Klasse hatte als die Austria, sondern allein wegen dem Grund, dass die Austria in dem Jahr so gut wie alles in so gut wie allen Bereichen falsch gemacht hat, angefangen bei Löw bis zu der "Wir stehen eh schon als Meister fest"-Einstellung.

der gak ist meister geworden ,weil er die meisten punkte gemacht hat. und zwar nicht nur gegen die austria, den direkten konkurenten, sondern gegen alle mannschaften. der vorsprung von einem punkt ist auch nicht entscheidend, weil die letzte runde wohl rein statistischen wert hatte. der gak hat in 35 runden um 72 punkte gemacht. das war eine topleistung. die austria hat in 36 runden 71 punkte gemacht. eine gute leistung (man nehme die punkte im vorjahr als beispiel). nicht die austria hat versagt, der gak hat sie übertroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Angeblich (d.h. ich habs nicht gehört) hat der Weninger haeute NM im Radio wiederholt, dass Tokic definitiv beim GAK bleiben wird...

Habs allerdings selber nur aus dem GAK Forum. Weiß jemand was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

werma doch schon sehen.

jungs, ihr müssts a bisserl vertrauen in den vorstand haben. sollte er gehen, so bin ich mir sicher dass ein geeigneter ersatz (zumindest für österreichische verhältnisse) parat steht.

wir werden schon sehen wer bleibt und wer kommt. auch die austria wird ein paar spieler verlieren und sich uU schwächen. die können ja net nur kaufen, sondern müssen auch wen hergeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
@johnny knoxille

Stimmt, ihr seits ja so toll....

haust du dir eigentlich auch wie dein nickname kokusnüsse auf den schädel und hupfst in kuhmist? würde den realitätsverlust auf jeden fall erklären...

Und der GAK bärenstark?   Stark wie Gummibären vielleicht, der einzige Grund das ihr Meister seits heißt Jogi Löw, und der Cupsieg war einfach Glück und hatte nix mit der Stärke vom GAK zu tun.

Oder haben sich Helstad und Gilewicz gedacht einer Mannschaft mit Herz können sie kein Tor schiessen als sie jeweils alleine vorm Tor vergeben und so einen 2 Tore Vorsprung ausgelassen haben?

Lieber spring ich in Kuhmist bevor ich mit einem Minihirn wie du herumlaufe... :x

verpiss dich, und es gibt keine Probleme im GAK Channel..

Oi.. der Jogi Löw ist schuld. :lol:

@ para

Für Tokic findet man mit unserer finanziellen Situation keinen gleichwertigen Ersatz.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

In eurer finanziellen Situation findet ihr für keinen gleichwertigen Ersatz, wie auch, ihr müssts Meisterprämien, Cupsiegerprämien und Punkteürämien en masse auszahlen....

@johnny

Wie alt bist du? 16? Und du redest von einem Minihirn, na lieb, aber red nur weiter wenn du von der Schule heimkommst :laugh: Dann kannst ja wieder erzählen was der Weninger in der Zeitung gesagt hat, denn wenns der Hanne in der Zeitung sagt muss es ja stimmen, weil ist ja so schön in Graz, Gerüchten zu folge wollen die Beckhams jetzt auch nach Graz, die Victoria wegen der Kultur und der David weil er endlich bei einem Verein mit Herz spielen will..... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
In eurer finanziellen Situation findet ihr für keinen gleichwertigen Ersatz, wie auch, ihr müssts Meisterprämien, Cupsiegerprämien und Punkteürämien en masse auszahlen....

@johnny

Wie alt bist du? 16? Und du redest von einem Minihirn, na lieb, aber red nur weiter wenn du von der Schule heimkommst :laugh: Dann kannst ja wieder erzählen was der Weninger in der Zeitung gesagt hat, denn wenns der Hanne in der Zeitung sagt muss es ja stimmen, weil ist ja so schön in Graz, Gerüchten zu folge wollen die Beckhams jetzt auch nach Graz, die Victoria wegen der Kultur und der David weil er endlich bei einem Verein mit Herz spielen will..... x/

:lol::lol::lol:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also ist es Müll wenn man sich fragt woher das Geld kommt? Komisch, im Winter haben sich nämlich mehrer Trainer gefragt wo der GAK das Geld für die Verstärkungen hernimmt.

