F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hier Ronnie's Elfer gegen Bolivien:

http://www.mifutbol.com/listado.php?max=2&...lient_id=256473

Und beim dritten Tor(Torschütze Adriano) war er auch beteiligt:

http://www.mifutbol.com/listado.php?max=2&...lient_id=256473

Das erste brasilianische Tor wurde von der Bowlingkugel(aka Ronaldo) erzielt und hat hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich rede vom nächsten ligaspiel --> Heimspiel gegen fC Sevilla.  :winke:

ist mir schon klar. dir ist trotzdem ein kleiner "gedankensprung" unterlaufen ;)

sollte er sich als brasilianer nicht besser gg deutschland schonen als umgekehrt!?! :D

wenn ich das falsch verstanden habe, bitte berichtige mich :D.

Zum Spiel: Das Freistoßtor war extraklasse und Ronnie hat mal wieder seine Ausnahmestellung unter Beweis gestellt. Die Bereitschaft in punkto Siegeswille und Einsatz waren offensichtlich ungleich verteilt. Die Brasilianer sahen das Spiel im Gegensatz zu den Deutschen als Freundschaftsspiel. Für die Deutschen jedoch wurde das Spiel als wichtiger Richtungsweiser in Hinblick auf die kommende Heim Wm hochstilisiert, was sich am Spielfeld durch abermaliges hartes Einsteigen (mMn zu teilweise zu hart), hohes Tempo verbunden mit schnellen Pressing zeigte. Obwohl dieses Spiel mMn keinesfalls überbewertet werden sollte, auch wenn es die deutschen Boulevardblätter gerne anders sehen würden ;) , muss man sagen dass sich die deutsche Mannschaft im Vergleich zur EM bereits gesteigert hat.

Die Auswechlung von Ronnie war in Anbetracht auf das kommende Ligaspiel gg Sevilla wichtig. Immer wenn der deutsche Huth zur Grätsche ansetzte, musste man ja Angst um die Beine der Brasilianer haben :nein:

bearbeitet von Smievl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
ist mir schon klar. dir ist trotzdem ein kleiner "gedankensprung" unterlaufen ;)

sollte er sich als brasilianer nicht besser gg deutschland schonen als umgekehrt!?! :D

wenn ich das falsch verstanden habe, bitte berichtige mich :D.

haste recht, hab mich verschrieben und das erst jetzt gesehen... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
zwei schritte anlauf und dann den freistoß ins kreuzeck gelupft.

Das waren ja nicht mal zwei Schritte, er hat den Freistoß direkt aus dem Stand mit einmal 'Fußerl-shaken' unhaltbar eingenetzt. Sehr sehr feiner Freistoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Unsere Spieler in den Länderspielen:

Ronaldinho

Schoß das einzige Tor Brasiliens gegen Deutschland mit einem wunderbaren Freistoß in der 9. Minute. Auch ansonsten präsentierte er sich in toller Form.

Ludovic Guily

Auch Guily traf am Länderspiel-Mittwoch. Er traf zum 1:0 beim 2:0-Sieg Frankreichs gegen Island und auch er war sehr stark.

Gio van Bronckhorst

GvB kam zu einem Kurzeinsatz gegen Tschechien. Er wurde für van Hooijdonk ein gewechselt, der beide Treffer zum 2:0 Sieg erzielte.

Charles Puyol

Puyol spielte beim 1:1 gegen Bosnien durch und brachte eine solide Leistung

Henrik Larsson

Konnte seine Mannschaft nicht vor einer 0:1-Niederlage gegen Kroatien retten, hatte nur eine klare Chance in der ersten Halbzeit, ansonst präsentiert er sich eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eto’o Hits Out At Real Madrid

Barcelona striker Samuel Eto’o has taken a swipe at Real Madrid.

The Cameroon ace was a target for the Merengues before he joined Barca last month.

"I told Butragueno (Real sports director) that if Perez wants me to work with him, then he should come and meet me, not send his friend," Eto’o told Marca.

"The first day I met someone from Barcelona I knew they loved me. It was the president, Joan Laporta, and he also brought the coach.

"If Madrid wanted me, then the president should have shown some effort.

"I told Florentino through my lawyer what I thought. He knew my feelings. I regard Barcelona as more a team than Real Madrid."

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saviola erzielte heute sein erstes Tor für den AS Monaco. Er steuerte den dritten Treffer beim 3:1- Sieg der Monegassen gegen Racing Strasbourg. Der erste Schritt Richtung Rückkehr ins Nou Camp. :super:

Übrigens, Luis Garcia traf heute auch zum ersten Mal für Liverpool. :(

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Saviola erzielte heute sein erstes Tor für den AS Monaco. Er steuerte den dritten Treffer beim 3:1- Sieg der Monegassen gegen Racing Strasbourg. Der erste Schritt Richtung Rückkehr ins Nou Camp. :super:

Übrigens, Luis Garcia traf heute auch zum ersten Mal für Liverpool. :(

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Bilder von Saviola in Monacos Kabine nach dem gestrigen Match. :D

http://www.asm-foot.mc/upload/galeries/942.jpg

http://www.asm-foot.mc/upload/galeries/943.jpg

http://www.asm-foot.mc/upload/galeries/945.jpg

Die Barca-Kabinen sind sicher um einiges geräumiger. ;)

ich kann es nicht ertragen, meinen fußballgott in monaco zu sehen :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.