F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ronnie ist überall einzusetzen.

Meiner Meinung ist er im OM am besten, HS auch, er spielt aber auch ST. Jede offensive Rolle liegt ihm! :yes:

So ist es, und deswegen wird Rijkaard mit 4-2-3-1 spielen. Eto'o als einzige richtige Spitze, Ronnie dahinter in der Mitte und Giuly und Deco auf den Seiten. Eh genau wie letztes Jahr, nur halt mit etwas verändertem Personal.

Ist Ronnie eigentlich schon fit genug, dass man am nächsten Spieltag mit ihm rechnen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ronnie ist überall einzusetzen.

Meiner Meinung ist er im OM am besten, HS auch, er spielt aber auch ST. Jede offensive Rolle liegt ihm!  :yes:

So ist es, und deswegen wird Rijkaard mit 4-2-3-1 spielen. Eto'o als einzige richtige Spitze, Ronnie dahinter in der Mitte und Giuly und Deco auf den Seiten. Eh genau wie letztes Jahr, nur halt mit etwas verändertem Personal.

Ist Ronnie eigentlich schon fit genug, dass man am nächsten Spieltag mit ihm rechnen kann?

:lol:

Das bezweifel ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Ist Ronnie eigentlich schon fit genug, dass man am nächsten Spieltag mit ihm rechnen kann?

also soviel ich weiß, spielt er gegen Deutschland und wird fit sein. aber auch wenn er gegen deutschland nicht spielt, gegen FC Sevilla wird er spielen.

vielleicht gelingt ihm wieder so ein traumtor wie letztes jahr - übrigens sein erstes für barca. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das deine Aufstellung nicht gerade die beste ist sieht man an der Position von Ronaldinho. :busserl:

Kennst dich wohl zu wenig aus...

AUf dem Taktikschema von Frank kommt Ronnie über links - das er dann sowieso überall ist, ist klar...aber er wird als "linker Flügelstürmer" angeführt...

und das Franks System als 4-3-3 bezeichnet wird, kannst schon seit mehreren WOchen in diversen Sportzeitungen (spanisch) lesen - also laber net...

post-21-1094417044.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier siehst das immer ein 4-3-3 gespielt wurde (also zumindest ist das Taktikschema so, im Spiel mags dann teilweise schon ein 4-2-3-1 oder sonstiges sein - aber aufgebaut ist es so)

Und du siehst das Ronnie immer über links kommt..

Die anderen Spieler stimmen net immer, weil es immer andere Spiele waren..

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hier siehst das immer ein 4-3-3 gespielt wurde (also zumindest ist das Taktikschema so, im Spiel mags dann teilweise schon ein 4-2-3-1 oder sonstiges sein - aber aufgebaut ist es so)

Und du siehst das Ronnie immer über links kommt..

Die anderen Spieler stimmen net immer, weil es immer andere Spiele waren..

Das mag ja alles sein, aber ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Ronaldinho als Regisseur eigentlich ins Zentrale OM. gehört bzw. das ist seine beste Position. (HS käme auch in Frage.) :madmax:

Danke dir trotzdem für die Mühe. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.