Aber das Thema ist ja Müll, man sollte den ganzen Tag über die großen roten Herzen der GAK-Spieler diskutieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also ist es Müll wenn man sich fragt woher das Geld kommt? Komisch, im Winter haben sich nämlich mehrer Trainer gefragt wo der GAK das Geld für die Verstärkungen hernimmt.

Aber das Thema ist ja Müll, man sollte den ganzen Tag über die großen roten Herzen der GAK-Spieler diskutieren :super:

wenn du deine fragen nicht so provozierend in den gak-channel stellen würdest, bin ich mir ziemlich sicher, daß die roten auch mit dir diskutieren würden.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Also ist es Müll wenn man sich fragt woher das Geld kommt? Komisch, im Winter haben sich nämlich mehrer Trainer gefragt wo der GAK das Geld für die Verstärkungen hernimmt.

Aber das Thema ist ja Müll, man sollte den ganzen Tag über die großen roten Herzen der GAK-Spieler diskutieren :super:

1.) Wer sind "mehrere Trainer"?

2.) Ist doch egal, von wo der GAK das Geld herbekommt.

3.) Ist man in Wien den Nobodys aus Graz bis aufs letzte Hemd neidig, sodass der Strohnachklub, der übrigens in finanziellen Dingen ein Fass ohne Boden ist, den zur Zeit einzigen Titelkontrahenten für die nächste Saison die Spieler mit Millionenzuckerln aus Graz weglocken will.

Anstatt sich anderswo nach Verstärkungen umzusehen und die sportliche Konkurenz in der Bundesliga fairnesshalber am Leben zu lassen, wird die gesamte Bundesliga vom Magnaverein aufgekauft und geschwächt.

Einziger Traum vom Strohnach: Die Chamions leuage!!

Dies geht aber nur finanziell, denn sportlich bringens die Wiener nicht rüber.

Ganz unter dem Motto: Wer uns gefährlich wird, wird aufgekauft.

Untersiebenbrunn ist nicht mehr interessant fürn Strohnach und was passiert? Der Verein wird fallengelassen, wie eine heisse Kartoffel. Der Verein ist tot!!

Wenn der Strohnach mit Sturm oder Salzburg auch wieder eine neue Spielwiese findet, ist Admira das nächste Bauernopfer ...

Tja, da gebe es noch viel dazu zu sagen oder schreiben, aber das ghört wohl in einen anderen channel.

Fakt ist:

Solange Stronach in Österreich im Fussballgeschäft mitmischt, ist der österreichische Fussball zum sterben verurteilt!

So ein herzloser, desaströs überbezahlter Fussballhaufen wie bei der Wiener Austria ist mir noch nicht untergekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also mich wunderts, warum man eigentlich auf blanchard 15 reagiert-reine zeitverschwendung.kindergarten.ich nehm ihn nicht ernst.

gegen die behauptung der gak wurde meister weil die austria den jogi löw hatte wehre ich mich mit händen und füßen. das ist quatsch. jeder weiß das der jogi ein hervorragender trainer war-und noch immer ist. man denke wie er in stuttgard gearbeitet hatte, wie er mit einem finanziell maroden verein wie dem fc tirol meister wurde...

was damals bei euch ablief, da müsstet ihr mal den kronsteiner fragen. der hat für meine verhältnisse a bissi zuviel zu sagen.konsteiner-westenthaler sind gift für euch... mobbing trifft es vielleicht nur zu gelinde. man hat ihn rausgeekelt. löw weiß normalerweise schon wie man mit spielern umgeht, das traue ich ihm schon zu. schuld ist der unsympathler kronsteiner. auch wenn er noch so eloquent daherreden mag-die weisheit hat er beileibe nicht mit dem löffel gefressen, den "erfolg" kann er mMn dem söndergaard zuschieben-der wird alles machen und der kronsteiner spielt "großer toller trainer" und "seht mich an ich bin soooo korrekt!". was er auch die öffentlichkeit vorgaukelt....

es ist bei uns nicht nur die mannschaft, der trainer. es ist das ganze team dass gut arbeitet. man hat aus der vergangenheit gelernt, man weiß aus einem igor pamic die lehren zu ziehen. und man hat einen kompetenten präsidenten der für den verein lebt und ihn liebt-und auch selber für ihn gespielt hat....

wir haben den besten fußball gespielt-wir haben euch geschlagen-zuhause, vor eigenem publikum, mit herrn kronsteiner-gut wir hatten bei einer einzigen entscheidung glück-doch glück hat jeder mal. wir haben dort verdient gewonnen, wie auch all die anderen spiele. in pasching hätten wir gewinnen können-bekamen in der 92. minute einen elfer....da hatten wir kein glück.....

das wir die gejagten sind mag stimmen. das wir damit nicht umgehen können wage ich zu bezweifeln. unser verein ist inzwischen professioneller und weiß, wann was zu tun ist, wie man dinge angeht. ich denke eher dass es so ist, das man in wien nicht weiß wie man damit umgehen soll-sowas hat es nicht gegeben-der gak der weiß was er tut...

wir kaufen gut ein, nicht quantität(das belassen wir lieber unserem stadtrivalen und seinem präpotenten präsidenten) sondern qualität. und es ist nicht der herr weninger der alles macht. herr weninger stellt sich nur gerne selber ins rampenlicht. die wahren spielersucher sind hinter den kulissen, leute die nur wenige kennen, die für ihre arbeit da sind und nicht für die öffentlichkeit...

da hilft kein wenn und waber und "weil der löw da war", wir waren einfach besser. wir sind es noch immer.auch wenn man verkauft, so kauft man doch auch ein....

bearbeitet von PontifexMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Also ist es Müll wenn man sich fragt woher das Geld kommt? Komisch, im Winter haben sich nämlich mehrer Trainer gefragt wo der GAK das Geld für die Verstärkungen hernimmt.

Aber das Thema ist ja Müll, man sollte den ganzen Tag über die großen roten Herzen der GAK-Spieler diskutieren  :super:

1.) Wer sind "mehrere Trainer"?

2.) Ist doch egal, von wo der GAK das Geld herbekommt.

3.) Ist man in Wien den Nobodys aus Graz bis aufs letzte Hemd neidig, sodass der Strohnachklub, der übrigens in finanziellen Dingen ein Fass ohne Boden ist, den zur Zeit einzigen Titelkontrahenten für die nächste Saison die Spieler mit Millionenzuckerln aus Graz weglocken will.

Anstatt sich anderswo nach Verstärkungen umzusehen und die sportliche Konkurenz in der Bundesliga fairnesshalber am Leben zu lassen, wird die gesamte Bundesliga vom Magnaverein aufgekauft und geschwächt.

Einziger Traum vom Strohnach: Die Chamions leuage!!

Dies geht aber nur finanziell, denn sportlich bringens die Wiener nicht rüber.

Ganz unter dem Motto: Wer uns gefährlich wird, wird aufgekauft.

Untersiebenbrunn ist nicht mehr interessant fürn Strohnach und was passiert? Der Verein wird fallengelassen, wie eine heisse Kartoffel. Der Verein ist tot!!

Wenn der Strohnach mit Sturm oder Salzburg auch wieder eine neue Spielwiese findet, ist Admira das nächste Bauernopfer ...

Tja, da gebe es noch viel dazu zu sagen oder schreiben, aber das ghört wohl in einen anderen channel.

Fakt ist:

Solange Stronach in Österreich im Fussballgeschäft mitmischt, ist der österreichische Fussball zum sterben verurteilt!

So ein herzloser, desaströs überbezahlter Fussballhaufen wie bei der Wiener Austria ist mir noch nicht untergekommen!!

:clap::clap:

Kann dir nur recht geben...

@Blanchard15

Ja wir wollen den ganzen Tag lang über die Roten diskutierten...wenns dir nicht passt verpiss dich aus dem GAK Channel....

Schon blöd wenn man ein Jahr lang leer ausgeht... :lol:

Ahso, Austria will ja ein europäischer Spitzenklub werden, da brauchen sie keinen österreichischen Meistertitel, wäre ja nur Zeitverschwendung... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ihr begebts euch mit euren kontern aber auch schnurstracks auf das niveau von blanchard15 herab....find ich eigentlich schade, muß nicht sein, oder? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.